Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
G180686

@mucki

nur die dateien im unterordner interner speicher in den internen speicher kopieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

@mucki

nur die dateien im unterordner interner speicher in den internen speicher kopieren

Haha, das funzt ja. Cool. Danke dir.:blob:

Bis zum nächsten Problem.

Gruß

Mucki09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

hilfe kann bei usb zu pc die schnelle syncro nicht auschalten

Rom: GTX Manila vom 05.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

Hi,

Hab die GTX mit EzInput drauf. Wie kann man den Kalender-Tap ausschalten? Es gibt dazu gar kein registry Eintrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

@ norrin

Also wiedermal ein neues Manila UI Update: die 2.0.2016.3224 Version...damit haben wir die aktuellste UI am Start

Verdammt ...

... das heisst ja, es gibt wieder drei neue ROMs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

@R@!ner (gott sieht das komisch aus mit dem doppel-at)

das Problem hatte ich hin und wieder auch, wenn ich nen Softreset per PowerOff Knopf gemacht hab.

Kurzum ne Loesung, die bei mir funktioniert:

Softreset per PowerOff Button halten (also runterfahren mit Musik und dann wieder hochfahren) -> alte Leiste

Softreset per Applikation (z.b. im Action Screen) oder im Startmenue (Omnia geht direkt aus und fahrt mit Tamtam wieder hoch) -> Benachrichtigungs Seite funktioniert.

Gruss Hatschi

Hmm danke erstmal für den Tipp allerdings funktioniert das leider irgendwie nicht bei mir....ich hab das gefühl das es evtl an der systembereinigung von skTools liegt weil ich bilde mir ein das danach der fehler das erste mal aufgetreten ist....weiß vll norrin oder so bescheid ob in der registry da vll was falsch gegangen ist?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo R@!ner Zuf@ll

muss ich auch leider feststellen, als ich deinen Beitrag gelesen habe...

Ich finde es auch genial und besser als das vom blöden Windows.

Das Problem, wenn man irgendwoanders im Menü kommt (z.B. Wecker einstellen) und man ausversehen auf die obere Taskleiste kommt, poppt die WinMo Taskbar auf.

Sobald diese sich zeigt, ist es vorbei...es legt sich über den HTC Benacrichtigungsfenster.

Ich tue was ich kann...per Registry die WinMo Taskbar ganz auszuschalten, damit wir unser HTC Benachrichtigungsfenster wieder haben. Ihr könnt mir ja dabei helfen wie man es ausschaltet, muss nämlich selber mal gogglen.

@PayAndCry

es gibt bei der Sense in Wirklichkeit keinen Kalender Tab, den habe ich selbst gemacht...mit Hilfe von TVWidget Tab. In M2DTP Config, die gewissen PlugIns löschen bei TVWidget. TP Launcher deaktivieren und dann nochmal in M2DC den TVWidget Tab ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skorpion23

hey leute habe ein problem und zwar

ich habe denn rom auf meinem omnia drauf geflasht aber leider habe ich einen problem und zwar wenn ich mit meinem daume nach rechts schiebe z.b aufm homescreen menü oder auf wetter drauf gehe...da zeigt mir leider nur noch die icons an aber da steht z.b nicht mehr unter demm icon wie beim meine alten rom wetter oder homescreen oder e-mail da sieht man nur noch die icons aber net mehr die beschriftung dazu? wieso ist die nicht mehr zur sehen helft mir bitte.

wie kann ich das ändern das die beschriftung wieder weiss ist und unter demm icons zur sehen ist wie bei meinem alten rom!

lg skorpion23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich muss hier einfach mal wieder ein ganz dickes Lob an Norrin loswerden!

Das neue GTX Manila (habe die Version mit LG-Tasta) ist echt genial geworden.

Mach weiter so, Norrin!!!!!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

@Norrin

Die Cam taste geht nicht wenn man ein Foto machen will. Hab die GTX mit EzInput. Liegt glaub an der Tastatur, weil ich hatte mal ein rom von Ock drauf und bei dem war es der gleiche Fall und er sagte dass es am EzInput lag und hat es dann gefixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ mispeed

das Thema ist durch !!!

Manila 3 D auf Omnia funktioniert nicht.

Wenn DonCasio und Magawa schon schreiben, dass diese Diskussion unsinnig ist und der Thread geschlossen werden soll mit Status "cold", kann man davon ausgehen das wir auf dem Omnia niemals 3D zu sehen bekommen.

Damit es nicht wieder heisst mispeed vs. SubLevel:

Ist nicht böse gemeint !

"Ich wäre der erste der sich 3D draufziehen würde. Aber der Traum ist ausgeträumt"

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vitn

Hallo,

erst mal möchte ich für das tolle ROM einen Lob aussprechen und vielen Dank für den großartigen Job sagen! :)

Habe aber ein Problem. Bei mir fehlt das Outlook und ich kann somit keine SMS/E-Mail versenden aber auch empfangen... Was könnte ich falsch gemacht haben???

Habe das ROM "Norrin Radd DXID1 alphaUI Natural ROM 03.07.2010" aufgespielt.

Vielen Dank schon mal!

Vitn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

@Norrin

Bei mir startet die Benachrichtigung nicht mehr.Wenn ich oben in die Leiste drücke dann popt das normale vom windows herunter aber nicht das neue was du selber von HTC reingemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
puchinieman

Hallo habe mir die neue Version WM6.5 Build 23680 GTX Manila2D V2 Sense Kinetic ROM Omnia Lite Tastatur geflasht. Erstmal vielen Dank und echt Spitze und großer Respekt.

Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe die vorgänger Version drauf gehabt, da konnte ich mich ohne Probleme mit meinem PC verbinden. Gab es mal Probleme, habe ich den Hacken bei erweiterte Netzwerkunterstützung deaktiviert. Habe vor einigen Stunden die neue Version geflasht und plötzlich kann ich mich nicht mehr mit meinem PC verbinden. Wieso????:sad:

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

Hallo zusammen,

habe immer das Problem mit den Wetter ich finde leider immer noch nicht meine Stadt obwohl ich den von SubLevel die Cab-Datei installiert habe und auch mehrfach Hardrest gemacht habe bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:

\WINDOWS\HH_0409_WeatherCities.xlm does not exist bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:

\WINDOWS\HH_0409_WeatherCities.xlm does not exist bitte um Hilfe

Weil die HH_0409_WeatherCities.xlm nicht im ROM exestiert, ist keine englische Manila die übersetzt worden ist sondern die originale deutsche Version.

Entweder kannst die HH_0407_WeatherCities.xlm rauskopieren und umbenennen in HH_0409_WeatherCities.xlm, kopieren in Windows oder die xml manuell editieren mit Notepad2, was ich eher bevorzuge um keinen weiteren App zu installieren

@PayAndCry

Wegen HTC Benachrichtigungsfenster, da habe ich bereits was zu geschrieben und wegen Cam, anbei die CAB Fix. Ist ne DLL verantwortlich, warum die Kamertaste nicht funktioniert. Damit sollte es behoben sein.

@puchinieman

Omnia und PC mal neustarten, bei mir ohne Probleme...sonst könnt ich ja nicht mehr basteln;)

@vitn

Überprüfe den Internen Speicher nach Programme, denn ich habe die Kamera und auch SMS dorthin verlegt. Wenn sie nämlich nicht da sind, dann kann es auch nicht funktionieren. Ansonsten die ZIP entpacken und die Unterordner im "Interner Speicher" Ordner(PC) im Interner Speicher(OMNIA) drüber kopieren...ich hoffe du kannst mir folgen...

@mispeed

Yepp, wie Sublevel schon richtig gesagt, der Thread ist schon lange tot.

@All die sich bedankt haben

Ja vielen Dank, in der neuen GTX Version habe ich besonders mit viel Liebe gekocht...

EZInput Kamertaste Fix.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Danke, aber das ist nicht die Lösung die ich brauche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.