Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Conquistadore

Lässt sich das mit der Uhr in irgendeiner Weise deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

nein, das ist, wie norrins chon sagte, auch in der normalen version auf ALLEN HTC Phones so, die touch flo verwenden!

warum das so ist, keine ahnung, aber es ist so!

ich denke, das dies als "designtechnisches schmankel" gedacht ist...

norrin, die tastatur ist bombe!!!!!

LG

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
christoph3007

das ist absolut geil mit der tastatur. wollte gerade flashen und da bringst du das doch noch raus;) findsch klasse.

wann stellst du das online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

jenau norrin, ist in dem download "htc tasta" jetzt schon die neue version verbaut?

wenn ja würd ich die mir gerade ziehen, wenn nein warte ich aber noch auf deine endgeile tasta xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Mal eine Frage zu der EzInput Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit die Strg-Taste zu erreichen? Eventuell durch gedrückt halten der Shift-Taste? Ist jetzt nicht so eine mega Taste, die ich unbedingt brauche, aber manchmal ist mit der WinMo Tastatur ein Strg+[A|X|C|V] doch recht praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
christoph3007

also bei rs kanns och nicht drin sein. die letzte aktualisierung ist vom 8.9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hm... vllt. ist er da nochwas am basteln ;-)

aber man gedultet sich doch gerne für sowas! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Die NEUE M2D SENSE Version 2.0.20163224.00 mit EzInput (Portrait+Landscape) GTX Skin

IST JETZT ONLINE

Schaut Euch die Changelogs an, da ich vergessen habe die PDF-Anleitung zu aktualisieren.

Bei EzInput Update ROM, solltet Ihr wissen, daß Ihr in Pocket Office Ordner (EzInput Einstellungen) die Keyboards auswählen und mit (eT9MyWords) Euren Wortschatz hinzufügen könnt/bearbeiten.

Opera Mini 5.1 upgedatet

M2DTP 0.3.3 upgedatet

S2U2 2.43 upgedatet

HTC Benachrichtigungsfenster gefixt

usw.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

danke norrin, bist unser held!

werds gleich flashen, feedback dann miorgen/übermorgen ;-)

EDIT:

@ norrin:

du hast in der tasta ieinen dreher drin...

wenn ich sie auf deutsch stelle, habe ich statt "z" im tx9 wieder "y"...

wenn ich sie auf englich stelle, habe ich logischerweise an der stelle, wo eben noch das "z" stand nun ein "y" stehen, aber nun wird mir dort im tx9 das "z" angezeicht ;-)

quasi der selbe fehler wie damals bei der originalen samsung tasta, nur halt jetzt mit nem english deutsch dreher noch dazu ;-)

kriegste das gefixxt?

wäre echt geil!

lg

mispeed

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e-warci

HI,

ich habe das neue ROM geflasht:

GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur

leider weis ich nicht, was ich löschen muss, damit nach dem hardreset die programme nicht wieder installiert werden! da die JN

INAND Install Apps.zip, wie s im PDF steht nicht existiert, oder?

vielen dank für eure hilfe!

grtz Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi norrin, hab das update rom soeben geflasht, und muss leider wieder auf das ursprüngliche zurückflashen.

das für mich wichtigste, mobile navigator lässt sich nicht installieren. ich komme immer bis zu dem fenster, wo ich die lizenzvereinbarung annehmen soll, und sobald ich auf annehmen drücke, geht nix mehr, er installiert einfach nicht. das x reagiert dann auch nicht mehr und ich muss mit der hardware-auflegen taste nachhelfen.

ausserdem komme ich nicht ins showcase rein, wenn ich vom honeycomb aus reingehen will. es stockt und stotter und auch dann geht nix mehr.

um es vorweg zu nehmen, hab ich geflashed wie immer, hab dieses mal sogar 3 hardresets gemacht nach dem flashen mit der hoffnung, das navi programm liesse sich danach installieren. das war bisher bei deinen roms nie nötig bei mir. 1 hardreset nach dem flashen und alles war wie es sein sollte. und zum ersten mal hat sich touchflo bei mir aufgehangen. ich bin touchflo neuling, und habe schon gehört das es normal sei, wenn es sich aufhängt, aber mit deiner manila rom ohne update, hab ich das phänomen nicht gehabt, obwohl ich das handy richtig "misbraucht" habe (musik gehört, opera minimiert, emails gesynct und nebenbei pocket uno gezockt, alles gleichzeitig wohlgemerkt!). naja, seis drum, hatte mich schon extrem drauf gefreut, vorallem die neue ezinput hat mich schon echt angezeckt(übergeiles skin).

aber trotzdem vielen lieben dank für dein engagement, du bist echt ne riesen bereicherung für dieses forum und die gesamte omnia-community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rappi2000

Mal wieder ein SuperROM!!!! :dankescho

Allerdings hätte ich gerne die bunten Icons wieder :eusa_shif

Sieht ein bisschen merkwürdig aus, wenn man Software nach installiert und mittendrin dann plötzlich ein buntes Icon ist....

Kann man die gegen die, aus der alten Version austauschen?

LG

Rappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich hab jetzt die LG-Version seit ein einem Tag drauf. Bisher funzt alles wunderbar, die mit Abstand schnellste Manila-Version, die ich bisher getestet habe. Programme funktionieren reibungslos, konnte keine Bugs feststellen. TouchFlo startet auch nur noch ganz selten neu, jedenfalls viel seltener als bei früheren Manila-Versionen.

Nur eine Frage: ist es normal, dass es keinen Vibrations-Feedback bei der LG-Tastatur gibt?

PS: ausführliches Feedback kommt noch nach Langzeit-Test!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tirex1

Ich hab heute auch das 23680_GTX_Manila2D_Sense_2.0.20163224.00_EzInput_Tasta_Kinetic_ROM_Package_120910 installiert. Vorher hatte ich das mit Omnia Lite Tastatur. Irgendetwas stimmt mit dem EzInput Image nicht.

- M2DC Config geht nicht mehr. Ich stelle dort immer Schriftfarben ein. Nur bei diesem Image dreht sich nach dem Speichern nur noch der Kreisel und nix geht mehr. Da hilft nur noch Reset.

- Showcase geht nicht mehr.

- Der TouchFLO spinnt hin und wieder.

Ansonsten hab ich das Gefühl das auch der Touch besser reagiert als sonst. Im Allgemeinen wie immer ein Sensationelles ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

HI,

ich habe das neue ROM geflasht:

GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur

leider weis ich nicht, was ich löschen muss, damit nach dem hardreset die programme nicht wieder installiert werden! da die JN

INAND Install Apps.zip, wie s im PDF steht nicht existiert, oder?

vielen dank für eure hilfe!

grtz Marcel

Video angucken. Die PDF ist meines Wissens überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bax..

gibt es die möglichkeit s2u2 zu deinstallieren und die standart windoof sperre wieder zu installieren?

s2u2 lässt mein omnia dauernd abstürzen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.