Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mispeed

@ sniper:

du musst in den settings unter

settings ---> persönlich ---> tasten ---> ende taste

die einstellungen auf

"datenverbindung trennen"

setzen, und dann wie gerade schon beschrieben lange auf die rote auflegentaste drücken ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bax..

Hy,

das wurde nun wirklich öfter erwähnt, dass man beim alphaUI für nachinstallierte Programme selbst Icons hinzufügen muss.

...

Musste einfach mal versuchen.

vielen dank! mir fehlte die motivation hier 51 seiten thread druchzublättern, in der hoffnung, was zu finden :) dabei konnte mir leider die SuFu wenig arbeit abnehmen.

nochmal :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freeeeestyler

XDA_UC\GTX SENSE XDA INAND Install Apps.zip, wo finde ich diese datei weil immer wenn ich dann das hardrest mach installierts die programme von neuem und in der pdf steht man soll diese löschen, aber diese datei gibts bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

bitte das video anschauen!

die pdf ist, soweit ich weiß, veraltet...

aber im video siehst du genau, was du machen musst!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
robo6666

hi - habe da GTX Manila2D Sense Kinetic ROM LG rom installiert - sehr schön :).... Nur - mein o2 homezone-häuschen ist weg. liegt das am rom???? vorher war es nämlich noch da. wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das echt klasse.

grüße an alle

robo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freeeeestyler

hab des video jetzt nochmal 2 mals angeschaut aber niergends gefunden was man für ne datei löschen muss das es nicht ein 2tes mal instaliert wenn man am schluss den Hauptspeicher formatiert oder halt zurücksetzt bei welcher minute soll das sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

in dem video wird NICHT gesagt, das du da ieine datei löschen soll!!!

das ist auch richtig so!!!

da du die dateien nicht mehr per xda uc auf dein omnia schaufelst, sondern per hand!

also, es gibt keine datei mehr, die du lscöehn musst!

einfach wie im video die dateien in den internen schaufeln, flashen, paar hardresets (Aber nur gerätespeicher, weil im internen die dateien ja benötigt werden!) und die sache ist geritzt! ;-)

also, wie schon gesagt, genau nach video vorgehen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen,

ist schon krass wieviele User schreiben, daß keine ZIP Datei vorhanden ist und viele hier schon darauf geantwortet haben...

OK Leute, in der neuen GTX gibt es keine ZIP Datei, die habe ich nicht gepackt...

Um es für euch (Newbies) noch bequemer zu machen, habe ich die ZIP Datei weggelassen und dafür ein Video gemacht. Ihr müsst Euch das Video reinziehen und danach gehen. Die Dateien im Interner Speicher Ordner werden einfach markiert und auf dem Omnia "Interner Speicher" kopiert.

Das was in der PDF-Datei steht ist nur optional, die habe ich mit reingepackt, damit Ihr wisst, welche Programme ich eingekocht habe und halt noch einige Sachen die dann nach dem Flashen durchgeführt werden. Die ersten Schritte in der PDF müsst Ihr überspringen.

Die Meldung, daß Programme im Hintergrund installiert werden (ob ZIP Datei enthalten oder nicht) erscheint immer nach einen Flashvorgang/Hardreset. Im Hintergrund werden andere eingekochte Programme installiert, wie z.B. SRS WOW etc. Das ist normal...damn ;) Capiche ?

@All wegen Trennen der Verbindung in HTC Benachrichtigungsfenster

Wir können fürs erste folgendes machen...

In der Registry:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\CommManager\1]

Execute"="\\Windows\\ctlpnl.exe

ExecuteCommand"=cplmain 19

ändert es ab in

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\CommManager\1]

Execute"="\\Windows\\DataCallManager.exe

ExecuteCommand"=cplmain 19 <--- Diese Zeile löschen

15 Sek. warten und dann Softreset. Was bewirkt diese Einstellung?

Ihr könnt im CommManager unter Datenverbindung, die Verbindung im Internet trennen.

Wenn Ihr also im Internet surft und die Verbindung über das HTC Benachrichtigungsfenster trennen möchtet, dann tippt Ihr oben rechts aufs das Netzsymbol Icon. Ihr werdet im CommManager verlinkt wo Ihr dann in Datenverbindung Euer Netz trennen könnt.

Wie gesagt, ich werde versuchen das zu fixen, den Datenverbindung Button AN und Aus zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das klingt doch wirklich schonmal sehr gut!

ja, die frage ist auch per pm immo dauerbrenner...

und bitte auch unbedingt darauf achten, das ihr den internen NICHT mitlöscht bei einem hardreset!!!

weil das machen auch noch leider viele falsch ;-)

gaaanz wichtig!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

@norrin:

Danke für den Registry-Eintrag, werde ich gleich mal machen :)

@mispeed:

Danke für den Tipp mit der Auflegen-Taste, hat schon ohne Einstellungen funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ich habe ein merkwürdiges problem und zwar habe ichs chon jetzt 100 mal handy aus an gemacht aber der start button kommt nicht zum flashen woran kann das liegen habe das problem noch nie gehabt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hast du das handy vor dem flashen auch mit dem geräte manager "eingerichtet"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Bevor du flashen kannst, musst du unbedingt das handy im Gerätecenter (oder aktiv synk, je nach system) "einrichten"!

dies ist unabdingbar, sonst kannst du nicht flashen!

kurz gesagt: hast du mit deiner aktuellen firmware schon syncronisiert? wenn nein, musst du es noch machen!

aber wenn dir die daten egal sind, dann kannst du beim einrichten auch einfach alle hacken raus machen, dann sparst du zeit...

aber das dürftest du eigentlich alles wissen, bist ja auch schon ne ganze weile dabei ;-)

lg

mispeed

edit:

okay ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

jap bin nicht ganz so dumm hehe ka woran es lag jetzt ist der am flashen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ollenglert

Hallo, habe eben das

GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur

installiert, kann es sein das die SMS Funktion fehlt?

MMS & Voice Mail gehen.

Oder habe ich da was vergessen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich weiß was du meinst, war mir auch aufgefallen ;-)

geh mal über die manilla auf sms schreiben, dann geht das alles problemlois xD

lg

edit: danke al capone ;-)

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.