Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dododo

Bei mir hat sich nach einlegen der Speicherkarte das Route66 von selbst installiert. Einmal hat es nicht so funktioniert, da hab ich es einfach von Hand installiert.

Schon Probiert mit dem manuellen Intallieren der *.cab datei.

geht nicht such grad die Cd raus und versuch es nochmal ganz von vorne.

Instalation geht bis zum letzten Balken und dann hängt es sich auf. Es erscheint zwar bei den installierten Programmen aber es ist nicht startbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Norrin!

Wie wär´s denn mit dieser Taskbar? Passt denke ich mal ganz gut! ;)

Ja sieht aber nur auf dem HD2 gut aus. Auf dem Omnia dann nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Möchte eigentlich nicht wieder auf die aLte Version downgraden.

hast du denn wirklich über die updatefunktion auf der route 66 seite auf die neue version "upgegradet"??

im meinem thread (hier drücken ;-)) gibt es einen updatelink, der schon vielen usern geholfen hat, die probleme mit route 66 hatten!

hoffe, es hilft dir ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

hallo zurzeit habe ich das gtx htc sense vom 12.09.2010

folgendes ist mir aufgefahlen:

1.Vibration in Manila Slider/Tab hab da keine vibration.

2.kalender wird im manila tab nicht angezeigt

3.sobald ich im manila tab slide sieht man ja wo man sich gerade befindet nur hier sehe ich nur die dazugehöriges symbold aber der text ist etwas und links in dunkler schrift zu sehen.

editt// nach einem zurück setzen des hauptspeichers hab ich nun den kalender alle anderen fehler sind noch vorhanden. natürlich auch das mit sm S2U2 aber sehr stört mich das nicht.

bearbeitet von Dima1400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
miroslava

HI @ll,

bin gerade dabei die AlphaUI(WM6.5 Build 23667 alphaUI Natural 03.07.10) auf mein Omnia zu flaschen und es steht es schon seid ca. 5 minuten bei “writing dummy CSC header...” und es tut sich nix mehr.

:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Nabend liebe Fan Gemeinde, Habe von Norrin das derzeitige GTX Version drauf habe gestern ne mms bekommen kann sie aber nicht öffnen bzw. Downloaden woran kann das liegen.

Bin bei o2 habe das Handy laufen unter My Internet.

Fuzt auch soweit ganz gut bis jetzt mit der mms .

Vielleicht weiss jemand rat

Viele Grüße

papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Nabend liebe Fan Gemeinde, Habe von Norrin das derzeitige GTX Version drauf habe gestern ne mms bekommen kann sie aber nicht öffnen bzw. Downloaden woran kann das liegen.

Viele Grüße

papa2007

Kann momentan keine screens machen, daher versuch ich´s mal zu beschreiben.

Hatte das "Prob" auch. Versuch mal folgendes. Laß dir die MMS-Einstellungen v O2 per SMS schicken und geh dann in die MMS-Optionen der MMS-Software ( 2. MMS optionen Eintrag ) und trag dort beim Reiter Server die Werte ( Name, Gateway, Port, ... ) f O2 ein. Unter "Verbindung über" hab ich "MY MMS Networks" ausgewählt. Danach gings. Hab selber T-mobile, daher kenn ich die O2 Werte nicht.

Hoffe es klappt

Edit: https://www.handy-shop.de/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Kann mir vlt nochmal jemand sagen, mit welchem Reg-Eintrag ich die Position des Kalender- Tabs genau auf 4 festlegen kann? Würde nämlich gern das People- Tab deaktivieren, finde aber wie gesagt den Reg- Eintrag nicht...

Danke euch! Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tirex1

Viele Grüße

papa2007

Oder einfach hier die Einstellungen anfordern.

https://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/settings/alle/handy-einstellen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

mit der automatischen Konfig geht nicht frag mich warum nicht.

Probire morgen erstmal die andere Methode aus. Danke euch erstmal.

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lookielookie

hallo liebe norrin gemeinde!

@norrin: hab einige roms von dir ausprobiert und muss echt sagen : "respekt,hut ab und vielen dank!!!" :dankescho

hab dein neustes rom gedownl. und konnte leider das video auf 2 systemen nicht öffnen!!

(keine spekulationen nun bitte: "der hat keine codecs oder sonstiges", dem ist nicht der fall, 100%)

es will einfach nicht..k.A. wieso..hmmm?!?!

hab einfach mal nach'm bauchgefühl die dateien in den internen kopiert,da es keine zip mehr gab und geflasht..alles wunderbar..2 boots..wunderbar..klappt alles prima..

nun: nen hard gemacht und das ganze läuft von neuem los..

ist doch sicherlich nicht so vorgesehn..

bitte um kurze info was nach'm flashen gemacht werden muss,damit ich nen normalen hardreset machen kann, da ich d video nicht sehen konnte und somit es auch nicht nachvollziehen kann..

besten gruss,

lookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Guten morgen all,

also ich habe gesucht wie wilder aber ne mms Einstellung finde ich nirgends. Und wenn ich mir von O2 die Einstellung per sms zukommen lasse kommt folgende SMS:

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne Weiterhelfen.

Wie soll ich das denn jetzt verstehen.

Gruß papa 2007

Oder liegt das an dem Rom

also ich habe folgendes drauf:

Rom:GTX Manila2D Sense Kinetic ROM LG Tastatur 05.09.10

PDA : i900DXID1/DXID1

Telefon : i908ZHIE1

nochmals gruß papa

hoffe es kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Am ROM kanns eigentlich nicht liegen, ich hatte auch schon genug Custom ROMs drauf und die Einstellungen wurden trotzdem verschickt. Hilft zwar nicht weiter, aber besser als nichts ;)

Versuch´s mal damit, ich mach nach jedem ROM-Wechsel mit dem Programm meine Internet-Einstellungen, funzt reibungslos.

https://www.1800pocketpc.com/blog/wp-content/uploads/2008/01/setupoperator_v03.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

Am ROM kanns eigentlich nicht liegen, ich hatte auch schon genug Custom ROMs drauf und die Einstellungen wurden trotzdem verschickt. Hilft zwar nicht weiter, aber besser als nichts ;)

Versuch´s mal damit, ich mach nach jedem ROM-Wechsel mit dem Programm meine Internet-Einstellungen, funzt reibungslos.

https://www.1800pocketpc.com/blog/wp-content/uploads/2008/01/setupoperator_v03.CAB

also ich bekomm mit dem gtx rom auch keine interneteinstelungen von mobilcom zugeschickt

mit der rom von dominic z hab ich die einstellungs sms immer erhalten

ist von rom zu rom unterschiedlich -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
napu

Mit GTX Manila2D V2.0.20163224.00 Sense 12.09.10 hatte ich noch folgendes Problem (vermutlich auch mit den 5.09.10 Versionen):

MMS Empfang geht nur, wann auch die entsprechende Verbindung aktiviert ist (z.b. o2 wap GPRS via Nodata).

Bei SonicSense geht das auch, wenn alle Verbindungen (Provider/Connections) deaktiviert sind.

Vermutung: Im GTX Rom ist von Arcsoft(?) noch zusätzliche eine MMS Software dabei. (Merkt man u.a. an dem 2fachen "MMS-Optionen" Menüeintrag).

Unter JN SonicSense ist nur Samsungs MMS drin.

Für mich ist das deshalb interessant, da ich bei o2 die MMS EMail Benachrichtigung nutze.

Vielleicht kommt es auch deshalb zu den erwähnten Problemen papa2007 & co.

Lösung hierfür eventuell:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_netzbetreiber_provider/53507-o2_einstellungen_ausfuehrlich.html

Ist zwar für o2, sollte aber mit den entsprechenden Daten auch für andere Provider verwenden.

Nicht von der Länge der Anleitung abschrecken lassen - man bekommt dadurch eine saubere Einstellung und versteht auch (vermutlich) besser die WinMo Netzkonfig ;)

------

Obwohl ich bisher nicht der große Manila Fan war und auch wieder bei SonicSense bin, gefällt mir das 12.09.10 sehr gut (wäre da nicht das MMS Probelem :)

Die anderen Roms hatte ich auch ausprobiert (ca. 8x mal die Woche geflasht...), wobei ich die Omnia Lite version auch nicht schlecht fand, dieOCK Eclipse Version fand ich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Wie weit werden des Meisters Fortschritte in Bezug des" Projects Gloss Black Sense" gediegen seien ? Find ich persöhnlich , um es in den Worten der Jugend zu sagen,Geil. Gruß @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich hoffe diese Woche...

Es ist nicht einfach nur GEIL, es ist supa dupa derbe geil ;)

Ich habe alles verändert, alles Glossy und mein Theme ist einmalig und wird es nur hier geben

Edit:

Anfrage:

Wollt Ihr die Anzeige verpassten Anrufe auch in HOME angezeigt haben oder lieber das IPhone PlugIn, denn beides wird es eng, ich meine, ich habe zu wenig Platz in Home Tab.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Bin auf jeden Fall schonmal gespannt, hab im Moment deine M2D- GTX- Build oben & alles läuft absolut super! Danke für die tolle Arbeit, mach weiter so! ;) Kannst du mir nur nochmal sagen, wie ich die Position vom Kalender- Tab genau auf 4 lege? Finde den Reg- Eintrag nicht...

Also ich wär für das Iphone- Today- PlugIn! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.