Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Maxix

Hi,

habe ich bereits getan, allerdings bevor ich diese ROM gefunden hatte.

Aber bisher hat er noch nicht geantwortet und ich will ihm ja auch nicht aufn Zeiger gehen.

Die andere Rom, wegen der ich ihn fragte, gefällt mir auch sehr gut.

Bisher habe ich noch Probleme das Handy erfolgreich mit dem GeräteCenter zu verbinden... ist wohl auch Glückssache.

Grüße

Edit:

So, läuft alles. Mir fehlt nur noch ein ROM zum Aufspielen.

Könnte sich jemand bereit erklären mit eins zur Verfügung zu stellen. (Mail, ICQ, Skype, MSN, etc.)

Entweder das AlphaUI aus diesem Threat (muss net die Vibe Version sein).

Oder das:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010

Aus diesem Threat:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean.html

Wäre wirklich großartig, weil ich dann hier vorran kommen würde.

Danke euch!

Grüße

bearbeitet von Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo Maxix,

bevor du dir das 908 Rom aufspielst, solltest du mal in dem entsprechend Thread fragen, ob das Thema mit der IMEI noch besteht. Es gab mal Probleme, das diese Nummer verändert wird. Das merkt man daran, dass R66 z.B. keine Karte mehr freigeschaltet hat.

Die Imei bekommt man dann nicht mehr hin, R66 schon - gab einen Link dazu.

Gruß

olli0371

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Hi,

die Route66 Software lässt sich für das 908 wieder freischalten, läuft dann wohl auch unter 6.5. Danke für den Tipp!

Nun warte ich immer noch auf eine ROM...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Hab einen klitzekleinen Fehler in deiner GTX- Sense Rom vom 12.09. gefunden & zwar wird im Home- Tab in der Wetteranzeige statt "klar" --> "löschen" angezeigt! Nicht, dass du es in deine neue Rom übernimmst! ;)

Hab dir mal einen Screen angehängt, damit es nicht wieder Verständnisprobleme gibt! ;)

Aber witzig ist es schon:

Sag mal, was ist denn draußen gerade für´n Wetter? ... Naja, es löscht mal wieder! ^^

Greez Gurke

post-613075-14356847338887_thumb.jpeg

bearbeitet von Gurke_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Ich habe nun in einem anderem Threat über die Downloads von Bogie zwei ROMs geladen.

Aber dort ist jeweils keine customer.csc dabei, und mit dem Tool (welsches mit dem Executor entpackt wird) kann ich keine *.csc erstellen, weil dieses das Handy nicht erkennt.

In anderen Threats gibt es die Customer.csc auch wieder nur mit Passwort.

Also bleibt wohl nur abwarten bis irgendwoher ein Passwort reinschneit, richtig?

Grüße

Maxix

bearbeitet von Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Maxix

In meinem ROM und die ROM's von JN, gibbet keine CSC Datei. Die wird gar nicht mehr gebraucht. Nur die pda und eboot ist für das Flashen wichtig.

@Gurke

krass, also an der DLL habe ich nichts verändert, ist wie gesagt original deutsch.

Ich werde mir die MUIS anschauen...

Ähmmm...Gurke!? Du musst ja extrem dicke Wurstfinger haben, LOL...Muhahahahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@Gurke

krass, also an der DLL habe ich nichts verändert, ist wie gesagt original deutsch.

Ich werde mir die MUIS anschauen...

Da ham´wahrscheinlich die Typen von HTC was versaut! Nenene, sowas Inkompetentes, war´n bestimmt gedanklich schon beim Feierabend! ;)

Ähmmm...Gurke!? Du musst ja extrem dicke Wurstfinger haben, LOL...Muhahahahahah

LOL, da hast du aber gerade genau den Falschen erwischt! ^^ Wiege auf 1,85m nur um die 60kg & hab dazu noch eine extrem gute Fingerfertigkeit, da ich Klavier und Geige spiele! Also nix mit Wurstfingern! ^^

Ich finde, die großen Buttons passen sehr gut zum Design & mehr Programme muss ich auch garnicht verlinken!

Außerdem hast du in deiner neuen Rom ähnlich große Buttons, muss ich da was wissen? Hast du dir nur von mir abgeschaut! ^^

--> Back to Topic: Wie sieht´s denn mit der neuen Rom aus? Steht schon alles in den Startlöchern?

bearbeitet von Gurke_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Tja, sind einige Sachen die ich überarbeiten muss...will euch doch ein schickes Theme anbieten.

Es muss grafisch alles perfekt sein...wie gesagt mein neues Theme ist einzigartig Glossy hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Großes Lob Norrin an deine GTX Rom vom 12.09..

leide rhatt ich nur gestern Abed und heute morgen um die rom zu testen..mein touchscreen hats geschrotet, liegt aber net an der rom, mein vadder hat des letzt quer durch mein zimmer geflakt und joa...der reagiert nicht mehr zeigt aber an -.-..

ne überdimensionale Taschenuhr dank S2U2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superbuddy

Muss ich auch den DXID1 Phone Part mitflashen? Hab zurzeit noch ein jn i908 Rom drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@superbuddy

Nein, wenn du mit deinem Phonepart ZHIE1 zufrieden bist, dann lass sie drauf.

Du willst ja nur die Firmware flashen und nicht dein Telefon. Also nicht zwingend notwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi norrin,

mir fehlen leider immer noch einige pws...

aus dem alten thread habe ich so gut wie keine vorliegen ;-)

ich versuche immer schon, das über eigene uploads auszugleichen, aber manche rom habe ich leider nicht auf dem rechner rumfliegen!

also schick mir bitte auch die alten pws, um alle user bedienen zu können ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Moin,

wie mispeed schreibt, hat er leider nicht alle PWs : )

Er meinte, ich sollte dich, Norrin, nun direkt bitten mir das PW via PN zu schicken, da er es nicht hat.

Es geht um diese ROM:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc Update Fix 04.04.2010

Aus diesem Threat:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean.html

Danke dir.

Grüße

Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
koscomfan

Hallo

ich habe folgendes Problem mit dem ROM 23680_GTX_Manila2D_Sense_2.0.20163224.00_EzInput_Tasta_Kinetic_ROM_Package_120910

bei Cameraaufnahmen habe ich keinen Ton bzw. ist nur ein starkes rauschen, knattern zu höhren.

Mehrere Hardresets blieben leider erfolglos. Hat diese Problem noch jemand?

Oder hat jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

bei Cameraaufnahmen habe ich keinen Ton bzw. ist nur ein starkes rauschen, knattern zu höhren.

Hi

also das kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir kommt ein angenehmer Sound, von Rauschen überhaupt keine Spur. Tja hätte ich jetzt auch gesagt Hardreset, na dann flashe mal neu. Wüsste sonst nicht weiter. Die Sounds habe ich sogar so angepasst, daß es nicht zu laut aber auch nicht zu leise...db sogar runtergestellt. Wie gesagt, ich habe das Problem nicht. Alles läuft prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@Norrin

Ich will bestimmt nicht unken, aber ich bin mal ein wenig "fremdgegangen" und hab derzeit das neuste Rom von Yonn drauf. Der hat es auch irgendwie geschafft, die Anrufe anzeigen zu lassen und das I-Phone-Today drauf zupacken. O.k., von dem Theme sieht man dann natürlich nicht allzuviel.

Bin schon sehr gespannt auf Dein neues Rom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Hey Norrin,

kannst du mir zum dem oben genannten ROM die Link bzw. das Passwort geben?

Natürlich via PN.

Grüße

Justus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
samo1

hallo wegen omnia firmware habe ich ich instaliert beim anrufen bekomme ich keine ton auch wenn neu startet start ton ist auch nicht zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

Hallo,

ich bin ja absoluter Freund von dem Com2 Xtreme Lite Kinetic ROM geworden.

Aber nun habe ich ein Problem festgestellt.

Der Wecker klingelt nur einmal wenn ich ihn einstelle.

Zb. Alarm5 wird nur einmal abgespielt und mehr nicht. Andere Töne das selbe.

Was kann denn das sein?

Und der HTC Album startet auch nur einmal, dann nie wieder. Sprich installiert gestartet und ging. Anschliessend gestartet und nur kurz "Eieruhr"

Kann mir da wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
koscomfan

Hi

also das kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir kommt ein angenehmer Sound, von Rauschen überhaupt keine Spur. Tja hätte ich jetzt auch gesagt Hardreset, na dann flashe mal neu. Wüsste sonst nicht weiter. Die Sounds habe ich sogar so angepasst, daß es nicht zu laut aber auch nicht zu leise...db sogar runtergestellt. Wie gesagt, ich habe das Problem nicht. Alles läuft prima.

Hallo Norrin,

neu flashen erfolglos,

flashen mit i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic 02.05.10, Kamera wieder ok

flashen mit 23680_GTX_Manila2D_Sense_2.0.20163224.00_EzInput_Tasta_Kinetic_ROM_Package_120910 Kamera wieder defekt. Ton rattert, Bild eingefroren.

Aber kein Problem, ich warte auf dein neues ROM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.