Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

@Norrin

Ich will bestimmt nicht unken, aber ich bin mal ein wenig "fremdgegangen" und hab derzeit das neuste Rom von Yonn drauf. Der hat es auch irgendwie geschafft, die Anrufe anzeigen zu lassen und das I-Phone-Today drauf zupacken. O.k., von dem Theme sieht man dann natürlich nicht allzuviel.

Bin schon sehr gespannt auf Dein neues Rom!

Ja wie gesagt ich kann es auch drauf machen, aber dann ist der Home sowas von zugemüllt, das sieht dann auch nicht mehr so schön aus. Möchte nicht deswegen meine schöne Clock kleiner machen, die Schriften kleiner, die Wetteranzeige anders positionieren usw., nur damit ich die verpassten Anrufe noch rein bekomme. Es passt einfach nicht zu meinem Theme. Es soll ein schönes Glossy Black Design sein. Daher die Anfrage an die User, welches PlugIn sie bevorzugen möchten und das wird dann IPhoneToday sein. Was Ihr später daraus macht, ist mir dann egal. Und glaube mir, für Manila ein ganz neues Design zu bauen ist nicht mal schnell gemacht und da möchte ich mir mein Home Tab mit zuvielen PlugIns nicht versauen. Ansonsten müsst Ihr das ROM von Yonn flashen, wenn Ihr beides haben wollt. Achja der wird übrigens auch das HTC Benachrichtigungsfenster einbauen, dem habe ich es gerade gegeben, nur mal zur Info. Ihr entscheidet, fühlt euch frei hahahaha :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Nabend,

habe mittlerweile von Bogies Server das Manila2D V2 (Verison vom 01.05.10) geflasht. Danke für den Tipp mit den CSC, hat gut ohne funktioniert ; )

Es hat mich sofort in seinen Ban gezogen, viel besser als das 6.1 WM : D

Funktioniert scheinbar alles, ein paar Einstellungen ergeben sich sicherlich mit der Zeit.

Ein paar Fragen habe ich aber dennoch:

Gibt es ein Tool oder ähnliches in dem ich eine Art Stundenplan einrichten kann?

Würde mir meine Vorlesungen gerne gesondert von Kalender eintragen!

Ist als einziger Browser der Internet Explorer vorhanden?

Wann kommt denn das neue ROM? Bin schon gespannt und werde das sicherlich ausprobieren.

Grüße & Danke

Maxix

Edit:

Ist es möglich die Reihenfolge des unteren "Sliders" zu verändern? Würde mir die Programme z.B. gern weiter vorne anordnen.

Gibt es einen FLAC Abspieler für das System? (Meine meiste Musik habe ich so konvertiert).

bearbeitet von Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Die Reihenfolge des Sliders kannst du mit M2DC ändern. Sollte das Programm nicht eingekocht sein (hab das ROM nicht), dann kannst du es hier runterladen.

Zum Thema FLAC:Nitrogen 1.1 mit PlugIn soll das unterstützen.

EDIT:

Plugins

GSPFLAC - Allows FLAC playback (thanks to Dai_Shan for finding)

How to install: download the DLL file (or the ZIP file containing it, then extract the DLL file) and copy it to your device, in the folder "\Program Files\Nitrogen\plugins" (if you installed Nitrogen on your device memory) or "\Storage Card\Program Files\Nitrogen\plugins" (if you installed Nitrogen on storage card). Now run Nitrogen, and your desired media extension will be available.

bearbeitet von holybabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Hi,

danke für die Tipps.

M2DC war bereits vorhanden.

Nitrogen lies sich problemlos integrieren und spiel nun auch FLAC dateien ab.

Super hilfe!

Fürn Vorlesungsplan habe ich mir nun einfach ausm PDF nen JPG gemacht und man kann es schnell auswählen.

Grüße

Maxix

bearbeitet von Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@ Norrin

es gibt übrigens eine neue Version von "mobileconnections". aktuell vers 0.72

bin echt gespannt auf Dein neues ROM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

Mal ne Frage an Norrin!

hast du vll ne ahnung wie ich das schaff Vito-SMS Chat im Manila SMS-Tab einzubinden also das der mir bei doppelklick auf die nachricht bzw bei klick auf alle nachrichten (linker softkey) vito SMS chat öffnet? Bei S2U2 und bei Homescreen++ und bei Windows an sich hab ich das schon implementiert aber bei manila bin ich ein wenig ratlos^^ wäre ganz nett wenn du ne idee hättest ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich befürchte, das wird nix. Hab ich auch schon ewig dran rumgedoktert, aber wie es aussieht, ist das hardcoded in Manila.

Auch meine Forschungen in der Registry haben leider nicht das gewünschte Ergebnis geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Hiho,

ich habe das secureW2 TTLS installiert um in meiner Hochschule das WLan nutzen zu können. Dazu werden weiterhin zwei Zertifikate benötigt, welche ich ebenfalls auf das Handy kopiert habe. Sie ließen sich da problemlos installieren (mit anschließender Bestätigung). Allerdings finde ich die Zertifikate nicht in der Liste der möglichen Auswahlen im secureW2 TTLS.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Müssen sie vielleicht direkt aus dem Ordner des installierten secureW2 TTLS installiert werden?

Diesen Ordner finden wir nicht auf dem Handy...

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Grüße

Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

...

Der Wecker klingelt nur einmal wenn ich ihn einstelle.

Zb. Alarm5 wird nur einmal abgespielt und mehr nicht

...

einmal gibt es in s2u2 eine funktion, die den wecker beeinflusst... diese funktion hat bei mir auch noch nie vernünftig funktioniert...

weiß gerade nicht, ob du den lite wecker drin hast oder den von windoof...

aber bei beiden gibt es eine funktion "wiederholen", welche dir nun mehrfach den weckruf abspielt und auch eine "snooze" funktion bietet...

zudem kann ich dir auch den kostenlosen wecker "G-Alarm" ans herz legen!

zu deinem anderen problem fällt mir gerade auch nichts ein ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

es gibt da auch iwo ne free version von.... den link gabs auch iwo in einem der jn threads... aber vllt. bringe ich da auch iwas durcheinander....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

ja ich glaube das du recht hast

ich glaub die versionen vor der 2.0 waren noch kostenfrei weswegen ich das damals auch als wecker hatte...naja jetz muss der standart wecker herhalten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
robo6666

Hi zusammen,

ich hab ne Frage an Norrin oder den der es weiß.... ich habe das

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05.2010

geflasht und ich würde gerne aus verschiedenen Gründen auf die Startseite von Norrin (also nicht auf die SPB-Startseite) weiter Programme hinzufügen. IGO8 hat sich da schon von selbst ne verknüpfung hingebastelt... also muss es ja irgendwie auch mit anderen Programmen gehen. Aber wie????

Dann hab ich mal eine Funktion gesehen, da wurde beim Anruf ein kleines Fenster eingeblendet mit dem Text "rufe gleich zurück" .... oder so ähnlich. Das hätte ich gerne auch wieder, aber ich weiß nicht mehr was es war und die sufu gibt auch nichts her.

Also, wenn du oder irgenwer was dazu weiß würde ich mich über eine Antwort sehr freuen :))))

vg

robo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Mal ne Frage an Norrin!

hast du vll ne ahnung wie ich das schaff Vito-SMS Chat im Manila SMS-Tab einzubinden(...)?

als wirklichen standart kannst du es leider nicht einbinden...

aber du kannst es zumindest im sms tap auf einen ter unteren softkeys legen.

dazu gehst du am besten wie in meinem thread auf der pinnwand vorgestellt vor...

eine andere möglichkeit gibt es leider nicht, da die settings dazu, wie auch schoon hier ein paar beiträge drüber erwähnt, hardcodet sind...

leider... ;-(

so kannst du es dir zumindest etwas einbinden xD

@ robo6666:

ich denke mal, du meinst das startmenü von windows...

wenn du dieses meinst, geh mal mit dem datei explorer unter

Windows ---> Startmenü

dort findest du nun einen ordner programme...

in diesen kopierst du dir einfach die .ink datei, die du im installationsverzeichnis des programmes finden solltest...

spb kannst du auch so personalifizieren, dass du eigentlich das hauptmenü garnet mehr brauchst...

wie du das machst, weißt du aber, oder?

einfach unten links auf das "menü" gehen und dann dort auf "layout bearbeiten".

hoffe, dir weitergeholfen zu haben, wenn nicht, einfach fragen ;-)

lg

mispeed

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
robo6666

hi mispeed, danke erst mal für deine schnelle antwort.

ich meine die seite die erscheint wenn ich startmenü anwähle. das gute dabei ist, das ganz unten - wie früher - alle tasks erscheinen die im tasmanager nicht sichtbar sind. zb. igo8.

windows ---- startmenü geht da leider nicht. ich hab mal ein pic von der seite angefügt.

ach so..... hast du eine idee mit dem dialer und dem sms fenster????

lg

robo

post-292425-14356847521632_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

windows ---- startmenü geht da leider nicht. ich hab mal ein pic von der seite angefügt.

ah, das meinst du...

ne, da kannst du direkt nur programme verlinken, die dies unterstützen....

oder du holst dir ein heute plug in, welches verschiedene programme dann dort verlinkt...

z.B. sowas, was hier verlinkt ist ;-)

https://pocketpccentral.net/software/todaypgin.htm

lg

mispeed

EDIT:

du könntest dir auch iphone today auf den startscreen haun ;-)

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Moin,

habs SecureW2 TTLS prob gelöst.

Einfach rumprobieren, irgendwann läuft es irgendwie...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Hallo,

ich habe nun alle Einträge meines Telefonbuches (SGH-E900) via Bluetooth auf das Omnia i900 übertragen.

Dort wurden sie in den internen Speicher abgelegt. Sie erscheinen nicht, wenn ich auf Kontakte klicke. Ich kann sie manuell hinzufügen, worauf ich aber bei guten 200 Kontakten keine Lust habe. Vorallem, wenn ich mal wieder ein neues ROM aufspiele und dies erneut machen müsste.

Also, meine Frage:

Wie bekomme ich die Kontakte (*.vcf Dateien) automatisch massenweise ins Telefonbuch intergriert?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ Norrin

sag mal mein Alter, wann wirst Du denn meiner schwarzen Seele gerecht und schmeißst Deine Black Edition auf den Markt ?

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.