Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Moin Sub Level

schon sehr bald...

Muss nur noch daß mit S2U2 prüfen...würde gerne die neueste Version beibehalten...

Edit:

EzInput XT9, zum Verrecken bekomme ich Z&Y einfach nicht gefixt. Habe alles mögliche schon versucht.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

norrin, das ist echt merkwürdig...

auf deinem hd2 läuft es doch auch richtig, oder?

oder hast du da nen englishes sys oder so am laufen?

hat unser jo vllt. noch ne idee auf lager? *oder ist der mitlerweile komplett raus aus dem hf?*

liebe grüße

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

Moin Sub Level

schon sehr bald...

Muss nur noch daß mit S2U2 prüfen...würde gerne die neueste Version beibehalten...

Edit:

EzInput XT9, zum Verrecken bekomme ich Z&Y einfach nicht gefixt. Habe alles mögliche schon versucht.

hallo norrin das mit den ez input beim GTX Z und Y funktioniert bei mir am am anfang war es bei mir auch vertauscht aber jetzt geht es wieder ich weis aber nicht wie ich das hingekriegt habe nur zur info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

hey leute ich hab mal ne dringende anfrage! kann mir jemand mal alle unterschlüssel aus der registry im schlüssel HKEY Current User mal aufzählen? ich volldepp hab ausversehen beim suchen in der registry n doppelklick drauf gemacht dann is die tastatur rausgeploppt und hab ausversehen das ding unbenannt und ich weiß leider ni wie das original hieß^^ wäre echt super!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Hi ! Wie schon der Kollege " SubLevel " ausführte , WANN gedenkst Du uns zu erlösen ? Ich bin schon aufgeregter als eine 50 jährige Jungfer vor ihren ersten mal . Gruß :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

hey leute ich hab mal ne dringende anfrage! kann mir jemand mal alle unterschlüssel aus der registry im schlüssel HKEY Current User mal aufzählen? ich volldepp hab ausversehen beim suchen in der registry n doppelklick drauf gemacht dann is die tastatur rausgeploppt und hab ausversehen das ding unbenannt und ich weiß leider ni wie das original hieß^^ wäre echt super!

grüße

So schauts bei mir aus:

Comm

ControlPanel

FDRM

keyboard layout

MUI

Performance

Security

Software

Start

System

Viel Erfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

hah ich danke dir ;) jetz hauts wieder hin und die zähler für ungelesene sms etc funzen wieder ;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi ! Wie schon der Kollege " SubLevel " ausführte , WANN gedenkst Du uns zu erlösen ? Ich bin schon aufgeregter als eine 50 jährige Jungfer vor ihren ersten mal . Gruß :rockout:

Ich versuche heute schon zu releasen....

Edit:

Die ersten Bilder auf Seite 1 ;)

Aber die ROM kommt erst morgen, schaffe es heut nicht mehr....gute Nacht.

Hoffe es gefällt Euch mein neues Manila Theme.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Was soll man sagen, es sieht einfach klasse aus! Deine Arbeit hat sich wirklich mal wieder voll und ganz gelohnt! Wahnsinn, wie gut alles zusammen passt & die Taskbar hast du echt genial hinbekommen! ;) Großes Lob an dich & deine Arbeit! Werd die Rom morgen auf Herz & Nieren testen! ;)

Werd deine ganze Arbeit wohl ab Dezember sehr vermissen, denn dann muss mein Omnia leider weichen & ich werd mich mit Android vertraut machen! ;) Da kommt nämlich ein schönes Galaxy i9000 zu mir nach Hause! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

ach wäre doch schon morgen Nachmittag !!! :rockout:

Damit ist der morgige Abend bereits verplant :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sehr geil norrin!

super arbeit!

geil, dass das mit dem eierfön today und den anruf/sms benachrichtigungen so klappt!

hast du sehr gut hinbekommen!!!

lg

mispeed

edit:

hab immo klausur-wochen...

bedeutet, mein posteingang staut sich bischen...

ich werd trotzdem versuchen, weiterhin alle pw anfragen zügig zu bearbeiten ;-)

aber bischen gedult, wenns mal nicht so schnell geht wie sonst immer! xD

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Das Glossy Black Theme sieht ja mega aus! Dann werd ich wohl ab morgen wieder ein deutsches Rom auf meinem Omnia haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thrudvangar

Hallo Leute, koennte mir jemand mal das Passwort fuer GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur schicken ? Ich hab den mispeed schon deswegen angeschrieben, allerdings scheint er nie on zu sein.

Danke im Voraus, Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hallo Leute, koennte mir jemand mal das Passwort fuer GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur schicken ? Ich hab den mispeed schon deswegen angeschrieben, allerdings scheint er nie on zu sein.

Danke im Voraus, Leute

Lies doch mal bitte, was mispeed 2 Einträge vor Dir geschrieben hat:

edit:

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hi norrin,

mein feedback zu den ersten bildern:

Also das Theme hat mich auf den ersten Blick echt umgehauen :) sieht sehr sehr schön aus und man sieht dass du dir wieder sehr viel mühe gegeben hast ... was mir nicht gefällt ist die taskbar oben ... das wirkt etwas gequetscht ;D Das 2te was mir nicht so gefällt ist die anzeige auf dem homescreen wenn zb ne neue sms da ist (ich meine diese eingekreiste "1" am sms symbol zb) sieht etwas unelegant aus im gegensatz zum rest vom theme. Jetzt bitte nicht auf mich los gehen weil ich gleich was zu meckern habe^^ werde das ROM natürlich trotzdem flashen da es mir bis auf diese 2 klitze kleinen makel echt sehr gut gefällt vom visuellen her... die funktionalität ist dann wieder was anderes aber da braucht man sich bei dir ja keine sorgen machen :P danke für das ROM ich freu mich!

kLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thrudvangar

Lies doch mal bitte, was mispeed 2 Einträge vor Dir geschrieben hat:

edit:

thx

sorry, mein Fehler :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Bin schon gespannt, was ich da nachher runterladen kann.

Allerdings hole ich in ca. 4 Stunden ein I9000 ab und werde dann im Android versinken...

So richtig warm werde ich mit dem WM6.5 auch nicht...

Weiter so!

Grüße

Maxix

Edit:

Oha, mir graust es gerade vor der Kalender Sync ausm Outllok auf Android.

Stell die ROM rein : D

bearbeitet von Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

Hui wat für nen schickes Rom ^^ kann es kaum noch erwarten bis das es online kommt ;)

Kann meine flash Sucht kaum noch bendigen ;)

FRAGE: welche Tastatur wird verkocht ? :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Sieht echt Hammer aus. Da freu ich mich. Der Mauszeiger steht schon auf dem nicht vorhandenen Downloadbutton. Hehehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.