Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
elmuchacho

... na wenn das ma nich goil aussieht ;)

Aber der Frage mit der Tastatur muss ich mich anschließen ...

Welche wird denn drin sein?

Und wie schaut der dialer aus?

Wird's der GTX'ler in "Glossy Black"?

Was frag ich eigentlich ;)

Ich werd's doch nach dem Flashen gleich sehen ;)

Hab schon ganz schwitzige Finger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen,

danke für euer feedback...

@kle

nun, das was du dann für dich bemängelst ist dann wohl Geschmacksache und werde es nicht ändern. Im IPhoneToday Ordner kannst du das dann thememäßig ändern oder die Funktion sogar abschalten. Ihr könnt nach dem Flashen & schnuppern, nach eurem Geschmack wieder verändern. Ist ja wohl schnell gemacht.

@All

Das IPhone Today habe ich so aufgebaut, daß die ersten 4 Icons von links angefangen, die Anzahl verpassten Anrufe anzeigt, dann Anzahl SMS, BT an & aus und Wifi an & aus.

Ich denke das ist aufjedenfall schonmal etwas, vor allem, weil leider die Anzeige verpasste Anrufer bei Manila ja nicht funktioniert. Danach slidet man sich durch 8 weitere Programme.

Wie gesagt ihr könnt es nach eurem Geschmack dann anpassen. Eure Lieblings Icons könnt Ihr in den Internen Speicher verfrachten.

Das EzInput Keyboard ist mit dem ROM verbaut und der GTX Dialer (nicht in black, dazu hatte ich keine Zeit mehr)

Und wegen Taskbar oben, naja...mir gefällts, ansonsten nicht flashen :heuldoch::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

So, i9000 erstmal wieder abbestellt : D

Wo bleibt das ROM? *sabber*

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RomaG

hey norrin,

schickes design. würde gerne dann testen.

wie sieht es denn mit Passwort aus, weiterhin über Misspeed oder könntest du das auch in die Linklist vom GTX mit einfügen? freu mich schon auf den neuen Look

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

eigentlich heute ;-)

aber was lange wärt, wird gut, das kennste doch, oder?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Ihr müsst verstehn, es ist ein sehr später Nachmittag gemeint! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

genau so ist es!

aber da norrin für uns schon so manche nachtschicht eingelegt hat, ist bis 22 uhr schon nachmittag! ;-)

thx dafür!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loopchaos

Wann ist denn "morgen Nachmittag" ?

Na "morgen Nachmittag" eben! :icon_razz

Ich vermute mal, dass wir alle noch ein wenig warten müssen. Wie so oft im Leben eines Programmierers, sind Zeitangaben eher Nebensache! ;)

Besser ein sauberes und getestetes ROM, als mal eben schnell schnell auf den Server gehoben. Auch wenn ich schon seit heute morgen wie ein Tiger um meinen Rechner schleiche.

Muss doch morgen "endlich" wieder arbeiten, da hätte ich's doch heute soo gerne mal aufgespielt...

P.S.: Kann mir mal jemand verraten, wie man eigentlich so geniale Icons zaubert? Habe mir für's Büro "Axialis Iconworkshop" bestellt, aber irgendwie keinen Schimmer, wie man denn nun damit schicke Icons designen kann. Habt Ihr da zufällig irgendwelche Online-Links? :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ihr habt ja schon recht...sollte ja eigentlich am Nachmittag On sein.

Leute ich habe (was fuer mich sehr schlimm ist) den freien RAM Speicher gecheckt und der war so ab 30 MB frei. Ich dachte ich sehe nicht richtig.

Bin gerade wieder am bruzzeln um es nochmal zu checken. Sollte eigentlich ab 45 MB frei sein. Ich weiss nicht obs an meinem Theme liegt, da ich hochaufloesende Grafiken benutzt habe. Oder ob es an S2U2 liegt, keine Ahnung, denn ich habe S2U2 anders eingekocht, naemlich als modifizierte CAB. Soll den Vorteil haben (und das extra fuer Euch) dass ihr es auf Wunsch auch deinstallieren koennt. Deutsche Bahn App habe ich auch upgedatet fuer Internen Speicher, aber ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat. Ich werde es trotzdem uppen und berichtet mir dann. Ach ja, habe noch nen Tweak eingebaut fuer den Kinetic Scroll Effect.

So please give me feedback...bezgl. Scrollen in Honeycomb. Ich verspreche euch, es ist ein Traum...

Schneller als der Blitz, Freunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Dann spann uns nicht mehr so lange auf die Folter, Norrin! Jetzt ist das Warten ja noch schlimmer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

ich kann es kaum noch abwarten ^^ alle paar minuten schaue ich nach ;) und suche schon den nicht vorhanden download button

bitte bitte befriedige meine flash sucht :D:lol:

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi norrin,

die pw anfragen für diesen thread häufen sich mitlerweile ;-)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean.html

und ich habe leider nicht alle pws dazu von dir vorliegen ;-)

habe imnmer schon versucht, das über eigene uploads zu kompensieren...

aber ich hab halt nicht alle roms auf der platte ;-)

schick mir bitte die tage mal dazu noch die pws... dann bin ich komplett mit allem ausgestattet xD

achja, mein omnia hat hunger! :D

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo Mucki

Besten Dank für den Link. Werde morgen mal einen Blick auf die über 400 Seiten werfen. Wird ja bezahlt, gell :-)

:lol::lol::klatsch::klatsch::blob::blob::icon_mrgr:icon_mrgr:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

schön das Ihr extra auf mich gewartet habt :icon_razz:icon_razz:icon_razz

Da bin ich bestimmt der erste, der den Link zugeschickt bekommt ..... oder ? :bang::bang::bang:

Jeder der da anderer Meinung ist sag ich nur

:heuldoch::heuldoch::heuldoch:

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

Salü Mispeed

ist das PW für die Black version das gleiche wie von dieser

WM6.5 Build 23680 GTX Manila2D V2.0.20163224.00 Sense 12.09.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.