Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
sviper

Bei mir funktioniert zwar Activ-Sync aber New Pc Studio erkennt kein phone mehr. Mit denn anderen Roms hat es funktioniert ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
missmajestic

Bei mir funktioniert zwar Activ-Sync aber New Pc Studio erkennt kein phone mehr. Mit denn anderen Roms hat es funktioniert ?!

wie hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sviper

wie hast du das gemacht?

Also Active Sync hat auf anhieb geklappt, auch das synchronisieren mit Outlook. Beim New Pc Studio erkennt er gar nichts, da kann ich machen was ich will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
missmajestic

super.....

welche einstellung hast du?

ich komm jetzt zumindest mal mit internen speicher am pc dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mactep

Norrin!!!

ich verbeuge mich für dich :D

ein super Image und geiles Skin

mach immer weiter so!!!

p.s: welche phone.bin installieren??

oder nicht nötig??

bearbeitet von mactep
nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Hi Norrin,

habs grad geflasht. Ging leider nicht früher :-(

Mein erster Eindruck: Boahh, echt super geil. Sieht Hammer aus in schwarz.

Werde jetzt mal ein bischen dran rum spielen.

Vorerst mal DANKE

PS:

Viel Glück bei deinen Prüfungen.

@mactep

phone.bin kannste nehmen welche du willst. Gibt irgendwo nen Thread mit den verschiedenen .bins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
missmajestic

Hab ich nur das Problem mit activesync?

Hab schon alles versucht, PC neugestartet, Hartreset, Firmeware neu aufgespielt.

Mit der alten Firmware klappte das super........

Dieser Tipp:

5. Probleme mit Activ Sync:

Wenn ihr Probleme habt, euer Omnia mit dem Rechner zu verbinden, dann schaltet unter

Einstellungen ---> Verbindungen ---> USB zu PC

die

"Erweiterte Netzwerkfunktion" aus.

Wenn das immer noch nichts bringt, einfach mehrfach aktivieren und deaktivieren... iwann sollte dann alles funzen...

Wenn das immer noch nicht hilft, Rechner und Omnia mehrfach Rebooten...

Wenn immer noch fuckt, solltet ihr mit eurem Omnia einen kompletten Hardreset machen...

Ich weiß, ist doof, aber wenns nicht anders geht...

Wenn euer Omnia immer noch nicht erkannt wird, einfach immer weiter Hardresets machen, und immer wieder versuchen, eine Verbindung herzustellen!

Keine Ahnung warum, aber irgendwann funkt die Verbindung dann wieder...

HILFT AUch NIX.

Hilfe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

Probleme mit Activ Sync hab ich keine bei mir funzen nen paar shortcuts nicht opera mini 5 geht garnicht da verweist er mich auf nen fehler das der pfad nicht gefunden wurde oder es nicht installiert is soll ich mal neu flashen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hi,

habe das Rom GLOSS BLACK MANILA2D SENSE

Nur ich bekomme keine USB Verbindung zu interner Speicher oder Speicherkarte hin.

ActiveSync geht auch nicht.

Handy neugestartet, PC neugestartet, es tut sich nichts.

Woran liegt das?

Viele Grüße

Miss

Das Problem hatte ich auch.

Es ließ sich erst durch 1x neu flashen und anschließend durch 3 Hardresets beseitigen.

Aber 2-5 Hardresets scheint Manila fast immer zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
missmajestic

Das Problem hatte ich auch.

Es ließ sich erst durch 1x neu flashen und anschließend durch 3 Hardresets beseitigen.

Aber 2-5 Hardresets scheint Manila fast immer zu brauchen.

Mein Tag ist gerettet

Oh Gott, es geht, danke für den Tipp

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

@Norrin

so, mein erstes Fazit. Soweit alles Primastens.:-)

Einziges Problem (bis jetzt) die Kamera funzt nicht richtig. Bei Videoaufnahme habe ich nur knacken im Ton, das Video wird nur mit Standbild und nicht in voller Länge abgespielt, danach ist die Kamera eingefroren. Bild (vom Film) steht und ich kann nix mehr machen.

Habe es mit mehreren Hardresets probiert, ohne Erfolg.

Was kann das sein? Das Problem hatte schon mal einer hier mit deinem "hellen" Manila ROM (dort war es bei mir aber auch so).

Tante EDIT sagt mir gerade:

Syncen funzt (Win7, Winmobile Gerätecenter, Outlook 2010) ohne Probleme

bearbeitet von Mucki09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Mein Tag ist gerettet

Oh Gott, es geht, danke für den Tipp

:danke:

immer gerne...! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Hi ! Bei mir läuft bis jetzt alles perfekt , auch sämtliche PC Verbindungen. Das einzige klitzekleine Problem was ich habe ,das sich permanent mein Email Konto Passwort verstellt ,trotz abspeichern. Jedesmal kommt das schon eingetragene Passwort zum vorschein. Weis einer Abhilfe . Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@Norrin

so, mein erstes Fazit. Soweit alles Primastens.:-)

Einziges Problem (bis jetzt) die Kamera funzt nicht richtig. Bei Videoaufnahme habe ich nur knacken im Ton, das Video wird nur mit Standbild und nicht in voller Länge abgespielt, danach ist die Kamera eingefroren. Bild (vom Film) steht und ich kann nix mehr machen.

Habe es mit mehreren Hardresets probiert, ohne Erfolg.

Was kann das sein? Das Problem hatte schon mal einer hier mit deinem "hellen" Manila ROM (dort war es bei mir aber auch so).

Habe ebenfalls das Problem mit der Videoaufnahme und dem Knacken. Sonst läuft alles bestens!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

So, nach einmal neu flashen, mindestens 5 Hardresets und einigen Nerven läuft es bei mir auch alles flüssig durch.

Was bei mir auch extrem zumgezickt hat, war WM-Gerätecenter, also die Syncronisation. Ist jetzt im Griff, aber diese Probs habe ich bisher noch bei keiner ROM gehabt.

Was mir aufgefallen ist, ist der hohe Speicherverbrauch. Liege lt. showcase jetzt bei 72%. Nachinstalliert habe ich IGO8, VITO SMS-Chat und G-Alarm.

Frisch nach nem Softreset liege ich bei 67%. Beides ganz schön heftig! Die GTX war auch schon recht speicherhungrig, aber die neue Black frisst extrem.

Von der Performance her ist es schon OK, angesichts der grafischen Qualität sogar überraschend schnell. Aber ich denke, mit IGO wirds da schon ganz schön eng.

Zweiter Punkt: ich bekomme den Musik-Tab nicht weg. Habe schon über M2DC probiert, nix. Habe auch Manila komplett deaktiviert und es dann mit M2DC versucht, auch nix. Der Tab bleibt da. Was mache ich falsch?

Positiv:

1. die Optik! Einfach der Hammer!

2. Ei-Fon today. Genial, dieses Plugin. Man hat alle wichtigen Funktionen schnell zur Hand und es ist voll anpassbar. Jetzt kann ich endlich auch VITO quasi als Standard benutzen, indem ich den Messaging-Button einfach mit Vito verlinke. Endgeil!!

3. Die erste Manila-ROM bei der der Google-Location-Tab funktioniert

4. Das scrolling ist gefühlt das Beste, was es je gab. Sauber, schnell und sehr "kinetisch". Das war bei der GTX noch nicht so (jedenfalls bei mir).

Ein großes Lob an Norrin!!!!! Danke Norrin, Du hast es wieder mal geschafft, Dich selbst zu übertreffen, obwohl die Luft da oben schon ganz schön dünn ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
missmajestic

Auch bei mir knackt das bei der Videoaufnahme ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

ha neu geflasht jetzt gehen alle shortcuts aber jetzt syncronisiert mein omnia nicht mehr :computer: ich könnt ****** ^^ mach jetzt erstmal mehrere hardreset dann gucken ob es geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

ha neu geflasht jetzt gehen alle shortcuts aber jetzt syncronisiert mein omnia nicht mehr :computer: ich könnt ****** ^^ mach jetzt erstmal mehrere hardreset dann gucken ob es geht ;)

es hat geklappt jetzt nur noch einrichten und happy sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.