Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Abbados

Hallo, habe eben erfolgreich dein GTX Custom ROM

New M2D Sense geflasht.

kann man bei dem auch das tastatur fix vom Manila2D V2 L'ombra scura 200210 einfügen?

Bis jetz aber der hammer, reagiert super und is extrem schnell wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ibrahimp

Hmm Schönes Rom, aber wenn ich bei Manila Customizer manche Tabs weg mache und auf apply drücke startet TouchFlo net mehr da steht immer Tippen damit es startet oda so und ich mache das aber geht immerncoh net

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hmm Schönes Rom, aber wenn ich bei Manila Customizer manche Tabs weg mache und auf apply drücke startet TouchFlo net mehr da steht immer Tippen damit es startet oda so und ich mache das aber geht immerncoh net

LG

Dazu hat mispeed gerade drei Seiten vorher etwas geschrieben:

Zitat:

da es sich bei dem manilla um ne neue version handelt, funzen die alten tools nimmer...

aber einfach dies hier machen:

Zitat:

Tap aktivierung/deaktivierung nicht mit M2DC, sondern (und das ist jetzt neu) in der Registry.

Hier die Codes..

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC\Manila2D]

"HomeWidget"=dword:1

"OperatorWidget"=dword:1

"PeopleWidget"=dword:1

"MessagingWidget"=dword:1

"EmailWidget"=dword:1

"InternetWidget"=dword:1

"PhotoWidget"=dword:0

"MusicWidget"=dword:0

"LocationWidget"=dword:0

"WeatherWidget"=dword:1

"LauncherWidget"=dword:1

"SettingsWidget"=dword:1

Die Werte einfach auf 1 (an) bzw. 0 (aus) stellen

Achja, vorher bitte als erstes den M2DTP deaktivieren (einfach den Launcher unter Tools

ausführen und auf Nein tippen), danach die Sense (TouchFlo) deaktivieren. Erst dann in der Registry die Werte einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

servus,

ich hab natürlich nicht alles hier durchgelesen, würde mich aber um eine hilfe freuen,

ich hab das GTX Sense drauf und kann seit dem keine mms mehr empfangen?

eigentlich sind die einstellungen alle ok, aber es funzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

....

so, jetzt muss ich aber inne haia... morgen ist die grße 5 stündige mathe klausur...

wünscht mir glück xD weil das werd ich brauchen ......

lg

mispeed

.....

etwas spät aber trotzdem noch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Nochmal Feedback zum neuen Black ROM: Mir scheint, dass der Stromverbrauch recht hoch ist. Gestern Abend randvoll geladen, jetzt (13:30 Uhr) 67%.

1x telefoniert, 4-5x jeweils maximal 10 Minuten Online per WLAN und ca. 20 Minuten UNO gespielt. Ganz schön hungrig, das Kleine...

Da hatte ich gefühlt mehr mit der GTX-ROM.

Auch der Speicher geht ganz schön in die Knie. Bin jetzt bei 75% Auslastung (nach showcase, Programmspeicher: 24,4 MB), nach nem Neustart sind es etwa 67%. Habe die Music- und Photo-Tabs deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

ok leute. ich glaube, ich hab mein omnia zerschossen.

wollte die aktuelle glossy flashen, hab alles vorbereitet wie immer. als ich dann die rom flashen wollte hat er angefangen und nach ein paar sekunden kam ein bluescreen. ich hab das handy nicht vom kabel getrennt und musste dann gezwungener maßen den rechner resetten. als er hochgefahren war hat sich activesync nicht gemeldet und nachdem ich activesync manuell gestartet habe, findet er das omnia trotzdem nicht. auf dem omnia hab ich jetzt folgendes bild:

links ein handy dann kommt in der mitte ein dreieck mit einem ausrufezeichen und rechts im display ein desktop pc. die drei symbole werden durch je zwei punkte miteinander "verbunden".

hab schon gesucht wie ein wilder, hab aber nix gefunden. jemand ne idee, was ich noch für optionen hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

genau, da der bootscreen vom omnia noch kommt, dürftest du eigentlich keine probleme mit dem retten deines babys haben! ;-)

edit: achja, mathe klausur richtig gut gelaufen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

Hallo

ich habe das glossy black rom getestet und es lauft alles Super gratuliere norrin.

nur was mich bischen stört ist der programmspeicher habe nur 25 mb drauf ich habe selber versucht den ram speicher zu erhöhen habe es nicht geschaft und was mir aufgefallen ist, wenn ich fs taskmanager öffne und auf prozesse gehe wird auf gwes.exe zb. 22987kb angezeigt ist das nicht ein bischen viel das sind ja eigentlich 22 mb.

Kann man da irgendetwas machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das hatte norrin ja vorweg schon berichtet, das der ram iwie sehr gering ausgefallen ist....

aber da können wir selber jetzt nichts dran ändern... vllt. bringt norrin ja mal ein update raus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@ boozeman1001 & mispeed

danke jungs, hat wunderbar funktioniert. ich kannte den thread zwar, dachte aber wäre nix für mein problem, weil mein "display" da nicht abgebildet war. hat aber wie gesagt wunderbar gefunzt.

vielen vielen dank nochmal.

und mispeed, freut mich, das deine klausur so gut lief. hoffe kriegst auch ne anständige note für ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

ja ich weis schon das er das geschrieben hat wollte blos mal wissen villeicht gibt es eine lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Hmm, irgendwie Funktioniert mein Omnia seit heute Mittag nicht mehr richtig. Also bis heute morgen konnte ich noch Telefonieren und SMS Senden/Empfangen. Seit Mittag geht dies beides nicht mehr. GPRS/HSDPA Verbindungen funktionieren aber noch. An der Karte scheint es nicht zu liegen, da sie im alten Handy problemlos funktioniert. Weiß jemand Rat?

PS: Softreset bereits mehrmals gemacht. Ich hoffe ich brauche kein Hardreset.

Edit: Hardreset war erfolglos. Mal ne andere Karte probieren.

Edit und Fertig: Nach dem Wechsel der SIM-Karte, wollte die Vodafone Verbindung erst nicht (wollte sich wohl nicht ins Netz einbuchen), nach 5min ging es dann plötzlich. Anschließend wieder meine o2 Karte rein und jetzt gehts wieder. Weiß der Geier wieso.

bearbeitet von dopehouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

weiß jemand, wie ich aus dem aktuellen ROM das Manila rausbekomme? Will nämlich das ROM haben, aber als Oberfläche mein SPB Mobile Shell nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

um manila auszustellen gehst du auf start button -->einstellungen-->heute-->dann den haken bei tochflo oder manila je nach dem was da steht rausmachen und schwups ist manila weg

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

bei mir kommt im neuen black rom statt der htc benachrichtigung die winmo leiste.

gibts ne lösung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

bei mir kommt im neuen black rom statt der htc benachrichtigung die winmo leiste.

gibts ne lösung dafür?

haste auch brav die hardresets gemacht? ich hab das problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo zusammen,

Habe die schwarze Manilaversion

Wenn ich den Video und Bilder Tap benutze habe ich keine Video und Bildervorschau auf dem Bildschim. Wenn ich allerdings die Bilder und Videos im Ordner Mein Gerät - My Documents - Eigene Bilder ablege funktioniert die Vorschau. Kann man das so einstellen daß die Vorschau auf den Internen Speicher, da wo die Kamera die Bilder ablegt, zugreift??

Gibt es da eine Möglichkeit die Einstellung zu ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Kameraproblem

Ich hab nochmal ein bisschen mit der Kamera rumgespielt. Habe das Problem, das die aufgenommenen Videos sich nicht abspielen lassen. Ich hab als Speicherort den Internen-, Hauptspeicher und die Speicherkarte versucht. Wenn ich dann über den Datei-Manager gehe und das Video anwähle, erscheint immer der Audio-Manager und zeigt mir nur Lieder an. Auf dem PC sind die Videos nur als Standbild anzuschauen. Die Videos sind im mp4 format gespeichert. Was mache ich falsch? Bitte helft mir!

Danke im voraus.

Gruß Mucki09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.