Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
minimi12

moin leute, ich hab mal ne kurze frage, kann man Manila2D TodayPage 0.3.3 auch in ne ältere ROM einbauen? also am besten via cab installieren? am schönsten wärs, wenn dass dann au schon so konfiguriert wäre wie in der neusten ROM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

ich habe fuer unsere MoDaCo Freunde die Gloss Black mit der neuen Build 28240 WMD gebaut. Und habe deutlich mehr RAM Speicher, das lag an die hochaufloesenden Grafiken, die ich gebastelt habe. Diese habe ich nochmal neu konvertiert. Das Knacken habe ich auch gefixt und das beste, das EzInput mit der Vertauschung X, Z ist auch mit der englischen Version gefixt, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

ich wollte gerade GTX Manila2D Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur herunterladen, aber iwie ist unter dem angegebenen link keine datei zu finden :(

kann das jemand fixen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen,

habe die gesamten PMs bearbeitet und die PWs rausgejagt!

Bitte leute, ich habs letztens schonmal geschrieben:

Ich bin immo im immensem prüfungsstress wegen meiner klausurwochen!

also, falls es mal ein paar tage dauert, nicht gleich verzweifeln und hier den thread mit PW anfragen vollballern!

danke!

ich werde jede pw anfrage bearbeiten, auch wenn es mal ein bischen dauern kann!

Vielen dank fürs verständnis...

lg

mispeed

ps.: jetzt wird hier erstmal bischen aufgeräumt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xBang

Bei mir startet kein opera und der tmpcp player auch nicht

Bei Opera passiert nix und beim player krieg ich ne fehlermeldung

was kann ich tun ?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mactep

Frage dazu,wie kann ich die Symbole ändern??

Also ich meine im Startbildschirm.

Danke für die Antwort

:huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Also um hier nochmal das Problem mit dem Akku aufzugreifen, ich habe mein Omnia jetzt seit Donnerstag an keinem Kabel dran gehabt und es hat immer noch 60% Akkuleistung. Irgendwie bin ich jetzt selbst schon etwas verwundert, da es sogar meine Erwartungen übertrifft. Muss dazu sagen, dass ich auch echt kein Telefonierfreund bin und eher selten Telefoniere. Seit Donnerstag habe ich jetzt gerade mal 11min 38sek telefoniert. Musik höre ich mit dem Handy nicht. Zwischendurch noch kurz (höchsten 1MB Traffic) mit GPRS/HSDPA ein wenig gesurft und zuhause kurz im WLAN etwas runtergeladen. Ansonsten sind WLAN und Bluetooth immer aus und alle Datenverbindungen abgeschaltet. Meiner erfahrung nach, geht dann das Entladen des Akkus ab 40-35% ein wenig schnell. Aber mittlerweile kann man ja schon sagen, dass ich den Herstellerangaben immer näher komme.

Vielleicht liegt es ja wirklich an der Phone.bin. Wie gesagt, DXIF1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Frage dazu,wie kann ich die Symbole ändern??

Also ich meine im Startbildschirm.

Danke für die Antwort

einfach lange auf das symbol tippen und dann den entsprechenden Pfad zu der Anwendung wählen. Dann den Pfad zum Icon wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hey Norrin, der Link bei MoDaCo scheint down zu sein.

Wollte mir grad die englische Version laden, aber die Links funzen nicht.

Wann gibt's denn das Update für die deutsche Version?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordHelmchen1

Hallo Gemeinde,

ich habe mir das Glossy Black von Norrin ebenfalls installiert. Auch, weil er es geschafft hat, die Manila-Oberfläche mit iPhone today so zu verheiraten, dass es harmonisch aussieht.

Das ROM an sich taugt mir sehr gut und ist optisch wirklich sehr harmonisch gelungen. In dem Zusammenhang eine Bitte an Norrin: Wäre es vielleicht möglich, dass du einen "dummy" der Icons für iPhone today bereit stellst, den man dann anpassen kann? (Also 'ne png oder sowas?) Wäre schön, weil man dann die wirklich gelungene Optik erhalten könnte.

Die einzigen "Probleme", die mir aufgefallen sind:

- Die relativ kurze Akkulaufzeit (die aber zwischen "nicht mal 24 Stunden" und "knapp zwei Tagen" unabhängig von der persönlichen Nutzung schwankt - und ich habe keine Idee, woran es liegen könnte.)

- Wenn ich einige der Tabs im Manila Home-Screen via Registry deaktiviere, verschwinden die zwar, ich habe aber keine Chance, den Kalender zu eliminieren. Die Kalenderanzeige (Darstellung eines Monatkalenders mit Aufgaben und Terminen des aktuellen Tages) "wandert" einfach durch die Tabs (scheint immer an dritter Stelle aufzutauchen - derzeit unter dem "Wetter-Tab" (die Softkeys sind aber die vom Wetter-Tab!). Das ist echt strange. Hat das schon jemand anderes auch beobachtet (und villeicht sogar 'ne Lösung?)

VG,

Lord Helmchen

Ansonsten nochmal: Sehr schönes ROM - wenn du (Norrin) dich wirklich aus der Szene zurückziehen und zum iPhone wechseln solltest, vergiss dein Angebot, "Nachwuchs zu zeugen" nicht! Ich wäre, wenn's die Zeit zulässt, dabei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Vielleicht liegt es ja wirklich an der Phone.bin. Wie gesagt, DXIF1.

die phone.bin habe ich drauf, seit dem es sie gibt ;-)

aber klar, wenn dein handy die ganze zeit immer auf standby läuft, hast du echt gute akkulaufzeiten!

was bei dem handy echt frisst, ist das verwenden!

hab jetzt gerade wieder ne version von ock drauf, zum vergleich, und da sieht das ganze schon echt besser aus ;-)

aber ich hoffe mal, das ist in dem englishen gefixed, und wird demnach auch für uns als update kommen ;-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-roKKz

Wäre es denn möglich, den Großteil der "eingekochten" Programme auf die SD-Karte auszulagern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Ich glaube das mit dem Auslagern der Programme wurde hier schon vor ca 10-15 Seiten kurz erläutert/diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

ist es normal das bei mir unter den Orten die ich beim Wetter Tab hinzugefügt habe immer noch löschen steht ?

sieht nämlich bisschen komisch aus auf dem home tab

dann unten drunter löschen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

HI Leute::

habe ein risen Problem! Musste mein Gerät mal wieder neu machne. (zu viel gespielt ;) ) und habe das:

- M2D Sense Theme Feel The Gloss Black Power

installiert! Feine Rom nur. NAVIGON und PIGEON wollen einfach nicht laufen.

Problem:

Pegion will sich nicht verbinden. Hat sonst immer geklappt! Und wo verbinden steht flackert es immer auf und verschwindet wieder?!

Navigon stürzt ab dem Punkt ab, an dem die Karten geladen werden sollen!!

GPS und start des Tool klappen wunder bar!!

Evtl ein Bug in der Rom?! .. die Tools gingen vorher auf meine alte Rom:

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.1_M2Dv2_Mega_PagePool_6_MB

Bitte hilft mir .. das sind die Wichtigsten Tools sonst muss die Rom leider wieder runter!!

Habe schon Reg einträge geändert, Java nach installiert usw. nichts hilft!!!

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxix

Guten Morgen,

habe eine Frage zu S2U2.

Ich benutze iGo als Navi Software.

Wenn ich keinen Stecker reinstecke geht nach einigen Sekunden normal die Tastensperre rein und ich kann das Navi natürlich nicht erkennen. (Bildschirm geht dann auch aus). nach dem entsperren bin ich aufm Homescreen...

Wenn ich ein KFZ-Ladekabel verwende bleibt der Schirm erstmal sichtbar. Ich hatte es aber schon zweimal das des Handy nach der Zeit X einfach ausgeht und sich nur wieder nach dem entnehmen des Akkus starten lässt...

Leider finde ich unter den Ausnahme Exen die iGo exe nicht, lässt sie sich dort irgendwie hinverschieben?

Wie kann ich das S2U2 dazu bringen, beim iGo Betrieb nicht anzugehen?

Grüße

Maxix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.