Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tekilla

In der Ausnahmenliste oben das "+" anklicken. Wenn in der folgenden Auflistung auch nicht vorhanden, unten links den Pfeil anklicken, der aussieht, wie ein Zurückpfeil, dann Deine igo.exe direkt im Verzeichnispfad suchen und hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

also ich muss sagen die black gloss läuft bei meiner frau super ....

bis jetzt keinerlei probleme gehabt ....

respekt @ norrin da hast du ein super rom gebastelt ....

bin zwar jetzt selber zum iphone 4 gewechselt aber da ich das omnia meine frau gegeben habe bin ich hier auch noch ab und an aber wir sehen uns ja bald selber drüben ...

da du ja auch sagtest sobald du dein iphone 4 hast du hier auch weg bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Freut mich, dass es deiner Frau gefaellt, bestell schoene Gruesse von mir...und ja sobald ich mein IPhone4 habe, das wird naechstes Jahr sein, weil dann ein Update fuers Iphone4 kommen wird, dann auch zuschlagen werde. Ich werde die Omnia Szene definitiv verlassen, aber moechte wenigstens einen Cooker ausbilden mit der Gewissheit, dass es hier nicht zuende geht, da ich ja im Moment der einzige bin der noch ROMs releast. Hoffe dass shorty natuerlich weiter macht, es sei denn er hat ebenfalls ein neues Phone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja hast du recht wäre zu schade das liebe omnia hier hat schon viel mit gemacht ;)

kann dir von mir nur sagen ich bin mit dem iphone 4 mehr als zufrieden und bereue auch kein bisschen das ich es mir geholt habe ;) und insgesammt nur 500€ bezahlt war ein gutes geschäft hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

HI ist es möglich bei der:

Gloss Black Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur

auf der Omnia Lite Tasterur zu wechseln??!! Gibt es eine .cap??!!

Info:

Habe Navigon nach 8 Stunden endlich am laufen bekommen. Pigeon will sich immer noch nicht verbinden! Denke liegt an dem Tool selber ..

Danksagung:

Die Gloss Black ROM ist wirtlich einer der besten ROM, ever!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GL1100

Hey Norrin

Ich habe seit einer Woche ein gebrauchtes Omnia und habe nach nächtelanger Studie dieses klasse Forums Dein Gloss Black Sense Kinetic ROM EzInput GTX Tastatur gestern Nacht auf Anhieb geflasht bekommen. Hat echt super geklappt, dank Deiner Anleitung (und Win XP denke ich)!!!

Eine erste Frage habe ich aber schon: Kann man die Melodie beim Einschalten des Omnia auch ausschalten? Ist ein bisschen laut im Büro ;-)

Ausserdem kann ich momentan Das Route 66 nicht mehr finden. Muß das neu installiert werden? Aber eigentlich habe ich sowieso vor, den Navigon MN7 zu installieren.

Gruß

GL1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

Hi ...

ich bin von WM 6.1 auf 6.5 umgestiegen und habe alles Tools bis auf

Pigeon am laufen bekommen.

Problem: Ich kann es starten alles einstellen (wie vorher bei WM6.1) und alles funktioniert so weit! Wenn ich mich aber Online verbinden will ..

Flackert unten "Verbinden..." immer auf und geht weg!!

Eigentlich sollte dann "Verbinde mit Server" --> "uin überprüfen" kommen und dann sollte alles funktionieren. Leider komme ich nicht so weit!

Kennt jemand da ne Abhilfe?! Reg Eintrag ändern oder eine andere Info???

THX

Info: benutze die M2D Black Gloss Sens ..!:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ ultra-s

nimm Version1.2.5.0 die hat ein Win 6.5 PlugIn

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

...Eine erste Frage habe ich aber schon: Kann man die Melodie beim Einschalten des Omnia auch ausschalten? Ist ein bisschen laut im Büro ;-)

Ausserdem kann ich momentan Das Route 66 nicht mehr finden. Muß das neu installiert werden? Aber eigentlich habe ich sowieso vor, den Navigon MN7 zu installieren...

hi,

also, in meinem thread findest du zur an und ausschaltemelodie eine anleitung ;-)

die SuFu ist dein freund! xD

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/150970-samsung_omnia_firmware_probleme_fehler_loesungen.html

klar ist dein route66 nimmer da, wenn du ein anderes rom aufspielst!

musst du dir wie ne neuinstallation deines windows systems am rechner vorstellen... da ist danach ja auch nichts mehr von vorher drauf an proggies etc :D

ja, du musst es von der mitgelieferten speicherkarte wieder neu installieren!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Guten Morgen ! Ich hatte schon mal wegen meinen Problem nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten. Und zwar verstellt sich permanent mein Passwort des Email Kontos. Egal was ich mache selbst kurz nach der Neueinrichtung bzw. wenn ich blos Narichten abrufen will. Bekomme dann die Meldung Synchronisationsfehler und wenn ich nachschaue ist mein Passwort wieder verstellt.Das geht mir langsam auf den S***.Weis jemand eine Lösung für mich ?Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

Hi ist es möglich bei der Black Gloss GTX in die normale bzw. die Omnia Light Tastatur zur wechseln??

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven
  • 0
Edea72

Guten Morgen ! Ich hatte schon mal wegen meinen Problem nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten. Und zwar verstellt sich permanent mein Passwort des Email Kontos. Egal was ich mache selbst kurz nach der Neueinrichtung bzw. wenn ich blos Narichten abrufen will. Bekomme dann die Meldung Synchronisationsfehler und wenn ich nachschaue ist mein Passwort wieder verstellt.Das geht mir langsam auf den S***.Weis jemand eine Lösung für mich ?Danke im vorraus

Das Passwort verstellt sich immer ein wenig (es werden dann mehr Sternchen abgebildet) das ist aber zumindest bei mir normal und hat bei mir auch keine Auswirkungen. Bei Synchronisationsfehler schliesse ich das E-Mail-Programm (wichtig: sicherheitshalber auch im Taskmanager nachsehen ob es auch wirklich geschlossen ist) und trenne im Com-Manager die Internetverbindung. Dann öffne ich das Mail-Programm wieder und versuche erneut abzurufen, so dass das Mail-Programm die Internetverbindung neu herstellt. Offenbar "verschluckt" sich die Internetverbindung manchmal, denn meistens klappt es dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

Hi Leute ::

sOOo habe jetzt so wie alles am laufen. Brauche nur noch bei zwei Kleinigkeiten Hilfe!

1) Das Wetter lässt sich einfach nicht Updaten, es wird immer gesagt das es zur Zeit keine Wetter Daten zur Verfügung stehen?!

2) Bei der Manila Oberfläche würde ich gerne die Register Karte von Email und Einstellungen ausblenden/abschalten. Wenn ich das in dem M2DC einstelle übernimmt er das, aber an der Oberfläche selber bleib alles beim alten?!

******************************************************************************************************

:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ ultra-s:

wer lesen kann, ist klar im vorteil!

das mit dem taps wurde in den letzten seiten hier bereits mehrfach behandelt!

blätter mal paar seiten zurück! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.