Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dura40

Hallo

kann mir einer helfen wegen dem code für accuweather ??

hätte gerne den für siegburg.

ich danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

Hallo

kann mir einer helfen wegen dem code für accuweather ??

hätte gerne den für siegburg.

ich danke schon mal

Hallo

hier ist der code für siegburg

EUR|DE|GM011|SIEGBURG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hauptspeicher oder internen speicher löschen?

was willst du bezwecken?

war das jetzt auf die screen exe bezogen?

die wirst du wegen der hochauflösenden grafiken von nrrin dadurch leider nicht kleiner kriegen...

das zitat hab ich aus nem anderen thread hier im forum, da ging es nur allgemein um probleme damit..

aber bei unserem problem wird der hardreset wohl net helfen...

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skorpion23

Norrin bringst du des Update von Modaco auch noch hier auf Deutsch raus?

bitte ein antwort.

das rom ist zwar sehr schick aber leider frisst es denn akku und ist etwas langsamm wie ich finde...

aber ansonsten alles top.

bitte ein antwort Norrin^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dura40

Hallo

hier ist der code für siegburg

EUR|DE|GM011|SIEGBURG

Danke noch mal.

aber ich kann die datei nicht ändern.weiss nicht warum.

kann mir einer sagen wie ich das machen muss.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ma_fra

Hallo Leute,

wie bekomme ich bei der M2D Black Gloss die nervigen Töne von der Tastatur weg ?? Finde da einfach keine Einstellung. Unter Sounds ist die Option Töne für Touchscreen bereits deaktiviert .....

Danke an die Experten, ist echt eine geiles ROM !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JJApache

Soweit ich das jetzt noch im Kopf habe ... unter Einstellungen, Persönlich, Eingabe dort dann unter Optionen...

Grüße

JJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Leute,

wie bekomme ich bei der M2D Black Gloss die nervigen Töne von der Tastatur weg ?? Finde da einfach keine Einstellung. Unter Sounds ist die Option Töne für Touchscreen bereits deaktiviert .....

Danke an die Experten, ist echt eine geiles ROM !!!

Check mal die Post hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/148316-omnia_norrin_radd_dxid1firmware_custom_windows_mobile_6_5_a.html#post963018

Die CAB mit SoundOff OmniaLiteApps (Deaktiviert den Sound speziell für die Lite Applikationen) herunterladen und installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

...wie bekomme ich bei der M2D Black Gloss die nervigen Töne von der Tastatur weg ??...

Einstellungen ---> Sounds und benachrichtigungen ---> und dann 1. oder 3. haken raus

musste schaun, hab gerade ein anderes rom drauf ;-)

lg

mispeed

edit: oder mit der cab wie norrin es beschrieben hat! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Tja, scheint als wäre ich nun auch von dem Akku-Problem betroffen. Seit fünf Tagen saugt sich mein Akku auch ständig leer. Selbst ohne das Telefon groß zu benutzen. Hab nichts geändert, musst nur einmal neustarten, weil das Handy aus irgend einem Grund hängengeblieben war. Seit dem hab ich das Problem nun auch an der Backe. Heute morgen noch 60% Akku gehabt, jetzt nur noch 10% und muss wieder laden. Keine Aktiven Datenverbindungen, Bluetooth und WLAN sind aus und Telefoniert hab ich heute auch noch nicht.

Edit: Und auch keine Musik gehört usw. Nur in der Tasche gehabt, das Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

gibt es eigentlich auch noch andere ICONs für das Black Manila? Wollte die Buttons auf der Startseite ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stef75

gestern habe ich das rom von der Zip-Datei:

M2D_Sense_Gloss_Black_ROM_Package_27.09.10.rar

geflasht.

wie bereits im Forum beschrieben habe auch ich das problem, dass es beim abspielen von Videoaufnahmen nur rauscht...

Hab hier zwar was gelesen, dass das Problem behoben sein soll, aber auch nach mehrmaligem flashen konnte ich das Problem nicht beseitigen.

hat wer nen Tip, wie man das in den Griff bekommen könnte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi stef75

das Rauschen bei Videoaufnahmen bzw. Abspielen im Kameramodus wurde in meinem englischen ROM behoben. Ein Update für die deutsche Version wird es nach meiner Prüfung geben. Man kann es leider nicht manuell fixen, ich müsste die Suppe neu kochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skorpion23

Hi stef75

das Rauschen bei Videoaufnahmen bzw. Abspielen im Kameramodus wurde in meinem englischen ROM behoben. Ein Update für die deutsche Version wird es nach meiner Prüfung geben. Man kann es leider nicht manuell fixen, ich müsste die Suppe neu kochen.

Wann sind denn deine prüfungen zuende norrin?

ich würd mich echt auf nen rom update freuen

wo das rom ein bisschen schneller evtl auch nicht mehr so

fiess denn akku frisst ne.

lg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dura40

Danke noch mal.

aber ich kann die datei nicht ändern.weiss nicht warum.

kann mir einer sagen wie ich das machen muss.

Danke

Hallo

kann mir keiner helfen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@dura

Datei auf PC kopieren, mit Editor ändern, speichern und auf'm Omnia die alte (vorher natürlich gesicherte :icon_wink) Datei mit dieser neuen überschreiben...fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dura40

@dura

Datei auf PC kopieren, mit Editor ändern, speichern und auf'm Omnia die alte (vorher natürlich gesicherte :icon_wink) Datei mit dieser neuen überschreiben...fertig!

Hallo

danke schon mal. das geht ja leider nicht.kann das sein das die datei nicht zu ändern ist ? weil wenn ich mit dem commander die datei an gugge steht da im rom .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Tja, scheint als wäre ich nun auch von dem Akku-Problem betroffen. Seit fünf Tagen saugt sich mein Akku auch ständig leer. Selbst ohne das Telefon groß zu benutzen. Hab nichts geändert, musst nur einmal neustarten, weil das Handy aus irgend einem Grund hängengeblieben war. Seit dem hab ich das Problem nun auch an der Backe. Heute morgen noch 60% Akku gehabt, jetzt nur noch 10% und muss wieder laden. Keine Aktiven Datenverbindungen, Bluetooth und WLAN sind aus und Telefoniert hab ich heute auch noch nicht.

Edit: Und auch keine Musik gehört usw. Nur in der Tasche gehabt, das Handy.

Nachdem niemand zu wissen scheint, woran das liegt, werde ich wohl ne andere FW flashen müssen. Hab mir erst nen neuen Akku gekauft und möchte den nicht gleich schrotten durch ständiges Aufladen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Naja, all zu schwer sollte es ja nicht sein, dass Problem zu finden, wenn man sich mit der Software auskennt (also schließe ich mich hier mal aus). Entweder läuft im Hintergrund irgend ein Programm, dass so anspruchsvoll ist, das es den Akku so schnell leer saugt, oder die Akku-Anzeige ist vielleicht Buggy oder irgendeine Funktion der Hardware wird nicht abgeschaltet, die dann den Akku ausquetscht.

Komisch ist ja z.B., dass das Handy nicht warm wird, wie man es kennt, wenn man z.B. das GPS mal länger laufen hat.

Edit: Oder vielleicht gibt es ja irgendwo eine Einstellung, die der Akku Anzeige sagt, bei welcher Ladung wie viel Prozent angezeigt wird. Bei meiner Canon Kamera mit alternativer Firmware habe ich z.B. so eine Einstellung. Wenn ich dort die untere Grenze erhöhe, schaltet sich die Kamera auch früher ab oder nervt, dass der Akku gleich leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.