Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
voodoo44

Bei mir empfängt es leider keine SMS ... kann das an dem BHIC2 IL1 liegen?

Wo finde ich denn die DXD1 phone.bin zum Download?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tony_Montana

Hallo, ich habe das Gloss Black Sense Rom installiert.

Das Handy ist allerdings seitdem so extrem langsam, das kann eigentlich nicht normal sein. Kann es sein, dass irgendwas schiefgelaufen ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand damit so zufrieden wäre auch wenn alles supertoll aussieht.

Und ich hatte schon mehrere Roms hier aus dem Forum ausprobiert und drauf gehabt, keines war auch nur annähernd so langsam, allerdings gefällt mir dieses hier mit Abstand am besten vom Aussehen her.

Es wäre also perfekt wenn es einigermaßen normal schnell laufen würde.

Es gibt da auch eine Sache die ich komisch finde. Wenn ich einen Hardreset mache sind hinterher noch genau die gleichen Dateien im internen Speicher wie vorher?!

Das kanns jawohl nicht sein oder?

Ich hatte z.b. mal das Rom von tom33 drauf und dementsprechend die cabs für expresso und gtx Theme raufgemacht, also in den internen Speicher getan.

Müsste sowas nicht nach nem Hardreset weg sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo,

vielleicht habe ich heut ne fette Überraschung für euch...meld mich später wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hallo, ich habe das Gloss Black Sense Rom installiert.

Das Handy ist allerdings seitdem so extrem langsam, das kann eigentlich nicht normal sein. Kann es sein, dass irgendwas schiefgelaufen ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand damit so zufrieden wäre auch wenn alles supertoll aussieht.

Und ich hatte schon mehrere Roms hier aus dem Forum ausprobiert und drauf gehabt, keines war auch nur annähernd so langsam, allerdings gefällt mir dieses hier mit Abstand am besten vom Aussehen her.

Es wäre also perfekt wenn es einigermaßen normal schnell laufen würde.

Es gibt da auch eine Sache die ich komisch finde. Wenn ich einen Hardreset mache sind hinterher noch genau die gleichen Dateien im internen Speicher wie vorher?!

Das kanns jawohl nicht sein oder?

Ich hatte z.b. mal das Rom von tom33 drauf und dementsprechend die cabs für expresso und gtx Theme raufgemacht, also in den internen Speicher getan.

Müsste sowas nicht nach nem Hardreset weg sein?

Vor dem Flashen machst Du einen Hardreset des Internen Speichers.

Dann nach Anleitung flashen und nach dem Flashen 2x rebooten lassen.

Wenn das durch ist, noch mindestens 2 Hardresets machen, ggf. sogar noch mehr. Jedoch dabei unbedingt NUR den Gerätespeicher, NICHT DEN INTERNEN SPEICHER formatieren.

Die langsame Geschwindigkeit sollte eigentlich nach ein paar Hardresets weg sein. Bei mir lief die ROM recht schnell und flüssig.

Habe z.Zt. wieder die GTX Manila von Norrin drauf, die ist noch nen ganzen Tacken schneller und auch nicht ganz so speicherhungrig, wie die Black-Manila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend,

hmm also ich hoffe doch das einige von euch noch wach sind für die Überraschung die ich euch schenken möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

leute, wir mods haben eigene minuten!

das ist so wie bei momo und den grauen herren!

die komische schildkröte hat auch ihre eigene zeit!

also gedult!

lg

mispeed

okay... zu spät...

ALTER ZWIRBEL!!!

des sieht ja mal geil aus, norrin!!!

du bist echt immer wieder für überraschungen gut! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

hab ich gesehen.

Mann, sieht das mal wieder lecker aus!!!! Geilomat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo

danke schon mal. das geht ja leider nicht.kann das sein das die datei nicht zu ändern ist ? weil wenn ich mit dem commander die datei an gugge steht da im rom .

versuch mal, wie in meinem thread auf der pinnwand beschrieben die datei zu überschreiben! sollte gehen!

lg

mispeed

edit: download steht!

58,7 mb... ist das richtig norrin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja, es ist ne pure Lite Version mit der neuesten Version von SPB Shell und das Theme von doc300 Galaxy.

Bitte beim ersten Reboot warten, da wichtige Installationen durchgeführt werden. Ist für SPB ganz wichtig.

Praktisch die selbe Lite Version aus dem MoDaCo Forum.

No Third Party Apps included, except PHM RegEditor, hc4Inbox, SafeInboxExtender, S2U2 & Mortscript

No Omnia Lite Apps included

Removed from SYS:

* AdobeFlash

* Games

* WinMo6.5 Lockscreen

* MS TagReader

* Office 2010

* RemoteDesktopMobile

* Microsoft MyPhone

* WM Marketplace

* SqlCeMobile

* Themes

* Transcriber

* VoiceCommand

* WindowsLive

Removed from OEMApps:

* FM Radio

* Samsung Call Log

* Samsung SECContact

* Samsung Keyboard

* actually I removed all Samsung Apps...

Included:

* FTouchSL, some Registry tweaks etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

ist das gtx rom eignetlich jetzt komplett fertig?

kamera bug behoben und sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

NEIN, sonst hätte ich es hier doch angekündigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

erstes feedback zum neuen rom:

also, designetechnich wieder erste sahne!

und du hast das sms menü beschleunigt! GRO?ES LOB!

bis jetzt habe ich noch keine fehler gefunden, aber ich werde es natürlich noch auf herz und nieren testen!

mehr folgt später!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

@Norrin

Sieht geil aus. Werde es mal testen. Warte nur aufs PW.

Gruß

Mucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tony_Montana

Vor dem Flashen machst Du einen Hardreset des Internen Speichers.

Dann nach Anleitung flashen und nach dem Flashen 2x rebooten lassen.

Wenn das durch ist, noch mindestens 2 Hardresets machen, ggf. sogar noch mehr. Jedoch dabei unbedingt NUR den Gerätespeicher, NICHT DEN INTERNEN SPEICHER formatieren.

Die langsame Geschwindigkeit sollte eigentlich nach ein paar Hardresets weg sein. Bei mir lief die ROM recht schnell und flüssig.

Habe z.Zt. wieder die GTX Manila von Norrin drauf, die ist noch nen ganzen Tacken schneller und auch nicht ganz so speicherhungrig, wie die Black-Manila.

Also vor dem Flashen habe ich einen Hardreset gemacht, allerdings nicht mit der Tastenkombi wie es hier im Forum als zweite Möglichkeit beschrieben wird sondern über das Menü ganz normal. Ist das richtig?

Nach dem flashen 2x rebooten lassen habe ich auch.

Danach habe ich wieder Resets gemacht, wohl allerdings auch des internen Speichers. Was mich aber wie gesagt wundert ist dass dieser offensichtlich erhalten bleibt. Bedeutet "internen Speicher zurücksetzen" nicht dass dieser formatiert wird? Das würde doch bedeuten dass dieser hinterher leer ist?

Warum überhaupt mehrere Hardresets?

Naja, ich würde das gerne noch rausfinden auch wenn das neue Rom da ist und ich das natürlich so schnell wie möglich testen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.