Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
leelo

Hi Norrin,

Mispeed 01 antwortet nicht und seine Mailbox ist voll. Könntest Du mir bitte einmal das PW für das Entpacken des Galaxy Roms zukommen lassen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hi Norrin,

nach einigen ROM`s von Tom würde ich jetzt gern dein Galaxy Rom aufs Omnia spielen.Leider sagt er mir beim Download das die Datei nicht zur Verfügung steht.Ist sie vielleicht down ????

Kannst Du mir das Passwort schicken, oder vielleicht mispeed.Sein Postfach scheint voll zu sein.

Danke und Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

@ mastino -> hatte genau das gleiche Problem. Oft wiederholt versuchen, irgendwann klappt es dann! ;-)

Hat denn keiner das Paßwort zum entpacken des SPB ROMs und zum download der linklisten für den internen und den Gerätespeicher? Norrin und Mispeed antworten nicht...! ;-(((

Bitteeeee! *g*

bearbeitet von leelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

@ leelo :

Ja danke, hat im vierten Anlauf geklappt. Hilft nur leider ohne Passwort nicht wirklich.Mal sehen wann sich einer der beiden meldet.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

schaut mal im 2ten Post...die ROM ist mit EZinput GTX Tastatur....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Skorpion23

norrin du bist echt der beste rom kocher! das neue spb black rom ist ja der oberhammer! ich bekomme fast nen orgasmuss wenn ich allein mir nur die bilder anschaue das tut so gut XD

alter ich flipp gleich aus^^ jetzt wart ich aufm download ende...dannach ist flashen angesagt yeah:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

SPB Black sieht ja noch geiler aus.

Norrin du bist der Oberhammer. Wenn ich doch nur das PW hätte.

@Norrin

der z-y bug ist der bei allen EZInput gefixt?

EDIT

@Norrin

Danke für die PN

bearbeitet von Mucki09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
koscomfan

Hallo Norrin

du haust ein geniales Rom nach dem anderen raus

es ist Wochenende und schlechtes Wetter, eigentlich ideal zum testen

du wartest vermutlich seeeehnsüchtig auf feedback

leider können wir dir (noch ) keines geben

ich glaube das halbe Forum wartet auf den "verschollenen" mispeed..................

@Norrin

danke das PW

bearbeitet von koscomfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Solange das Postfach von mispeed voll ist, könnt ihr die Passwörter bei mir anfragen, natürlich dann per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Zumindest kommt jetzt mal ein Feedback von mir: Tolles Rom! Alles superschnell und flüssig. Der Touchscreen reagiert sehr gut. Die Icons könnten etwas grösser sein, aber da werde ich selbst mal schaun, schliesslich ist das ja Geschmackssache. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, das kommt dann noch. Fazit: geniales Rom und endlich mal wieder SPB-Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Thanks Edea72, hoffe das da noch mehr Feedback kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Mist, Akku noch nich voll :-(

@Norrin

warum soll der interne Speicher nicht gelöscht werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Alles superschnell und flüssig. Der Touchscreen reagiert sehr gut.

Richtig - insbesondere Touchscreen ist optimal. Akku erscheint mir wesentlich ausdauernder! Insgesamt bin ich rundum zufrieden, allerdings reizt mich bereits das neue BLACK Design!

P.S.: doch noch ein Problemchen: beim Ändern einiger Symbole ist das im Anhang gezeigte "verloren" gegangen und ich schaffe nicht, dieses wieder einzurichten. Hat Jemand einen Tipp dazu?

post-692275-14356849706508_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Von mir auch ein kurzes Feedback zum SPB Galaxy

Flash problemlos 1 weiterere hardreset und alles lief wie es soll.

Super schneller und sensitiver Touchscreen so mag ichs^^

Optisch natürlich wie immer erste Sahne

SMS scheint schneller zu gehen wie bei den Manilas und ich meine auch der Akkuverbrauch hält sich in Grenzen, trotz flashen und Hardresets immer noch bei 88% mit Phone.bin DXIF1

Ich denke das wird fürs erste mein ROM bleiben außer du schmeißt in kürze wieder was besseres raus.^^

Danke nochmals für deine Arbeit Norrin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mist, Akku noch nich voll :-(

@Norrin

warum soll der interne Speicher nicht gelöscht werden?

Ich habe nicht geschrieben, daß der interne Speicher nicht gelöscht werden soll sondern man braucht ihn diesmal nicht zu formatieren.

Nur wenn du das möchtest kannst du das machen.

Überlegt ganz genau was ihr macht....

Wenn ihr den internen Speicher löscht, müsst ihr den Ordner XDA_UC anschließend rüber kopieren. Wenn ihr flasht und der interner Speicher ist leer, kann SPB nicht installiert werden, ist ja klar.

Und sollte trotzdem, was nicht richtig funktionieren und ihr wollt nen Hardreset durchführen, muss der Ordner XDA_UC/*.zip bleiben.

Wenn/Sollte alles glatt laufen oder ihr meint eure ROM funzt einwandfrei, kann der Ordner XDA_UC im Internen Speicher gelöscht werden

Edit: Das mit dem XDA_UC Ordner beim SPB ROM gilt nur für die neue SPB GTX Black, eine Videoanleitung ist vorhanden, wie genau vorzugehen ist.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

??? Also bei mir war nach dem entpacken kein Ordner XDA_UC vorhanden und bei mir läuft alles obwohl ich den internen vorher gelöscht hatte und der leer war beim flashen.Oder redet ihr von einem anderen ROM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

beim Ändern einiger Symbole ist das im Anhang gezeigte "verloren" gegangen und ich schaffe nicht, dieses wieder einzurichten. Hat Jemand einen Tipp dazu?

ich weiß nicht mehr welche die Bezeichnung dafür war, aber gehe doch mal alle Kalender Widgets durch, irgendwann haste es ja. Ist aufjedenfall nicht weg, es sei denn du hast in Programme/SPB Shell Ordner rumgematscht.

Ansonsten Hardreset....:icon_chee

@Drago_r

Das gilt nur für SPB GTX Black ;)

Beim Galaxy ist es fest eingekocht, da die Themes nicht so schwer sind wie beim GTX Black. Das mit XDA_UC wie gesagt gilt nur für SPB GTX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

dumme Frage - ist in dem SPB Galaxy eine Phonebin verbaut? Wenn ja, welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.