Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

• COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82

Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

leelo, leelo, leelo :alright::icon_lol:

Seit wann oder wann habe ich jemals eine phone.bin im ROM gepackt, NIE:icon_smil

Das solltest du doch wissen, bei meinen ROM's ist nur die eboot und die pda.bin enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Norrin verbaut in seinen Roms keine phone.bins mehr. Das heißt, die alte wird beibehalten. Wenn Du eine andere möchstest, dann solltest Du die separat flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

leelo, leelo, leelo :alright::icon_lol:

Seit wann oder wann habe ich jemals eine phone.bin im ROM gepackt, NIE:icon_smil

Das solltest du doch wissen, bei meinen ROM's ist nur die eboot und die pda.bin enthalten.

Dachte ich mir doch *schäm* - war doch nur wegen der Aussage mit dem Akku... *sowasdummeswerdeichniewiederfragen...*g*:eusa_doh::huh::sorry::banging::erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ach noch etwas, was ihr zum SPB Theme, ob Galaxy oder die GTX Black wissen solltet...

Beide Themes sind nicht Landscape kompatibel. Der Creator doc3000 hat die beiden Themes nämlich nur für Portrait gebaut. Also bevor die Fragen kommen wie "ob es seine Richtigkeit hat.." oder Fragen wie "Ich habe da einen BUG endeckt..."

Ist leider so, Freunde. Da kann ich nichts für.

Wegen der GTX EzInput Tastatur....

Die gefixte Version (wegen der Verwechselung der Tasten Z und Y) wurde nur im SPB GTX Black behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Danke für Eure lieben Spenden Drago_r, Ferrit, Daniel F. & Vojislav K.

j1qbc5sj12j.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Norrin du bist einfach genial!

Ich hab nur ein Problem: Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches von den neuen SPB-Roms geiler aussieht! :)

Vielen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

keine Ursache...gute Arbeit wird eben nicht mit Naturalien bezahlt!

..das verloren gegangene Kalender-Symbol ist deswegen verschwunden, weil es wegen anderer hinzugefügter Symbole nicht mehr passte - nun habe ich es als "klein" mit zwei Zeilen wieder drauf. Ausserdem hatte ich immer unter Verknüpfungen gesucht - falsch: es ist im Widgetschirm ganz unten --> AGENDA

Übrigens Norrin: das Video für GTX Black ist Super! und ich muss es auch Allen zur Ansicht empfehlen, damit eifrige Entzipper keinen Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ahhhhhhhhh - es darf nicht wahr sein. Ich habe gerade das Galaxy drauf und bin am neu booten und dann kommt das.... Black! ;-)

Norrin, kannst Du bitte das graue Hintergrundbild mal irgendwo hochladen? Das sieht ja hammerscharf aus...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Mucki09

du hattest Recht, habe mir die Videoanleitung nochmal angesehen :redface:.

Und habe tatsächlich geschrieben, daß der Interner Speicher nicht gelöscht werden soll, was natürlich falsch ist, sondern hätte schreiben müssen..."man braucht den Internen Speicher nicht zu formatíeren" :-).

Edit:

@leelo

siehe Anhang...

die RAR entpacken und die Background.dat Datei einfach in \Programme\Spb Mobile Shell drüber kopieren und SPB eventl. neu starten.

Background.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Welche Videoanleitung...?

...die ist in der Rar-Datei enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conquistadore

Peace Leute,

hab mal ne Frage nebenbei:

In Norrins ROMs sind ja keine phone.bin mehr enthalten. Nun hab ich mir mal die Frage gestellt, ob ich denn trotzdem eine neue flashen sollte und da gibts anscheinend auch verschiedene?

Ist es mir zu raten, eine neue phone.bin zu flashen?

Wenn ja, welche?

Was sind die Unterschiede?

Handy wird nun aufgeladen und dann kommt die SPB Black drauf!

Sieht schon mal klasse aus auf den Bildern, Respekt!

Ich hoffe sie läuft flüssiger als die Manila Black ;-)

Grütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Idexa

Beim GTX SPB Black wird nach dem einstellen des Datums eine Registrierung gefordert. Hab ich was falsch gemacht oder haben wir dafür nen key?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Die ROM's mit SPB, sind für die User, die bereits eine Lizens erworben haben.

Ja, wenn du SPB registrieren möchtest musst du es kaufen.

@Conquistadore

Es ist nicht zwingend notwendig auf eine andere phonepart umzusteigen.

Du entscheidest selber welche Phonepart für dein Omnia am besten geeignet ist oder du behälst deine schon vorhande und flashst nur meine Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Idexa

ahh ... das erklärt natürlich alles ... danke für die Info

LG

Idexa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

norrin hab ein problem mit deinem neuen black rom kann inesoft phone nicht isntallieren was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Probleme mit SPB Shell 3.5.5 Galaxy!

Sobald ich eine Cab installiere gibt es einen Freeze und ich kann nichts mehr machen! Nihct einmal einen Hardreset! Nu rein neues flashen führt mich aus der Misere!

Norrin: Gibt es dafür eine Erklärung?

Danke für die Info........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mabuse2911

Hallo Norrin,

vielen lieben Dank für die schnelle PW Zusednung.

Das von mir bis dato genuztze ock eclipse Rom built 23118 hast Du nun damit in den Schatten gestellt.

Für Deine tolle Arbeit hier vielen Dank..

LG

silke m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
19noob66

Hallo zusammen.

Ich bin der neue hier. Und ich habe auch schon ein Auge auf diese ROM geworfen. Das sieht einfach nur Klasse aus und kommt optisch an mein Touch HD ran:

M2D Sense Gloss Black

Nun habe ich, wie gefordert, wegen des Passworts für den DL versucht eine PN an mispeed zu senden. Aber leider bekomme ich folgende Meldung:

Der Posteingang von mispeed ist voll. mispeed kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an das PW zu kommen? Oder muss ich es einfach nur immer wieder versuchen?

Ach ja, noch eine Frage zum M2D Sense Gloss Black ROM. Es steht leider nicht dabei wieviel Speicher nach dem flashen noch frei ist. Könnte das bitte jemand posten?

Vielen Dank im voraus.

Grüße vom verregneten Bodensee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.