Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Edea72

Ich hab da einen kleinen Fehler entdeckt: bei dem Galaxy-Rom konmte ich im SPB-Menü z.B. unter Multimedia meine nachinstallierten Player hinzufügen. Bei dem GTX-Black funktioniert das Hinzufügen nur bei den Aliassen. Ist das bei allen so oder nur bei mir?

Kann mir denn keiner sagen, ob das bei dem Rom normal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@19noob66

Hat nichts damit zu tun. Nach dem Flashen meine Gloss Black Rom's konnte ich sofort mit Active eine Verbindung aufbauen.

Mach nen Hardreset, aber bitte nur den Hauptspeicher resetten und mit 1234 den HR ausführen.

In der Zeit PC neustarten. Und dann nochmal ausprobieren.

@ibrahimp

Nutze den Media Player oder am besten VLC Player.

@Edea72

Das ist normal, das liegt an doc3000 sein Theme, es ist nicht nur das Theme was er verändert hat. Das kann man bestimmt wieder herstellen, per Registry, nur weiß ich nicht wo ich da suchen muss. Galaxy ist ein anderes Theme und wiederum anders aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Alles klar, damit kann ich leben. Ich wollte nur wissen, ob alles o.k. ist oder ich noch einen Hardreset machen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hat jemand von Euch eine Ahnung ob und/oder wie man die schrecklich bunte SMS Staffelung wieder einfarbig bekommt?

Das tut meinen alten Augen weh.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@ibrahimp

Nutze am besten den VLC Player.

Mediaplayer erkennt nämlich die Kodierung nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conquistadore

Hat jemand von Euch eine Ahnung ob und/oder wie man die schrecklich bunte SMS Staffelung wieder einfarbig bekommt?)

Der Frage schließe ich mich direkt an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
19noob66

@19noob66

Hat nichts damit zu tun. Nach dem Flashen meine Gloss Black Rom's konnte ich sofort mit Active eine Verbindung aufbauen.

Mach nen Hardreset, aber bitte nur den Hauptspeicher resetten und mit 1234 den HR ausführen.

In der Zeit PC neustarten. Und dann nochmal ausprobieren.

Auch gemacht, trotzdem keine Verbindung zu ActiveSync. Auch der Menüpunkt sieht immer noch so wie HIER aus und ich kann das Häckchen nicht entfernen. Was muss ich machen das mein PC das Omnia erkennt? Also unter Arbeitsplatz > ScreenHunter_01Oct.1722.15.gif? Denn so könnte ich ja dann auch auf den Internen Speicher zugreifen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ich habe jetzt mal Showcase installiert - aber wie bekomme ich jetzt - mit oder ohne Showcase hin, daß die Programme wieder geschlossen werden?

Es muss doch irgendwo einen Reg-Eintrag dazu geben....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Mann ihr macht mich fertig Jungs, einbißchen Farbe kann doch nicht schaden...Ihr Weicheier, hahaha

Cab installieren und Softreset.

Danke Obi Wan Radd - meine verblendeten Augen lassen mich Dich nur noch am Klang erkennen... aber jetzt wird es besser! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Conquistadore

Besten Dank! :klatsch:

Wenn du mir jetzt auch noch verraten magst, wie ich von der 3D Ansicht direkt zum nicht mehr bunten Schreib Ansicht komme??

Brauche echt nur noch diese Lösung, dann ist die Geschichte perfekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maciej199531

So kann mir einer sagen wie ich an das Passwort für die ROM Gloss Black komme? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moroto

Hallo,

ich bin vollkommen neu auf dem Flash-Gebiet und habe heute erfolgreich SPB Shell 3.5.5 GTX Black installiert.

Alles hat prima geklappt und funktioniert einwandfrei.

Eine Frage habe ich aber.

Kann ich irgendwo einstellen, dass unter den Symbolen die entsprechenden Begriffe - also z.B. Datei Explorer - angezeigt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

moroto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Eine Frage habe ich aber.

Kann ich irgendwo einstellen, dass unter den Symbolen die entsprechenden Begriffe - also z.B. Datei Explorer - angezeigt werden? moroto

Lange mit dem Finger auf das Symbol drücken und dann "Skin ändern" auswählen. Im dort erscheinenden Fenster dann "Text" auswählen. Fertisch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

an alle hier noch einmal einen herzlischen Dank für die Mithilfe. Das Handy steht nun so wie ich es möchte und es rennt sauschnell und macht alles was es soll...! *Freu*

Nochmal ganz besonderen Dank an Dich Norrin - tolle Arbeit und vielen Dank für die ganze Arbeit die Du hier für uns aufbringst. Danke!!! Gibt ne Cola! :alright::eusa_danc:dankescho:biggrin:

Gut N8!

*wenneinemnochetwaszumschließenderprogrammeeinfallensolltedannbittesofortschreiben...;-)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
edith1429

hat sich erledigt:icon_smil

bearbeitet von edith1429

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Lange mit dem Finger auf das Symbol drücken und dann "Skin ändern" auswählen. Im dort erscheinenden Fenster dann "Text" auswählen. Fertisch! ;-)

Nee. er will doch Text unter den Symbolen haben: Sense Box2 Text

Grundsätzlich hängt die Wahl natürlich auch davon ab, wieviel Platz für das Symbol vorhanden ist oder dafür eingeräumt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silyb0y

Gloss Black & GTX Custom ROM & Alpha UI Chrome (mit BHIC2 und DXID1 Phone Part gestestet)

Hi Norrin Radd...

Ich habe ja vor einigen Posts ein SMS Problem beschrieben (Seite 78).

Habe daraufhin wieder das AlphaUI aufgespielt und selbes Problem festgestellt. Habe dazu mal ein paar Screenshots gemacht. Entweder ich habe irgendwas falsch gemacht (kann ja auch sein) oder das Problem ist in mehreren ROMs. Im folgenden Beispiel habe ich einen Kontakt auf dem Handy erstellt (ohne Zutun eines PCs). Der Kontakt wurde vom Handy selbst wie folgt abgespeichert:

Nachnahme, Vorname

Danach habe ich den Kontakt angewählt und "Nachricht senden" ausgewählt. Den Rest sieht man auf den Bildern. Hoffe, dass es ne Lösung dazu gibt... ich find das Gloss Black GTX Rom einfach sooo geil aber so kann ichs nicht nutzen. MfG und gn8

P.S.

Habe gelesen, dass hier ein User Probleme mit IGo8 hatte. Diese habe ich unter Gloss Black GTX auch. Sobald es GPS Empfang hat navigiert es... gibt aber keinen Ton mehr von sich.

post-495983-14356849818728_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.