Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5

Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?  

123 Stimmen

  1. 1. Welche WM BUILD gefällt Euch am besten oder würdet Ihr empfehlen?

    • COM2 Build 219xx (Start & X-Button oben)
      44
    • COM5 Build 236xx (Start & X-Button unten)
      82


Frage

Krazy Radd

DXID1 CUSTOM ROM's

BENCHMARK-WERTE

(zusammengestellt und aktualisiert von Ferrit)

CAB's Archiv

_________________________________________________________

Wichtige Links:

unbedingt erst reinschauen, bevor ihr fragt!

KRAZY RADD & JO-THE-RIPPER: ROM Übersicht, Anleitungen, Hilfe-Themen

Danke an die lieben Spender

Mohammad A. | RomaG | boozeman1001 | gerdy98 | robb4u | Ferrit | Drago_r | Leelo | Nineofseven | hoggel3379

Koscomfan | Golga111 | axelmaxi

bearbeitet von Ferrit
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kiri06

...steht unter der Galaxy Beschreibung : WinMo Tastatur , also auch nur die "Kleine"... ;-)

Danke :-) Konnte mir nur nicht vorstellen, dass da "so eine" drin ist, macht ja nix, dann installier ich eben nach.

Den Taskmanager hab ich inzwischen auch gefunden, nur der Link im SPB geht nicht.

Viele Grüße

Kiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Danke :-)

Den Taskmanager hab ich inzwischen auch gefunden, nur der Link im SPB geht nicht.

bei Dir vielleicht nicht - generell JA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kiri06

@Ferrit

@kiri06:

das kann nicht sein! Ist das zweite Symbol von links unten im Screenshot...

Das ist aber das GTX Black :-) Nee, der Task Manager vom SPB ist schon da, ich meinte den von Windows. In Norrins Screenshot vom Galaxy, erste Reihe, ganz rechts, sieht man das Icon. Bei mir ist das Icon nicht da und der Link geht nicht.

@all

Danke für die Tastaturen, jetzt hab ich die Qual der Wahl.

Grüße

Kiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Bei mir ist das Icon nicht da und der Link geht nicht.

Hauptspeicher zurücksetzen oder nochmal flashen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kiri06

Hauptspeicher zurücksetzen oder nochmal flashen...

Hab schon 2x geflasht und den Hauptspeicher mehrfach zurückgesetzt. Bin eh grad am rumprobieren was ich noch so alles brauche und ändern will. Wenn ich bei dem ROM bleibe, flashe ich sowieso nochmal.

Danke und Grüße

Kiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Habe mir eben mal FingerKeyboard 2.1 installiert (danke nochmal an Ferrit für die klasse Linksammlung!) und bin echt begeistert.

Hatte vorher SPBkeyboard drauf, nur ist das im Vergleich zu FingerKeyboard bei weitem nicht so gut.

Vor allem im Portrait-Modus ist SPB fast nicht zu bedienen.

Wer also auf der Suche nach ner guten Tastatur ist, sollte es mal testen.

Scheint mit auch einiges schneller zu sein, als SPB und hat außerdem noch Vibrationsfeedback.

Link: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/77405-tastaturen_sip.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Habe mir eben mal FingerKeyboard 2.1 installiert (danke nochmal an Ferrit für die klasse Linksammlung!) und bin echt begeistert.

Hatte vorher SPBkeyboard drauf, nur ist das im Vergleich zu FingerKeyboard bei weitem nicht so gut.

Vor allem im Portrait-Modus ist SPB fast nicht zu bedienen.

Wer also auf der Suche nach ner guten Tastatur ist, sollte es mal testen.

Scheint mit auch einiges schneller zu sein, als SPB und hat außerdem noch Vibrationsfeedback.

Link: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/77405-tastaturen_sip.html

probier doch mal touchpal, das ist für mich die beste tastatur auf dem omnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Die beste Tasta ist für mich immer noch die von LG, aber leider leider ist die immer noch nirgends als Cab aufzutreiben sondern nur in diversen Roms eingekocht.

bearbeitet von Edea72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

Also, ich habe ja nun das lite Rom ausprobiert und muss sagen das es das für mich ultimative rom ist. Mußte aber erstmal wieder zurück zum Com2.

Aber @Norrin, nen Kasten Bier von mir wenn das Rom als Com2 rauskommt mit normal grossen Icons, und nochmal nen Bier druff wenn ich ein zwei extras wünschen darf.

Gruß

Lübby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

@ferrit ich finds gut wenn wir so dat rom kriegen lach :-):spam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo Leute,

wie ich etlichen Posts entnehme, besteht reges Interesse an einer vernünftigen Tastatur, das ich durchaus teile. Angeregt von Edea72´s Hinweis auf eine tolle LG Tastatur habe ich mich mal an die Suche gemacht. Diese habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür Touchpal Pro 3.5.

Die Firma CooTek unterstützt Windows Mobile nicht mehr, sondern hat sich auf Windows Phone 7 verlegt.

Eine Ansicht von Touchpal Pro u.a. hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/77405-tastaturen_sip.html

EDIT: mittlerweile hat Joe (:dankescho) wieder einzelne Cabs verfügbar gemacht:

:icon_arro EZINPUT (neue Versionen)

CooTek.TouchPal.Pro.v3.5.rar

bearbeitet von Ferrit
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

@ferrit ich finds gut wenn wir so dat rom kriegen lach :-):spam:

also, man muss ja nunmal sagen das das Omnia etwas betagt ist.Aber so eine Firmware wäre es mir wert. Meinetwegen im vorraus. Aber wie gesagt mit der ein oder anderen modifikation. Z.B die Lite Apps usw...evtl. jinbox usw....

Wenn ich die schnalle hätte würde ich es selber machen.

Gruß

Lübby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Nach der LG-Tasta hab ich mir auch schon die Finger wundgesucht - erfolglos!

@leelo

Vielen Dank für das Phonepad! Habs mir zusätzlich installiert und finds klasse! Da kommt so richtig Nostalgie-Feeling auf, so in Erinnerung an mein uraltes HTC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Guten Morgen zusammen,

hat wer beim SPB GTX Black (6MB Pagepool-Version) auch das Problem, nicht SPB mit dieser Facebook-Anwendung die dabei ist starten zu können? "Connection failed" kommt da bei mir immer nach Eingabe der FB-Logindaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

ja die lg tastatur is die geilste ..soweit ich weis kann man die aber nur irgendwie einkochen und nich einfach installieren.. ich wünschte norrin würd die immer mit einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi, ich habe mir gerade mit der Installation der HTC Western EZInput das Gerät abgeschossen. Es kam nach dem zurücksetzen gar nichts mehr... Es hat nur noch ein Neuflashen geholfen... ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.