Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MoYo

Hallo ,

ich habe eben mal Moyos update geflasht.

Ist es eigentlich normal , das das Wlan abschaltet sobald das Display ausgeht?

Bei der alten version von Moyo war das nicht so.

Ich habe zwar alles in den Einstellungen geändert , aber Wlan geht aus sobald das Display dunkel wird.

Das ist sehr nervig , gerade wenn ich über MSN Tippe und ich mich jede Minute neu anmelden muß.

Energiesparoption für WLAN aus?

Mehr in den Einstellungen schauen.

Habe da nichts geändert.

Wenn dann ist es von der BHIC2 aus...

Vielleicht funktioniert es diesmal mit der Energiesparoption richtig... hatte bei der BHHL2 nicht gefunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Hi MoYo! Habe heute deine aktualisierte Pure Version geflasht und ich muss sagen, da hast du wiedermal ne supergeile Arbeit geleistet obwohl du auch parallel noch lernen musst. Das Rom läuft, soweit ich es getestet habe, rund und reagiert ziemlich schnell. Also Danke und viel glück bei den Prüfungen.

PS: kann man den Hintergrund vom Comm Manager ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Huhu,

wie schon geschrieben, bin ich total happy mit der neuen HTC-Clean. Hab viel installiert und eingerichtet und trotzdem steht der Akku noch bei 70% :icon_razz

Hab allerdings zwei Fragen - die allerdings nichts mit der FW zu tun haben, glaube ich:

Wenn ich nen Anruf bekomme, klingelt es zunächst leise und dann auf einmal lut - hab nur KLINGELN eingestellt. Auch dauert es teilweise recht lang, bis es anfängt zu klingeln.....

Bei neuen SMS bekomme ich keinen Ton, obwohl ich überall meinen Wunschton eingestellt habe...

Außerdem war ich zu Anfang total happy, weil nicht immer diese nervigen Fenster aufgepoppt sind, sobald ne Nachricht kann... Auf einmal sind die da *nerv*

Hat da jemand ne Idee? Wäre super.

Gute Nacht,

aerobicmaus

EDIT: Tom bei SMS tut es... Hatte Systemlautstärke zu leise *ups* Aber die beiden anderen Fragen wären noch offen *klimper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Hi MoYo! Habe heute deine aktualisierte Pure Version geflasht und ich muss sagen, da hast du wiedermal ne supergeile Arbeit geleistet obwohl du auch parallel noch lernen musst. Das Rom läuft, soweit ich es getestet habe, rund und reagiert ziemlich schnell. Also Danke und viel glück bei den Prüfungen.

PS: kann man den Hintergrund vom Comm Manager ändern?

Kann man ^^

Bin grad zu faul zu gucken wie die Datei hieß ...

Guck einfach mal nach typen - png.

Findest die sicherlich ziemlich schnell :crazy:

Huhu,

wie schon geschrieben, bin ich total happy mit der neuen HTC-Clean. Hab viel installiert und eingerichtet und trotzdem steht der Akku noch bei 70% :icon_razz

Hab allerdings zwei Fragen - die allerdings nichts mit der FW zu tun haben, glaube ich:

Wenn ich nen Anruf bekomme, klingelt es zunächst leise und dann auf einmal lut - hab nur KLINGELN eingestellt. Auch dauert es teilweise recht lang, bis es anfängt zu klingeln.....

Bei neuen SMS bekomme ich keinen Ton, obwohl ich überall meinen Wunschton eingestellt habe...

Außerdem war ich zu Anfang total happy, weil nicht immer diese nervigen Fenster aufgepoppt sind, sobald ne Nachricht kann... Auf einmal sind die da *nerv*

Hat da jemand ne Idee? Wäre super.

Gute Nacht,

aerobicmaus

Die Klingelton-Verzögerung kommt durch WM6.1.

Werde aber eine CAB erstellen womit die Werte überschrieben werden.

Müsstet ihr aber bei jedem neu ausgewählten Klingelton wiederholen.

Außerdem könnt ihr dann im FavoritSettings nicht mehr in die Sound Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Die Klingelton-Verzögerung kommt durch WM6.1.

Werde aber eine CAB erstellen womit die Werte überschrieben werden.

Müsstet ihr aber bei jedem neu ausgewählten Klingelton wiederholen.

Außerdem könnt ihr dann im FavoritSettings nicht mehr in die Sound Einstellungen.

Was heißt das genau: bei jedem Klingelton??? Habe unterschiedliche Töne eingestellt.... :eek:

Hast du auch nen Tipp wegen der popups???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Was heißt das genau: bei jedem Klingelton??? Habe unterschiedliche Töne eingestellt.... :eek:

Hast du auch nen Tipp wegen der popups???

Die Verzögerung trifft ja nur beim Anruf auf.

Dafür wird es eine CAB geben.

Rest bleibt wie es ist.

Das mit den Popups schau ich mir mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kamilkaze84

kann ich mit dieser anleitung auf akic1 flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

jetzt gehts ich habe nun die DXID1 Phone drauf.

Ich DANKE allen für die Hilfe, aber wie soll es ander sein habe noch ein Problem. Wie komm ich in das (schöne) Haubtmenü von Samsung (von dem aus man Programme, Mail, Einstellungen usw. aufrufen kann) wenn ich Heutebild Haubtmenü drücke öffnet sich der Programme Ordner ???

Gruß Guidog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Kann man ^^

Bin grad zu faul zu gucken wie die Datei hieß ...

Guck einfach mal nach typen - png.

Findest die sicherlich ziemlich schnell :crazy:

Falls jemanden interessiert, es ist die P_bg.png:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

Hast wohl die Schriften geändert.

Mach mal mit M2DC die Schrift kleiner.

BT Symbol hat mit wkTask zu tun.

Rechts oben halten. Menü erscheint.

In Einstellungen gehen.

Dort im Layout 1 oder 2 den Abstand rechts vergrößern.

Fertig ;)

Bin ja jetzt die ganze Zeit dabei die Finger Mouse zu testen.

Nach den Infos, die im Internet rumschwirren ...

Spätere Versionen von WM (ich habe eine der "Neueren") geben kein Support für die Finger Mouse.

Benutze ja selber eine aktuellere WM6.1.

Werde aber sehr wahrscheinlich die von Samsung wieder benutzen.

Egal ob Update oder nicht ... WM6.1 bleibt WM6.1 ... Verbesserungen gibt es kaum :)

Edit:

Habe jetzt wie oben schon gesagt die Original BHIC2 Core benutzt.

Die ganzen Fehler, die damit verbunden waren sind raus.

Außerdem habe ich die VoIP Funktion drin + 2 Tools zum Einstellen.

Opera Problem ist auch behoben... Flash Videos klappen also wieder ;)

Werde gleich anfangen zu uppen ^^

Morgens 4:20 in Deutschland ... Knoppers Zeit :biggrin:

Screenieeees:

731_pc_capture1.png491_pc_capture2.png

862_pc_capture3.png

sauber danke moyo das du den flashvideofehler behoben hast na dann werde ich mal deiner neuen rom wieder flashen,,,,,,

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

Die kosten Geld. :eusa_shhh

also wenn du bei ebay schaust, musst dir ja als 2. akku keinen originalen holen, hab mir auch eins zugelegt, und hab grad mal 5 oder 8 euro für bezahlt.

also wer sich ein omnia leisten kann, kann auch 5 euro fürn 2. akku opfern -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

jetzt gehts ich habe nun die DXID1 Phone drauf.

Ich DANKE allen für die Hilfe, aber wie soll es ander sein habe noch ein Problem. Wie komm ich in das (schöne) Haubtmenü von Samsung (von dem aus man Programme, Mail, Einstellungen usw. aufrufen kann) wenn ich Heutebild Haubtmenü drücke öffnet sich der Programme Ordner ???

Gruß Guidog

Du meinst den Launcher.

Bin heute Abend wieder zu Hause.

Werde dann die CAB dafür machen.

heiko bekommt dann endlich auch sein CAB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
negotiable_me

also wenn du bei ebay schaust, musst dir ja als 2. akku keinen originalen holen, hab mir auch eins zugelegt, und hab grad mal 5 oder 8 euro für bezahlt.

also wer sich ein omnia leisten kann, kann auch 5 euro fürn 2. akku opfern -.-

naja, diese billig-akkus sind ja nicht ganz ungefährlich, wobei ich schon einige hatte und dabei ist noch nichts passiert.

however, das größte risiko dabei ist immer noch, dass sie überladen werden. darum lad ich sie immer beaufsichtigt in einem externen aufladegerät auf und versuch so das risiko möglichst zu umgehen.

es bleibt zwar noch ein restrisiko, dass sie im betrieb überhitzen, aber das dürft im normalfall nicht passieren und da ist das risiko genauso groß wie bei markenteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cassionixx

hey,

da bekannt ist da bei bhic2 die akkulaufzeit nicht sehr lang ist, mit welchem phone part soll ich denn nun flashen? zur zeit hab ich xxib2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

hey,

da bekannt ist da bei bhic2 die akkulaufzeit nicht sehr lang ist, mit welchem phone part soll ich denn nun flashen? zur zeit hab ich xxib2

Hättest du gelesen bevor du geschrieben hast wüsstest du: z.B. die DXID1 die hier schon mehrfach genannt wurde und auch zum Download angeboten wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cassionixx

Hättest du gelesen bevor du geschrieben hast wüsstest du: z.B. die DXID1 die hier schon mehrfach genannt wurde und auch zum Download angeboten wurde!

danke vielmals! liegt wohl daran dass ich erst aufgewacht bin und noch etwas durcheinander :hiding:

:)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

heiko bekommt dann endlich auch sein CAB :)

Mein Wunsch-cab inklusive Design?????? :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

also wenn du bei ebay schaust, musst dir ja als 2. akku keinen originalen holen, hab mir auch eins zugelegt, und hab grad mal 5 oder 8 euro für bezahlt.

also wer sich ein omnia leisten kann, kann auch 5 euro fürn 2. akku opfern -.-

Also kostets doch Geld. :haha2:

Ich habe zwar ein Omnia aber nix dafür bezahlt. Wäre ja noch schöner. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

bei Google maps ist das Samsung Keyboard ohne ohne Funktion. Kann mir da jemand helfen ?

Ich glaube das hatten wir schon mal. Hat was smit der T9 zu tun. Ich glaube da muss was umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ikno

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die viele Arbeit, die du in die Roms steckst, die sind echt super.

Ist in der neuesten Version deiner Firmware eigentlich auch der Bluetooth Fix integriert? Oder kann kann man den als Cab nachreichen?

Vielen Dank

Hi MoYo.

Kannst du vielleicht hierzu noch was sagen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.