Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
AlphaTwo

So, habe nun jede Ecke im neuen System eingestellt und lasse es bis zum Handywechsel. Keine flashs mehr. Einfach klasse Ding, danke MoYo. Mein TraumHandy ist fertig ^^

Mir fiel nur eins auf, dass wenn man bei Manila die Tabs auf unter 5 stellt (also 1-4), es dort unten in der Leiste zu Grafikfehlern kommt. Mich stört es nicht, da ich sowieso mehr als 4 nutze ...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das komplette System (also wirklich Alles, was auf dem Handy drauf ist Bsp. Einstellungen usw.) in einer Datei zu sichern und bei Bedarf 1:1 wiederherstellen? Würde gerne eine Syskopie machen und das Omnia von meiner Freundin damit flashen :eusa_danc

würde viel Zeit sparren

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

So, habe nun jede Ecke im neuen System eingestellt und lasse es bis zum Handywechsel. Keine flashs mehr. Einfach klasse Ding, danke MoYo. Mein TraumHandy ist fertig ^^

Mir fiel nur eins auf, dass wenn man bei Manila die Tabs auf unter 5 stellt (also 1-4), es dort unten in der Leiste zu Grafikfehlern kommt. Mich stört es nicht, da ich sowieso mehr als 4 nutze ...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das komplette System (also wirklich Alles, was auf dem Handy drauf ist Bsp. Einstellungen usw.) in einer Datei zu sichern und bei Bedarf 1:1 wiederherstellen? Würde gerne eine Syskopie machen und das Omnia von meiner Freundin damit flashen :eusa_danc

würde viel Zeit sparren

:dankescho

Ich würde es mal mit SPB Backup versuchen.

Edit:

Für alle die den Samsung Launcher (Hauptmenü) als CAB suchen.

Habe es jetzt erstellt.

Viel spaß damit ;)

>> Download Launcher CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Homer00

Hallo zusammen.

Erstmal vielen dank für dein tolles rom.Habe diese Manila Rom installiert.Soweit läuft auch alles ganz gut ,allerdings bekomme ich net cf 2.0 nicht installiert,welches ich aber dringend benötige für DVD Profiler Mobile.Im aktuellen Zustand kann ich diese software und auch Cradle Alarm leider nicht installieren.Könntet ihr mir bitte Tips geben wie ich es doch hin bekomme.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

Danke für den Launcher MoYo klappt super (das ist mir mir echt mal eine Spende wert). Jetzt ist es fast optimal, aber mal eine ganz allgemeine Frage wer kann mir sagen wo die Klingeltöne sind ? ich finde nur den Samsung Ton oder wo bekomme ich die anderen Tone wieder her.

Gruß Guidog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Danke für den Launcher MoYo klappt super (das ist mir mir echt mal eine Spende wert). Jetzt ist es fast optimal, aber mal eine ganz allgemeine Frage wer kann mir sagen wo die Klingeltöne sind ? ich finde nur den Samsung Ton oder wo bekomme ich die anderen Tone wieder her.

Gruß Guidog

Die Töne hab ich aus der Firmware genommen.

Kann dir die aber grad mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

gibt es eigendlich noch mehr Widgets ? ich suche eins für Google Maps und für das Wetter das in der Manila Software ist (das kann ich über wlan aktualisieren und macht sich toll als Hintergrundbild)

Gruß Guidog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

Hier die Klingeltöne.

Im Internen Speicher einen Ordner erstellen ("Klingeltöne") ...

Dort entpacken ... fertig.

>> Download Samsung Ringtones

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung (Mit Samsung Ringtones ist keine Anwendung verbunden)

Gruß Guidog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung (Mit Samsung Ringtones ist keine Anwendung verbunden)

Gruß Guidog

Natürlich entpacken nicht vergessen... ist ein RAR Archiv ;)

www.winrar.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

moyo, hast du ne eigene manila cab gebastelt? :) würd ich auch gern mal probieren wollen... wenn ich darf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

Natürlich entpacken nicht vergessen... ist ein RAR Archiv ;)

www.winrar.de

ist schon klar das mache ich aber ich habe dann einen leeren Ordner.

Einfach zu verzweifeln.

Gruß Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Entpacke doch das rar-archiv auf deinen Rechner und dann schieb dir die Klingeltöne die du willst in einen selbst erstellten Ordner (Interner Speicher/Klingeltöne). Wenn du Pocket rar hast, kannst du es auch übers Handy machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Ach so, falls du den Datei Explorer nimmst, musst du bei Menü alle Datein anzeigen ein Häckchen rein machen. Nimm lieber Total Commander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

Das Problem ist das ich die Klingeltöne in winrar und im Totalcommander sehen kann und von dort auch öffnen kann (touchplayer spielt die Töne dann ab). Entpacken tut es der TotalC. und win Rar auch ohne Fehlermeldung, aber die Entpackten Dateien sind dann weder am PC noch im Handy zu sehen. Als beispiel : entpacke ich die Rar Datei am PC mit Winrar, wird ein wie immer ein Ordner erstellt aber der Ordner ist dann LEER ???? und genau so ist es im Handy auch. Testet mal selber.

Gruß Guidog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marloth

jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, die neue Soft (Clean) mit

der ID1 phone.bin zu flashen.

Alles klappt, keine Probs mit der Zeitrückstellung mehr.

Alle Progs wieder drauf und immer noch 70 MB Programmspeicher frei,

was will man mehr

Der erste GPS Fix kam nach 2 Minuten.

Nun ist das Omnia ein traumhaftes Teil geworden.

MoYo, ich gönne Dir die Freizeit fürs lernen von ganzem Herzen:dankescho

(bei mir ist das Thema seit fast 30 Jahren abgeschlossen :biggrin:)

greetz

Marloth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Ich habe gerade mit Pocket rar die Klingeltöne auf den Handy entpackt. Bin danach mit Datei Explorer in den Ordner gegangen, habe im Datei Explorer unten auf Menü gedrückt und ein Häckchen bei -alle Datein anzeigen gemacht. Dann sehe ich die ganzen Klingeltöne. Will ich sie nun als Klingelton benutzen, dann Kopiere ich sie mir entweder in My Storage oder zu Storage Card. Dann auf Start-Einstellungen-in Reiter auf Persönlich, dann auf Sounds&Benachrichtigungen-dann wieder im Reiter auf Benachrichtigungen und da habe ich die ganzen Klingeltöne.

rar.ppc_arm.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Hi MoYo!

Hast du zufällig die Wähltastatur in flat schwarz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Homer00

Ich bekomme NetCf 2.0 nicht installiert das ich so dringend benötige für DVD Profiler Mobile.Könnte mir bitte einer helfen.Bei mir steht jedesmal das die Installation fehlgeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.