Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kikki80

Hallo,

ich habe Moyos Manila Version auf dem Handy. Alles ist super, aber ich bekomme es einfach nicht hin, meine Stadt in das Wetter einzufügen. Ich finde weder auf Accuweather diesen Städtecode, noch weiß ich, wie ich ihn die diese HH_......Datei eingeben kann, da diese bei mir eine leere Seite ist.

Sufu hab ich schon benutzt und etliche Foren durchgelesen, aber nichts gefunden, was mir hilft.

Bin Laie, also bitte gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsam ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
timtay

kann mir jemand helfen

Telefonieren mit BT headset funktioniert mit der neuen firmware nicht mehr, hab jetzt schon x mal neu geflasht aber hat nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

@Kikki80

Habe auch die Manila Version das mit der Stadt hinzufügen funzt bei mir ganz einfach

screen21n.pngscreen22.png

oder meinst du was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo,

ich habe Moyos Manila Version auf dem Handy. Alles ist super, aber ich bekomme es einfach nicht hin, meine Stadt in das Wetter einzufügen. Ich finde weder auf Accuweather diesen Städtecode, noch weiß ich, wie ich ihn die diese HH_......Datei eingeben kann, da diese bei mir eine leere Seite ist.

Sufu hab ich schon benutzt und etliche Foren durchgelesen, aber nichts gefunden, was mir hilft.

Bin Laie, also bitte gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsam ;-)

Na dann sag uns doch mal die Stadt die fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Kikki80

Habe auch die Manila Version das mit der Stadt hinzufügen funzt bei mir ganz einfach

screen21n.pngscreen22.png

oder meinst du was anderes?

Sind nicht alle enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sergmann

wenn man den namen der stadt eintipt auf die such-lupe gehen, dann werden die städte gefunden. bei mir hats auch nicht gleich angezeigt, als i dann drauf geklickt hab, war meine stadt da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

kann mir jemand helfen

Telefonieren mit BT headset funktioniert mit der neuen firmware nicht mehr, hab jetzt schon x mal neu geflasht aber hat nichts gebracht.

Dann nimm mal das Tool was ich zuvor in einem Thread eingestellt hatte.

Ich sehe zwar das es mehrmal downgeloadet wurde aber habe leider kein Feedback erhalten ob es bei den einzelnen geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

wenn man den namen der stadt eintipt auf die such-lupe gehen, dann werden die städte gefunden. bei mir hats auch nicht gleich angezeigt, als i dann drauf geklickt hab, war meine stadt da

Wenn du auf dem Dorf lebst, nicht. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

kann mir jemand helfen

Telefonieren mit BT headset funktioniert mit der neuen firmware nicht mehr, hab jetzt schon x mal neu geflasht aber hat nichts gebracht.

@heiko228 bei mir funzt es nicht

habe es grade nochmal getestet es funzt mit der neuen Firmeware BT nur wen man selbst anruft. Wird man Angerufen kann man nur das gespräch annehmen und das Wars dann auflegen über BT geht nicht und man hört nicht was die gegenstelle Spricht und umgekehrt leider auch nicht. Hoffe da noch heute auf nen Update

Wie gesagt das prob war bei der ersten Firmeware Version schon da bei der die MoYo als 2tes rausgebracht hat hat alles 1a gefunzt

bearbeitet von GT725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kikki80

Also mein Dorf wäre Allensbach, Aber Konstanz würde es auch tun:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228 bei mir funzt es nicht

habe es grade nochmal getestet es funzt mit der neuen Firmeware BT nur wen man selbst anruft. Wird man Angerufen kann man nur das gespräch annehmen und das Was dann auflegen über BT geht nicht und man hört nicht was die gegenstelle Spricht und umgekehrt leider auch nicht. Hoffe da noch heute auf nen Update

Wie gesagt das prob war bei der ersten Firmeware Version schon da bei der die MoYo als 2tes rausgebracht hat hat alles 1a gefunzt

Das ist schlecht. Und das hatte schon mla funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Godless227

Hi MoYo!

Hast du zufällig die Wähltastatur in flat schwarz?

Würde mich auch mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Würde mich auch mal interessieren.

Hab die Dialer Tastatur noch nicht geändert.

Hatte ich eigentlich vor auch noch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

Hallo zsammen,

gibt es eigendlich die Möglichkeit die Vibration für jeden Tastendruck zu aktivieren, bis jetzt geht es ja nur bei der Samsungsoftware. Unter Windows gibt es keine Vibrationen mehr, und der Ton den man aktivieren kann ist auch schrecklich (der Klickton von Samsung ist doch O.K..

Kann da Jemand helfen ?

Gruß Guidog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mm2700

Hey (:

Ich würde gerne deine BHIC2MoYoM - Manila 2D Version - wkTask Firmware auf mein Omnia spielen und habe einige Fragen dazu:

Auf der Homepage wird eine " pda.bin - Manila Today [TFD]" und eine "pda.bin - Manila Only" angeboten. Was ist der Unterschied zwischen dem Versionen?

Ich möchte das Firmware Update unter Windows XP durchführen. Beim "USDL GrandPrix - MyOmnia.eu Edition - XP" gibt es den Punkt Multilang. Soll ich das Feld einfach ignorieren oder welche Datei muss ich da reingeben?

Sind in der Firmware eigentliche alle Samsung Tool nach drinnen oder welche Programme sind entfernt worden? (wahrscheinlich SOW und? )

lg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo zsammen,

gibt es eigendlich die Möglichkeit die Vibration für jeden Tastendruck zu aktivieren, bis jetzt geht es ja nur bei der Samsungsoftware. Unter Windows gibt es keine Vibrationen mehr, und der Ton den man aktivieren kann ist auch schrecklich (der Klickton von Samsung ist doch O.K..

Kann da Jemand helfen ?

Gruß Guidog

Nimm das....

https://rapidshare.com/files/223317965/TouchResponse_0.3.2.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

hallo Heiko, hast du auch zufällig die modifizierte manilla2d.exe. Ich habe zwar eine, aber mit dieser habe probleme bei den Kontakten. Und zwar wenn ich auf alle kontakte gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die seccontact fehlt odes so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.