Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Danke klappt prima mit der Vibration. und wo kann ich den Tastenton einstellen ?

Gruß Guidog

Einstellung-Telefon-Wähltastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

Sers erstmal an Alle :)

habe mir vor kurzem ein Omnia angeschafft und auch direkt die FW von Moyo drauf :)

(Hab die version vorher) also nicht die jetzt draußen ist.

Ich hab mir jetzt die Seiten hier mal durchgelesen aber werde nicht viel schlauer ^^ deswegen hab ich paar fragen

1. Was ist besser BHCI2 oder DXID1 ( wo ist da auch der unterschied ? )

2. Ich hab mir dann noch auf deiner seite ( myomnia.eu ) die BHIC2MoYoM - Manila 2D

Version - HTC TaskManager angeschaut und bei der PDA Datei gibt es zwei Stück

( Today & Only ) wo ist da der Unterschied?

3. Ich kann keine Videos mit Youtubeplay schauen wenn ich direkt mit dem Omnia online

bin ( kommt immer der fehler *search failed, internet connection timeout und so,

obwohl ich mit Opera alle seiten aufrufen kann ). Wenn ich durch W-lan verbunden

bin kann ich Youtubeplay nutzen. Hat einer einen Rat für mich?

4. Was mir noch aufgefallen ist wie kann man Orte bei der

Wetteranzeige hinzufügen ? Habe auch gegoogelt bin aber auf nichts wirklich

brauchbares gestoßen.

Das wars erstmal wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnten :)

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

@ Moyo

Wäre es möglich die farbigen Icons die oben in der Leiste zu finden sind, die sich ausser in der Pure Version in allen Versionen befinden als cab Datei zu erstellen und nachzuinstallieren, vermisse ich irgendwie :eusa_eh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Kann man ^^

Bin grad zu faul zu gucken wie die Datei hieß ...

Guck einfach mal nach typen - png.

Findest die sicherlich ziemlich schnell :crazy:

Die Klingelton-Verzögerung kommt durch WM6.1.

Werde aber eine CAB erstellen womit die Werte überschrieben werden.

Müsstet ihr aber bei jedem neu ausgewählten Klingelton wiederholen.

Außerdem könnt ihr dann im FavoritSettings nicht mehr in die Sound Einstellungen.

hi moyo,

das wäre genau die cab, die ich schon lange suche. es nervt das es immer eine verzögerung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

hat zufällig noch jemand die Manila Version die als 2tes raus kamm? und könnte se nochmal Hochladen? bRauche BT unter der Woche und mit der Aktuellen Version funzt es ja leider nicht (Sicherung der Alten datein vergessen :-( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hi MoYo,

wollte nur kurz anfragen, ob du evtl. schon eine Lösung für das Popup-'Problem' und die Klingelton-Verzögerung hast.

Wünsch dir nen schönen Sonntag,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Werds das mit den CABs nachholen.

Hab meine rechte Hand angebrochen bzw. den 4. und 5. Finger.

Macht gut aua ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Werds das mit den CABs nachholen.

Hab meine rechte Hand angebrochen bzw. den 4. und 5. Finger.

Macht gut aua ...

Wie haste denn das wieder hin gekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ein Versuch Sport zu treiben mit dem Cousin ...

Morgens ... halbschlaf ... nicht gut ...

vor allem wenn die Sportart Kickboxen heißt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

MoYo gute besserung

kannste bitte mal die Manilia Vorgänger version von der jetzigen nochmal Uploaden wegen BT? Mit der Aktuellen gehts ja leider gar net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Was für ein Fehler hast du denn genau?

Ich mein ... am BT hab ich nix geändert.

Ist der gleiche Fix wie in der DXIA2 drin.

Werd später so was wie ein Archiv auf die Seite stellen.

Kannst dann von dort laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kikki80

Danke Heiko.:danke:

Das heißt also, wenn meine Stadt nicht in der Liste ist, dann gibt es auch keine Chance, diese irgendwie nachzutragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Danke Heiko.:danke:

Das heißt also, wenn meine Stadt nicht in der Liste ist, dann gibt es auch keine Chance, diese irgendwie nachzutragen?

Ja Schatzi ...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ein Versuch Sport zu treiben mit dem Cousin ...

Morgens ... halbschlaf ... nicht gut ...

vor allem wenn die Sportart Kickboxen heißt ...

Au da kann ich auch mitreden. Zwar kein Kickboxen aber Taekwondo mache ich schon Jahre. Da leiden die Arme und Beine ganz schön. Man gewöhnt sich dran. Zumindest gebrochen war noch nichts. Dafür sind dann deine 2 Finger noch kräftiger. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

@heiko228 bei mir funzt es nicht

habe es grade nochmal getestet es funzt mit der neuen Firmeware BT nur wen man selbst anruft. Wird man Angerufen kann man nur das gespräch annehmen und das Wars dann auflegen über BT geht nicht und man hört nicht was die gegenstelle Spricht und umgekehrt leider auch nicht. Hoffe da noch heute auf nen Update

Wie gesagt das prob war bei der ersten Firmeware Version schon da bei der die MoYo als 2tes rausgebracht hat hat alles 1a gefunzt

Was für ein Fehler hast du denn genau?

Ich mein ... am BT hab ich nix geändert.

Ist der gleiche Fix wie in der DXIA2 drin.

Werd später so was wie ein Archiv auf die Seite stellen.

Kannst dann von dort laden.

dank dir für des Archiv

wie gesagt der fehler war auch bei der Ersten Version mit dem BT bei der 2ten war er nicht bei der 3ten ist er wieder da :-( Des prob haben auch noch andere wie ich im Forum lesen konnte daher wird auch die sicher das Archiv freuen :danke::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

dank dir für des Archiv

wie gesagt der fehler war auch bei der Ersten Version mit dem BT bei der 2ten war er nicht bei der 3ten ist er wieder da :-( Des prob haben auch noch andere wie ich im Forum lesen konnte daher wird auch die sicher das Archiv freuen :danke::respekt:

Welches war die 2. Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mm2700

Hi MoYo!

Da meine Fragen irgendwie untergegangen sind, wiederhole ich diese. Falls es mit deiner Verletzung möglich ist, bitte ich um eine Antwort.

GUTE BESSERUNG!!

Hey (:

Ich würde gerne deine BHIC2MoYoM - Manila 2D Version - wkTask Firmware auf mein Omnia spielen und habe einige Fragen dazu:

Auf der Homepage wird eine " pda.bin - Manila Today [TFD]" und eine "pda.bin - Manila Only" angeboten. Was ist der Unterschied zwischen dem Versionen?

Ich möchte das Firmware Update unter Windows XP durchführen. Beim "USDL GrandPrix - MyOmnia.eu Edition - XP" gibt es den Punkt Multilang. Soll ich das Feld einfach ignorieren oder welche Datei muss ich da reingeben?

Sind in der Firmware eigentliche alle Samsung Tool nach drinnen oder welche Programme sind entfernt worden? (wahrscheinlich SOW und....)

lg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Werds das mit den CABs nachholen.

Hab meine rechte Hand angebrochen bzw. den 4. und 5. Finger.

Macht gut aua ...

GUTE BESSERUNG :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samson1970

Ein Versuch Sport zu treiben mit dem Cousin ...

Morgens ... halbschlaf ... nicht gut ...

vor allem wenn die Sportart Kickboxen heißt ...

..und ich hab gedacht nur beim Fußball reißt oder bricht etwas:shocked: (ich sag nur kreuzbandabriß) - na hoffentlich kannste an Deinen Prüfungsvorbereitungen weitermachen - und natürlich an Deinem ROM. Gute Besserung.

Leider muß morgen mein Lap zum Doc - boot ini zerschoßen:( ..werd Dein ROM erst danach installieren.

PS: Dafür geht´s der Katze wieder gut:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

7Hey Moyo, habe gerde mal deine neue Pure aufgespielt!

Läuft soweit gut nur leider leuchtet die Lade Led nicht mehr nachdem ich wie immer meine Programme installiert habe!! Kann man irgendwie wieder reanimieren?

LG

bearbeitet von pha3ton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.