Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
marceles

Hi MoYo, ich habe heute deine Neue Firmware Manila(Only) geflasht. Habe folgendes Problem, habe ein BT-Headset Samsung SBH-500. Ich höre Musik und bekomme einen Anruf, Musik geht aus. Geh ran und quatsch ein wenig, leg dann auf, Musik spielt weiter. Direkt danach, Musik läuft und ich mache einen Anruf, Musik geht aus, Handy wählt, kommt aber kein Geräusch ( kein tut, kein besetzt, keine Stimme des Gegenübers ), Verbindung steht aber. Leg auf, Musik spielt weiter. Auf den Telefon öffnet sich etwas später ein Fenster wo steht: Calnot.exe kann nicht ausgeführt werden. Selbe haben wir mit den Headset Motorola S9 ausprobiert, ist aber genau das selbe. Danach haben wir nochmal geflasht, weil wir dachten das es dadurch weggeht, war aber nicht der Fall. Hast du vielleicht eine Idee woran das liegen könnte. Habe leider jetzt wieder deine vorige Version aufgespielt, die vor ca. 3 Monaten (DXIA5). Da gibt es keine Probleme. Ansonsten super Rom und keine weiteren Probleme gefunden.

Danke schon mal im Voraus, wäre echt toll wenn du das wieder hinbekommen würdest, weiß aber auch das du für die Prüfung lernen musst und wünsche dir von daher viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

moyo und @all, wo bekomme ich das - Share pix her für upload von bildern auf facebook ?

hat das jemand als .cab ? es gibt ja ein facebook.cab aber das geht bei mir nicht ?!?

(In den Anwendungen ermöglicht das Upgrade Verbindungen zu Social-Networking-Portalen wie Flickr, YouTube oder Picasa. Dabei wird ein direkter Upload von Fotos und Videoclips unterstützt, die mit der eingebauten 5-Megapixel-Kamera aufgenommen worden sind. Auch ein Blogging-Client ist vorhanden.)

zwei fehler habe ich bei der aktuellen manila:

google maps funzt net, und tcpmp spielt nix ab und es kommt immer der hinweis mit

flv. etc den man wegklicken muss, jedes mal

mail vom exchange server funzten net, hat jemand einen tip? (sufu schon benutzt)

lg

alex

bearbeitet von w0hnzimmer
was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

mail vom exchange server funzten net, hat jemand einen tip? (sufu schon benutzt)

lg

alex

Kannst Du bitte das etwas genauer beschreiben?

Was geht nicht? Bei mir klappt der Mailabruf und Senden über VPN über den ExchangeServer wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

@w0hnzimmer

TCPMP spielt bei mir alles ab.

Außer einige FLV Dateien.

GoogleMaps solltest du auch einen Ordner in Program Files anlegen.

Die Software ist Hardcoded.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

So hab gerade die Clean Version geflasht. Nur das komische war, dass beim flashen wird auf die Phone zugeriffen und damit auch auf den Treiber... Hat mir dann nen Error geschrieben und das Phone oben rechts rot hinterlegt.

Gut hab dann einfach den akku wieder reingesetzt aber es ging alles ohne probleme... is jetzt was flasch oder was soll ich nun machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

So hab gerade die Clean Version geflasht. Nur das komische war, dass beim flashen wird auf die Phone zugeriffen und damit auch auf den Treiber... Hat mir dann nen Error geschrieben und das Phone oben rechts rot hinterlegt.

Gut hab dann einfach den akku wieder reingesetzt aber es ging alles ohne probleme... is jetzt was flasch oder was soll ich nun machen??

Na wenn du flashen willst einfach noch mal. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

die rom von MoYo is aber schon oben^^ wie gesagt trotz des errors läuft die rom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

die rom von MoYo is aber schon oben^^ wie gesagt trotz des errors läuft die rom...

Auch wenn es laufen sollte würde ich definitiv noch einmla flashen. Du weisst ja nicht wirklich was passiert ist. Vielleicht tritt mal irgendwann ein Fehler auf. Und dann weisst du warum.

Fakt ist, es wurde ein Fehler angezeigt. Und das würde mir schon sagen; bitte noch einmal flashen. Passt was nicht.

Aber du kannst es gern so lassen wenn du nicht noch mal flashen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

so hat nun alles funktioniert... das einzige frag ich mich grade wieso ich nicht ins internet komme. weiß wer was man da programmieren bzw einstellen muss???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

so hat nun alles funktioniert... das einzige frag ich mich grade wieso ich nicht ins internet komme. weiß wer was man da programmieren bzw einstellen muss???

Über was gehts du rein? Activsync, GPRS, WLan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Ich wollte einfach mit opera reingehen und da schreibt er mir nur "Netzwerkproblem" das gleiche ist auch bei Google Maps, dieser schreibt, dass keine Datenverbindung vorhanden ist.

Weiß jetzt eig auch nicht mehr weiter...hab mich gespielt aber nix gefunden.. die Sim karte wurde erkannt und die A1 konnten sind sichtbar in den Verbindunsgoptionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

Ich wollte einfach mit opera reingehen und da schreibt er mir nur "Netzwerkproblem" das gleiche ist auch bei Google Maps, dieser schreibt, dass keine Datenverbindung vorhanden ist.

stell deinen Netzbetreiber neu ein .

und versuch es noch mal .

Unter Start - Einstellungen -Verbindungen- Netzbetreiber .

Ich musste dort erst nen anderren einstellen , danach wieder auf den richtigen zurück und ok.

Schon ging es bei mir

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Hallo an alle, hat jemand irgendwie das Problem mit BT-beheben können ? Habe meinen Fehler schon beschrieben aber leider noch keine Antwort drauf erhalten. Falls jemand weiß was man da machen kann würde ich mich über ne Antwort freuen :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

Sers erstmal an Alle :)

habe mir vor kurzem ein Omnia angeschafft und auch direkt die FW von Moyo drauf :)

(Hab die version vorher) also nicht die jetzt draußen ist.

Ich hab mir jetzt die Seiten hier mal durchgelesen aber werde nicht viel schlauer ^^ deswegen hab ich paar fragen

1. Was ist besser BHCI2 oder DXID1 ( wo ist da auch der unterschied ? )

2. Ich hab mir dann noch auf deiner seite ( myomnia.eu ) die BHIC2MoYoM - Manila 2D

Version - HTC TaskManager angeschaut und bei der PDA Datei gibt es zwei Stück

( Today & Only ) wo ist da der Unterschied?

3. Ich kann keine Videos mit Youtubeplay schauen wenn ich direkt mit dem Omnia online

bin ( kommt immer der fehler *search failed, internet connection timeout und so,

obwohl ich mit Opera alle seiten aufrufen kann ). Wenn ich durch W-lan verbunden

bin kann ich Youtubeplay nutzen. Hat einer einen Rat für mich?

4. Was mir noch aufgefallen ist wie kann man Orte bei der

Wetteranzeige hinzufügen ? Habe auch gegoogelt bin aber auf nichts wirklich

brauchbares gestoßen.

Das wars erstmal wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnten :)

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

stell deinen Netzbetreiber neu ein .

und versuch es noch mal .

Unter Start - Einstellungen -Verbindungen- Netzbetreiber .

Ich musste dort erst nen anderren einstellen , danach wieder auf den richtigen zurück und ok.

Schon ging es bei mir

Grüße.

:blob: funktioniert :D genial danke dir!!!!!! wäre ich nie drauf gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

:blob: funktioniert :D genial danke dir!!!!!! wäre ich nie drauf gekommen :D

Und wenn man die Suche benutzt hätte dann wäre dein Problemchen schon lange keins mehr. :icon_mrgr

Hättest schon lange surfen können. :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

@marceles

gibs leider noch keine lösung

@MoYo

warte sehnsüchtig auf das Archiv Also das BT bei der Letzten Version wirklich nen schuss wech. Die Vorletzte war einwandfrei.

Hat noch jemand die 4 datein von Manila die vor dem 18.06 Online gestellt wurde (da funzte BT noch IO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Und wenn man die Suche benutzt hätte dann wäre dein Problemchen schon lange keins mehr. :icon_mrgr

Hättest schon lange surfen können. :haha2:

soooo dringend wars auch nicht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fearless92

Ich habe ein paar dumme Fragen:

MoYos Roms sind doch eigentlich auch nur "normale" Custom-Roms oder?

Und z.B. bei der Pure-Version welche Programme sind denn noch von der originalen Firmware enthalten?

Welche Fixes und Tweaks sind in MoYos Version enthalten?

Lohnt sich eine MoYo Rom mit SPBMS?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.