Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MoYo

So hab glaub eine Lösung für das BT Problem gefunden.

Bei mir ging es ohne Verzögerung.

Werde es heute Abend online stellen.

Wäre gut wenn die Leute testen.

Muss jetzt für paar Stunden weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Du hast die Version noch? Bitte lade sie irgendwo hoch und lass mir den Link zukommen Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
E30Power

Hi,

Also wollte mich einfach mal bedanken, das du dir diese mühe gibst und auch diese guten hilfestellungen

also ich verwende die bihc2 sow und bin voll zufrieden es funktioniert alles ohne fehler, bt, wlan, headset, benutze g alarm, und und und, habe einen geskinnden today 1 installiert verknüpfungen geändert, einen geskinnden launcher also hauptmenü installiert,die fingermause verknüpfung sichtbar gemacht und auf eine taste gelegt damit gleich auf knopfdruck der mauszeiger erscheint oder verschwindet(könntest du vielleicht auch in deine firmware modden bei der dxia5 wars so) weiters verwende ich touchresponce es geht alles einwandfrei, man muss halt noch etwas selbst handanlegen wenn man das omnia perfect für sich haben möchte da jeder einen anderen geschmak hat aber die firmwares selbst von moyo ist einfach super weniger speicherbedarf, stabiler, hatte nochnie einen absturz

und für die leute die gerne nörgel, es steht in jedem testbericht das das omnia kein handy für leute ist die nicht selbst handanlegen wollen bzw. können es ist halt eine windows mobile, und wer windwos benutzt weis das ab und zu etwas nicht gleich nach wunsch geht wenn man sich nicht selber darum kümmert

und zum schluss noch eine frage, ich hätte gerne das die led meines omnias immer blau blinkt egal bei was sms eingang, anruf verpasst und so, habe gesucht und gegoogelt auch ein prorgramm gefunden funkt aber nicht hat wer ne lösung? vielleicht über die registry? danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fearless92

Kann mir denn niemand mal antworten auf meine Fragen vom Beitrag #361?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi,

und zum schluss noch eine frage, ich hätte gerne das die led meines omnias immer blau blinkt egal bei was sms eingang, anruf verpasst und so, habe gesucht und gegoogelt auch ein prorgramm gefunden funkt aber nicht hat wer ne lösung? vielleicht über die registry? danke im Voraus

Es gibt da PhoneAlarm. Dort kann man einstellen, in welcher Farbe die LED bei welchem Event "erblühen" soll.

(Außerdem ein nettes Profile-Handling) Allerdings nicht kostenfrei (bis auf eine Testphase).

Ich bin sehr zufrieden damit.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hallo,

leider muste ich heute feststellen, dass ich das Bluetooth-Problem bestätigen muss. Hatte eine Verbindung mit meiner BT-Freisprecheinrichtung im Auto und ein funktionierendes von mir ausgehendes Gespräch. Nach dem Abschalten der BT-Freisprecheinrichtung wurde jedoch trotzdem weiterhin ein Headset angezeigt - obwohl nicht mehr vorhanden. Ein Abschaletn von BT über WindowsMobile brachte keine Besserung -> bei ausgehenden UND eingehenden Gespächen war kein Ton zu hören....

Erst ein Reset des Handys ermöglichte einen "normalen" Betrieb des Handys ohne Headset/Freisprecheinrichtung und mit Ton....

Das ist leider für mich ein schwerwiegenderFehler, da ich oft über BT telefoniere. Ich nutzte aktuell die CLEAN-Version, von der ich ansonsten wirklich begeistert bin.... Wirklich Wahnsinn, wieviel Platzman im RAM frei bekommen kann... :icon_wink

Habe gelesen (in einem vorherigen Posting), dass es in der vorherigen ROM-Version von MoYo noch funktioniert hat. Kann man die noch irgendwo bekommen ? MoYo, könntest Du auf Deiner Homepage nicht auch die "alten" Versionen verfügbar machen ?

Danke und Gruss,

Steffen_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Nein leider nicht, hatte soviele Versionen gespeichert, habe sie dann alle gelöscht, leider war die vorletzte auch dabei :( .

Moyo hat das Problem ja jetzt gelöst und wird heute abend ja ne cab reinstellen :icon_wink .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hallo,

leider muste ich heute feststellen, dass ich das Bluetooth-Problem bestätigen muss. Hatte eine Verbindung mit meiner BT-Freisprecheinrichtung im Auto und ein funktionierendes von mir ausgehendes Gespräch. Nach dem Abschalten der BT-Freisprecheinrichtung wurde jedoch trotzdem weiterhin ein Headset angezeigt - obwohl nicht mehr vorhanden. Ein Abschaletn von BT über WindowsMobile brachte keine Besserung -> bei ausgehenden UND eingehenden Gespächen war kein Ton zu hören....

Erst ein Reset des Handys ermöglichte einen "normalen" Betrieb des Handys ohne Headset/Freisprecheinrichtung und mit Ton....

Das ist leider für mich ein schwerwiegenderFehler, da ich oft über BT telefoniere. Ich nutzte aktuell die CLEAN-Version, von der ich ansonsten wirklich begeistert bin.... Wirklich Wahnsinn, wieviel Platzman im RAM frei bekommen kann... :icon_wink

Habe gelesen (in einem vorherigen Posting), dass es in der vorherigen ROM-Version von MoYo noch funktioniert hat. Kann man die noch irgendwo bekommen ? MoYo, könntest Du auf Deiner Homepage nicht auch die "alten" Versionen verfügbar machen ?

Danke und Gruss,

Steffen_K

DITO - leider :icon_neut War mir bisher nicht aufgefallen. Auch nach nem HardReset dasselbe Problem.

Und dafür wird's ne .cab geben?

SMS sind auf wundersame Weise wieder aufgetauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Hoffen wir mal das des Prob dan wirklich gelöst ist.Kann es ja morgen wieder ausgib testen auf Arbeit :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Du hast die Version noch? Bitte lade sie irgendwo hoch und lass mir den Link zukommen Danke.

Was denn für ein ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

die ROM Version die vor dem 18ten Online war meine v2 von BHIC2 da funzte BT 1A Bei V1 gab es die gleichen Probleme wie bei V3 (die jetzige Version)

mh leider is noch kein Update auf MoYo seiner seite zu finden

@MoYo

gute besserung deiner hand erstmall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

Mit Wlan funktionierts wohl wenn ich das richtig verstanden habe. Wann aber nicht? Über Activesync? Also da gehts bei mir.

Von was sprichst du da? Manila?

zu 1. richtig youtubeplay funktioniert über w-lan bei mir einwandfrei aber sobald ich w-lan abschalte und mit dem handy online bin gehts nichtmehr

kommt immer der fehler das keine internetverbindung besteht -.-

zu 2. es gibt ja einen den bereich wetter rom von moyo aber das problem besteht darin das mein ort / stadt dort nicht verfügbar ist also gibts nicht -.-

besteht eine möglichkeit orte / städte dort von hand einzutragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ICH75

Hallo!

Hab heute die Soft von Moyo auf mein A1 Handy draufgebügelt laut Anleitung, hat alles gefunzt.

Nur ein Problem jetzt:

Der Telefonbetrieb fällt immer wieder aus, Internet funzt gar nicht.

Wie gesagt, ich hatte vorher die A1 Firmware drauf, mit der habe ich das Handy neu bekommen.

Bei den Verbindungseinstellungen kann ich nichts ändern.

Was muss ich einstellen, damit alles wieder funzt?

Ich bitte euch um Infos.

Vielen Dank im voraus!

LG

ICH75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

zu 1. richtig youtubeplay funktioniert über w-lan bei mir einwandfrei aber sobald ich w-lan abschalte und mit dem handy online bin gehts nichtmehr

kommt immer der fehler das keine internetverbindung besteht -.-

Kann ich leider nicht beantworten da ich nicht über GPRS ins Netz gehen. Too expensive.......

zu 2. es gibt ja einen den bereich wetter rom von moyo aber das problem besteht darin das mein ort / stadt dort nicht verfügbar ist also gibts nicht -.-

besteht eine möglichkeit orte / städte dort von hand einzutragen ?

Ja geht. Ist die Datei HH_0407_WeatherCities.xml

Tu die mit einem Editor öffnen. Geh auf accuweather.com

Links oben auf WORLD klicken und dann in der Mitte auf Europe.

Dann gibste links oben dein Ort ein. Musst eventuell noch mal den Ort anklicken wenn es den mehrmal in Europa gibt.

Dann hast du in der Adressleiste sowas in der Art stehe: https://www.accuweather.com/world-index-forecast.asp?partner=accuweather&traveler=0&loccode=EUR|DE|GM014|LEIPZIG

Jetzt guckst du dir den Inhalt deiner Datei an und Kopierst eine beliebige Zeile und fügst die neu ein. Sollte jetzt doppelt da stehen. Trage an den Orten deine Stadt ein. Ab loca= die Werte wie sie in der Adressleiste stehen. Hier in dem fall ist es: loca="EUR|DE|GM014|LEIPZIG

Rest dahinter kannste stehen lassen.

Versuchs mal. Bin nicht so gut im erklären. Aber wenn du das ganze sieht ist es eigentlich logisch.

Good Luck.

Good night Zzzzzzzzzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

hab mir ja nicht umsonst ne i-net flat fürs handy angelegt :D xD

das mit dem wetter werde ich gleich versuchen

danke für die schneller hilfe !

edit:

haa das mit dem wetter hat geklappt danke !

nicht vergessen nach dem ändern handy neustarten :D!

bearbeitet von addur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Guten Abend,

aber Leute, ihr wisst doch dass der liebe MoYo ein Nachtmensch ist, bei dem wird auch gerne mal 3 oder 4 Uhr als "Abend" bezeichnet ;-)

Ne aber mal scherz bei seite, habe folgendes bei meinem i900 mit MoYo´s Clean + DXID Phone Part beobachtet:

Die Akkuanzeige macht Sprünge in Größenordnungen von 30%, was ich vorher so bei meinem i900 noch nicht gesehen habe!

Beispiel: (Beginn: Heute 23 Uhr)

  • Handy ausgeschaltet, 70%
  • Handy eingeschaltet, 40%
  • Telefoniert, währenddessen 60%
  • Nach Telefonat und 2-3 SMS, 50%

Also macht das Gerät mal eben Sprüge in Bereichen von 30%. Früher war es eher so dass direkt nach dem einschalten so 10% mehr angezeigt wurden, aber solche Sprünge sind mir neu.

Oder verfügt mein Handy vielleicht über K.E.R.S.? Also wandelt mein i900 jetzt kenetische in elektriche Energie um? :crazy:

Sag noch mal einer Samsung wäre nicht innovativ :-D

Ist das noch jemandem aufgefallen oder bin ich ein Einzelfall?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Hat noch jemand diese Ansicht unter Manila---> Programme ---> Alle Programme,

finde die ziehmlich seltsam.

33249d1244917204t-i900dxia5moyo_original_manila_sow_clean_pure_xp_and_vista_updater-ordner.png

Ja die ansicht ist richtig und auch extra so. Eben was neues von Moyo .

Das ist absolut nichts neues und leider auch mal nicht von Moyo!!

Quelle

bearbeitet von LostEden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Mein Problem:

Benutze Manila BHIC2MoYoM0.1a Manila 2D Version und Phone Bin DXID1 . Wenn ich das Omnia in liegen lasse bis s2u2 aktiv wir kann ich es nur mit dem PowerButton wieder erwecken ,nicht mit der Abhebetasten ,lasse ich es länger in der Ruhephase kann ich es auch mit der Abhebetaste wecken . Ab und zu ,was auch sehr nervig ist ,drücke ich die Abhebetaste,es geht kurz an und sofort wieder in den Ruhemodus ,nun kann ich es nur noch mit der Powertaste wecken. Weiß jemand bescheid ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ICH75

Hallo!

Hab heute die Soft von Moyo auf mein A1 Handy draufgebügelt laut Anleitung, hat alles gefunzt.

Nur ein Problem jetzt:

Der Telefonbetrieb fällt immer wieder aus, Internet funzt gar nicht.

Wie gesagt, ich hatte vorher die A1 Firmware drauf, mit der habe ich das Handy neu bekommen.

Bei den Verbindungseinstellungen kann ich nichts ändern.

Was muss ich einstellen, damit alles wieder funzt?

Ich bitte euch um Infos.

Vielen Dank im voraus!

LG

ICH75

Hallo!

Ich wieder!

Kann mir jemand bezüglich meines Problems helfen?

LG

ICH75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.