Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MoYo

Kann ich jetzt nichts zu sagen.

Benutze die Clean Version nicht.

Wart einfach mal die Reaktion der Clean User hier ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

Kann ich jetzt nichts zu sagen.

Benutze die Clean Version nicht.

Wart einfach mal die Reaktion der Clean User hier ab.

welche clean version hab doch ganix mehr von DXIA5 und du hast auch alles auf BHIC umgeändert komm nicht mehr drann bite bite biteeeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Meinte den Schreiber vor dir.

Habe die DXIA5 nicht mehr auf dem Rechner.

Wird auch nicht mehr von mir supported.

Ist eine Testversion ... blieb eine Testversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Wenn du willst kann ich dir die DXIA5 manila geben.Die Clean hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

@ marceles das währe echt super danke schon vor ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

bei alle MoYo-BHIC2 Version : Touch Player funktioniert bei mir mit headset benutzung nicht richtig ! Wenn ich ins Standby gehe spielt der Player nicht weiter ! Hat jemand auch dieses problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

hallo @ all ist euch die fehlermeldun " it is necaserry to restart the device in order for changes to be in effect " bekannt nach der fw BHIC2 hab ich das laufend und es geht ganix mehr omnia butet hoch und runter brauche hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Lade die DXIA5 Manila hoch,wenn ich mit mein Rechner fertig bin.Ich bin derzeit mit dem Handy Online.Noch etwas geduld,aber ich beeile mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

Lade die DXIA5 Manila hoch,wenn ich mit mein Rechner fertig bin.Ich bin derzeit mit dem Handy Online.Noch etwas geduld,aber ich beeile mich.

vielen vielen dank dann bleibt eben omnia heute zuhause und ruht sich aus muss ins bett wegen früh aufstehen danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

So das Update mit dem neuen BTFix ist oben.

Genau so wurde das FLV Problem behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

hab da mal ne Frage wegen dem Flashen :

1. kann ich auch ohne jedesmal den Akku zu entfernen ,zb durch einen Software Shutdown ,flashen

2. nach dem Flashen sind die SMS und MMS Nachrichten immer weg ,gibts da Lösung dafür

3. Auf MOYOs Seite die phone.bin,welche Version ist das nun ,die alte Stromsparende oder die Neue ???

Danke und gute Nacht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Werde heute Nachmittag neu Flashen und dann bescheid geben ob alles funktioniert.Aber erstmal vielen dank für die schnelle Hilfe von dir MoYo.Jetzt noch hoffen das alles funzt und dann ist alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Wegen dem Akku,dazu kann ich nichts sagen,aber auf dem Telefon ist Pim Backup,damit lasen sich auch sms und so was speichern.Musst du mal durchschauen.die Phone auf MoYo's Seite ist die Stromsparende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Wegen dem Akku,dazu kann ich nichts sagen,aber auf dem Telefon ist Pim Backup,damit lasen sich auch sms und so was speichern.Musst du mal durchschauen.die Phone auf MoYo's Seite ist die Stromsparende

So,bin am flashen ,das mit dem Akku raus kann man vergessen,einfach Handy aus und flashen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi MoYo,

ist eigentlich die phone.bin vom heutigen Upload (Clean) wieder problemlos nutzbar, oder ist immer noch dei Nutzung der phone.bin aus der alten Firmware zu empfehlen?

Danke

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PrinceD

Hey ich hab da nen Problem mit dem Internet.ich komm nur rein wenn ich direkt mit dem USB Kabel verbunden bin.Wenn ich es über GPRS versuche will der sich einfach nicht verbinden.Kann mir da jemmand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Hi MoYo,

ist eigentlich die phone.bin vom heutigen Upload (Clean) wieder problemlos nutzbar, oder ist immer noch dei Nutzung der phone.bin aus der alten Firmware zu empfehlen?

Danke

Gruss

Bogie

Ich nehme mal an dass sich an der phone.bin nichts geändert hat, ich für meinen Teil werde denke wieder zur DXID1 greifen.

@PrinceD

Hast du mal einen anderen Provider ausgewählt und dann wieder zurück auf deinen Provider gestellt? Versuch das mal. Wenns nicht hilft lass dir mal die Konfiguration zuschicken (z.B. vom Provider selber)

LG

-------------------

Edit: Auch die größe der phone bin ist exakt mit der vorherigen identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Jetzt hat MoYo das Bluetooth Problem behoben aber es kommt kein Feedback. Was ist den los? Problem beseitigt? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Jetzt hat MoYo das Bluetooth Problem behoben aber es kommt kein Feedback. Was ist den los? Problem beseitigt? :rolleyes:

Hatte noch keine Zeit zum flashen, sonst würde ich ja mal eben testen gehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich nehme mal an dass sich an der phone.bin nichts geändert hat, ich für meinen Teil werde denke wieder zur DXID1 greifen.

MoYo ändert nichts an der phone.bin. Soweit ich das weiss.

Aber warum zurück zur DXID1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.