Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
w0hnzimmer

Werde dir das SharePix Morgen als Cab zusammenstellen.

Jetzt gehts leider nicht ... bin dabei die Firmware mit dem neuen BTFix zu uppen.

vielen dank moyo ;)

@all kann mir mal jemand mit outlook exchange server helfen, bekomme einfach nichts auf mein omnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Aber warum zurück zur DXID1?

Hi Heiko,

die neue Phone.bin war sehr sub-optimal. Der Batterieverbrauch extrem hoch, und lag nicht auch eine Teilursache des SMS Problems bei der neuen Phone.bin?

Ich war "damals" gleich wieder auf die DXID1 umgestiegen (hatte MoYo empfohlen) und hatte fortan kein Prob mehr mit der neuen Clean Version.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ach übrigens wollte ich kurz von G-Alarm berichten, weil da auch schon hier Thema war.

Mit der neuen Firmware hatte ich mit G-Alarm 2.x nur Probleme. Habe dann 2 Tage lang mit dem Autor getestet und er hat korrigiert.

Nun läuft die 2.x wunderbar - auch mit der neuen S2U2-Version 2.01

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PrinceD

@-rage-

Ne hab eigendlich alles so gelassen wie im Rom.Ich bin bei Blau.de und jedes mal wenn Konfigurationen schicken will checkt mein Handy das nicht.Soll ich vielleicht direkt die sachen von Eplus holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Also wie sich das bei blau.de etc. verhält mit den Daten kann ich absolut nicht sagen! Weiß nicht ob dass dann alles identisch ist zu eplus usw... Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BurstDragon

Moin zusammen,

erst ein Mal danke MoYo für deine neue Firmware!!

Bei mir tritt beim flashen immer ein Problem auf und zwar folgendes: (habe einfach log quotiert)

Service stopped successfully

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA Device 1 ready to download!

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

EBOOT will be written.

Total 1 PDA region(s) will be written .

PHONE will be written.

-------------------------------------------------------------------------------------

Downloading EBOOT...

EBOOT finished!!

Downloading PDA region #1(DISKIMAGE)...

PDA Write count : 759

PDA finished!!

Downloading CSC...

GetSize : 69632

CSC finished.

Downloading PHONE...

KW.KIM Create retry(25)

KW.KIM Create retry(24)

KW.KIM Create retry(23)

KW.KIM Create retry(22)

KW.KIM Create retry(21)

KW.KIM Create retry(20)

KW.KIM Create retry(19)

KW.KIM Create retry(18)

KW.KIM Create retry(17)

KW.KIM Create retry(16)

KW.KIM Create retry(15)

KW.KIM Create retry(14)

KW.KIM Create retry(13)

KW.KIM Create retry(12)

KW.KIM Create retry(11)

KW.KIM Create retry(10)

KW.KIM Create retry(9)

KW.KIM Create retry(8)

KW.KIM Create retry(7)

KW.KIM Create retry(6)

KW.KIM Create retry(5)

KW.KIM Create retry(4)

KW.KIM Create retry(3)

KW.KIM Create retry(2)

KW.KIM Create retry(1)

KW.KIM Create retry(0)

Download failed!!

Ich habe vorher auch schon die Manila2D version gehabt und da hat es beim zweiten Anlauf problemlos funktioniert, das hat hier leider nicht geklappt.

Ich habe mich auch genaustens an deine Anleitung gehalten und mehrer Reboots gemacht, aber es hat leider nicht geholfen.

Hänge nochmal ein Bild meines USDL-Fensters an:

probrf4s.png

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;)

Danke im Vorraus!

mfg Burst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

@heiko228

vielleicht liegt es daran das MoYo das neuste UP mitten in der Nacht geuppt hat. Die Leute die auf BT angewiesen sind sind noch unterwegs und haben noch keine Zeit zum Updaten bzw Testen. Habe es zwar jetzt geupdatet aber Testen tue ich es erst Morgen im Alltäglichen Gebrauch. Ansonsten kommt mir die jüngste Version ab und an leicht Träge vor.

Werde Morgen für mein teil ausführlich testen und dann berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Nur mal so rein zur Info,die Phone.bin auf MOYOs Seite ist die neue und nicht die alte ,hab heute Morgen mein Handy geflasht ,s2u2 ging nicht richtig ,hab dann meine Phone.bin ,also die alte drauf gebügelt und jetzt gehts .:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Nur mal so rein zur Info,die Phone.bin auf MOYOs Seite ist die neue und nicht die alte ,hab heute Morgen mein Handy geflasht ,s2u2 ging nicht richtig ,hab dann meine Phone.bin ,also die alte drauf gebügelt und jetzt gehts .:blob:

Was heißt neu und alt? Vom Datum her oder BHIC2 und DXID1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Nur mal so rein zur Info,die Phone.bin auf MOYOs Seite ist die neue und nicht die alte ,hab heute Morgen mein Handy geflasht ,s2u2 ging nicht richtig ,hab dann meine Phone.bin ,also die alte drauf gebügelt und jetzt gehts .:blob:

Hat doch nie jemand was anderes behauptet oder?

Dass es die Phone.bin der BHIC2 ist war klar. nur es stand ja im raum ob MoYo an der phone.bin (BHIC2) änderungen vorgenommen hat, was ja nun ausgeschlossen wurde.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Also mir wurde hier im Forum berichtet das es die alte DxID1 ist auf MOYOs Seite ,is aber net so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
digimono

Brauche ich dann die Phone.bin nicht zu Flashen wenn ich die letzte Clean drauf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tcfy

Hallo MoYo,

ich muß dich jetzt auch mal nerven !

habe nun mehrmals deine "BHIC2MoYoC - Clean Version - wkTask" geflasht und auch mehrmals einen Hardreset gemacht.

aber ich habe da immer das selbe Problem.

die mp3-Dateien werden nicht abgespielt

Fehlermeldung :

"Die .... kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert oder eine ihrer Koponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu instalieren oder wieder herzustellen"

Wenn ich sie dann mit dem Mediaplayer verknüpfe, werden sie abgespielt.

Aber wenn ich dann die Klingeltöne einstellen möchte werden sie nicht mehr abgespielt !

Hast du da eine Idee?

So habe auch mal deine "BHIC2MoYoM0.1b Manila 2D Version - wkTask" drauf gemacht , aber selbe Problem :frown:

Habe die Debitel i900BHIC2 benutzt, da ist jetzt erstmal wieder alles okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Mir scheint beim letzten Upload der neuen Versionen etwas schief gelaufen zu sein, habe nach dem flashen nur mehr das Bootlogo gehabt, habe alles versucht, nichts zu machen. Versuchte die Clean mit HTC Task.

Jetzt bin ich wieder bei der originalen, das flashen funktionierte problemlos beim ersten mal.

Habe einen Schrecken bekommen, trau mich jetzt ehrlich nicht mehr zu flashen, möchte das Ding kurz vor erscheinen des Omnia 2 nicht noch zerschissen :nono: .

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Hatte sonst nie Probleme mit flashen, noch zur Information, flashe unter XP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

@heiko228

vielleicht liegt es daran das MoYo das neuste UP mitten in der Nacht geuppt hat. Die Leute die auf BT angewiesen sind sind noch unterwegs und haben noch keine Zeit zum Updaten bzw Testen. Habe es zwar jetzt geupdatet aber Testen tue ich es erst Morgen im Alltäglichen Gebrauch. Ansonsten kommt mir die jüngste Version ab und an leicht Träge vor.

Werde Morgen für mein teil ausführlich testen und dann berichten

ALSO: Habe die neue HTC-Clean geflasht und das BT-Problem (Headset-Telefon-Wechsel) besteht leider immer noch.

Überlege, auf die DXIA2 zurückzuwechseln.... :sleeping:

Armer MoYo, macht sich so viel Mühe und dann funktioniert es trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Armer MoYo, macht sich so viel Mühe und dann funktioniert es trotzdem nicht...

Liegt doch auf der Hand, Prüfung plus Bedürfnisse hier erfüllen wird doch ein bisschen viel.

Moyo nimm ne Auszeit, nen Tip von mir :icon_wink , nach der Prüfung die eh vorgeht dann mit frischem Elan, wird sicher jeder verstehen hier :icon_roll .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mil_ser

Hallo,

ich habe jetzt schon google und handy-faq durchsucht und zu meinem Problem leider keine Lösung gefunden.

Wenn ich wgtman.exe im windows-ordner öffne (damit sollte man eigentlich die neuen widgets von opera mobile steuern können, also installieren, deinstallieren und einstellungen oder so vornehmen), öffnet sich opera und versucht die seite https://wgtman/ zu öffnen.

da komm aber immer der fehler, dass diese adresse gerade nicht erreichtbar ist.

obwohl ich im internet bin, falls das dafür überhaupt wichtig wäre.

die frage ist jetzt wie man das zum laufen bekommt...

ist das einfach ein fehler oder muss ich irgendwie die widgets auf eine besondere art und weise installieren, oder irgendwelche dateien in andere ordner verschieben... (z.b.: die wgtman.exe aus dem windows ordner irgendwo anders hin???)

ich hoffe einer kann mir helfen, denn die opera widgets sind ja vlt ganz nützlich!

Vielen Dank

p.s.: ich habe das neue rom von moyo in der SOW version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
texas809

Ich habe beide Manila - Versionen probiert, BT funktioniert leider nicht

Gruß Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Liegt doch auf der Hand, Prüfung plus Bedürfnisse hier erfüllen wird doch ein bisschen viel.

Moyo nimm ne Auszeit, nen Tip von mir :icon_wink , nach der Prüfung die eh vorgeht dann mit frischem Elan, wird sicher jeder verstehen hier :icon_roll .

Jawoll - sehe ich genauso. Die Prüfungen sind jetzt wichtiger. Tret was kürzer - nimmt dir niemand übel!!!! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KevinX

Hab gelesen, dass die alte phone.bin von DXID1 besser ist.

Wie mach ich das jetzt, wenn ich mein Omnia flashen will.

Also ich hab noch die Original Firmware drauf, weil ich noch nie geflasht hab. Einfach die eboot, pda, customer von der neuen auswählen, und bei phone einfach die alte und dann flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.