Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Kann das sein, dass in der clean Version der Audio Manager nicht mit dabei ist? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

hallo @ all hab jetzt alles durch probiert alles nix im moment mit BT wills net so klappen binn aber drauf angewiesen kann mir den jemant die clean version von moyo s DXIA5 zukommen lassen währe sehr dankbar :computer::computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

;)

@all kann mir mal jemand mit outlook exchange server helfen, bekomme einfach nichts auf mein omnia

Mit solcher allgemienen Aussage wird dir keiner helfen können. beschreibe genauer, was wo nicht funktioniert. So kann ich dir nur antworten, bei mir klappt es ohne Probleme auf den Exchangeserver zuzugreifen und ich bekomme meine Mails und kann senden. Selbst die VPN ist eingerichtet und wird nur bei zugriff auf den Exchangeserver aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
A-780

Ich habe gerade geflasht und wenn ich das i900 anmache bekomme ich am Anfang ein Bild links ein Telefon, in der Mitte das Ausrufezeichen im gelben Dreieck und rechts wird ein Computer angezeigt?

Was schief gelaufen und wenn ja wie kann ich das beheben? Noch mal oder original Samsung wieder drauf machen und geht das überhaupt?

Danke vorab für eure Hilfe.:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

...am Anfang ein Bild links ein Telefon, in der Mitte das Ausrufezeichen im gelben Dreieck und rechts wird ein Computer angezeigt?

Das hatte ich auch bei diesen Roms - keine Ahnung warum das bei dieser Version passiert und vorher gar nicht.

Boote Deinen Rechner mal neu, Akku aus dem Omnia raus, und dann nur die phone.bin neu flashen. Der Rest ist in Ordnung.

Ich hatte an dem Abend zwei mal neu geflasht und bei beiden Malen ist das passiert und konnte mit booten und phone.bin flashen korrigiert werden.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

zu dem youtubeplay problem:

wenn ich mit w-lan verbunden bin kann ich videos mit youtubeplay anschauen / runterladen usw

aber wenn ich mit hsdpa ( oder wie das auch heißt ) also mit dem handy online bin kommt immer der fehler das ich angeblich nicht mit dem internet verbunden bin -.-

und kann es sein das in der neuen fw die taschenlampe fehlt xD?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

und kann es sein das in der neuen fw die taschenlampe fehlt xD?

mfg

Start > Einstellungen > Persönlich > Tasten > Reiter "Fotolicht"

Ich sagte mehrmals schon etwas Eigeninitiative tut euch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@MoYo,

Die phone.bin von deinem clean ROM, ist das die selbe wie vom originalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Und dieser Audi Manager ist wohl nicht in der clean Version? Oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Und dieser Audi Manager ist wohl nicht in der clean Version? Oder bin ich blind?

Ja. Den hab ich nur im Manila Paket drin.

Deswegen fehlt der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ja. Den hab ich nur im Manila Paket drin.

Deswegen fehlt der.

Ah ok. Aber weswegen bekomme ich wieder dieses blöde Zertifikatsproblem wenn ich auf eine mp3 Datei klicke über den TotalCommander? Lässt sich nicht abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo zusammen, hallo Moyo!

Komme grade aus dem Urlaub wieder und hab direkt mal die neue Manila Firmware von dir aufgespielt. Was ist denn aus der coolen neuen Schriftart geworden? Hat bestimmt schon jmd. gefragt aber ich kann mir das jetzt nicht alles durchlesen...gibts die vielleicht noch zum nachinstallieren?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Die hab ich raus genommen weil es Probleme bei der Darstellung im System gab (unflexibeles WM6.1 *tztztz*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mil_ser

Hallo nochmal,

ist mein problem mit dem Opera Widget Manager völlig unbekannt, habe nur ich dieses Problem, oder ist die frag einfach nur zu doof?

hier nochmal der original post

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/82320-i900bhic2moyo_original_manila_sow_clean_pure_us_xp_and_vista_updater-23.html#post487553

bitte helft mir, würde gerne mal die widgets ausprobieren.

vielen dank und schönen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

Start > Einstellungen > Persönlich > Tasten > Reiter "Fotolicht"

Ich sagte mehrmals schon etwas Eigeninitiative tut euch gut.

jo danke aber die hatte ich schon gefunden ;)

ich meinte die wo man zu den programmen hinzufügen kann ^^

aber naja is ja halbsowild !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

jo danke aber die hatte ich schon gefunden ;)

ich meinte die wo man zu den programmen hinzufügen kann ^^

aber naja is ja halbsowild !

Google -> Torch Button :)

@ MoYo ich hätte mal n Vorschlag. Und zwar war ich in letzter Zeit selten hier, schau heute wieder bei MyOmnia und seh jetzt dass es gestern ein Update gab.

Früher hattest du doch auchnoch eine Art ChangeLog, wäre sowas auch bei der neuen Seite wieder möglich? Dass du bei jeder Version kurz dazuschreibst welches Problem du behoben hast, welche Neuerungen es gibt? Weil find das bisschen angenehmer als nach jedem Update den Thread zu durchsuchen und probieren rauszufischen, welche Probleme behoben wurden... Naja nur so ein Vorschlag eben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Google -> Torch Button :)

@ MoYo ich hätte mal n Vorschlag. Und zwar war ich in letzter Zeit selten hier, schau heute wieder bei MyOmnia und seh jetzt dass es gestern ein Update gab.

Früher hattest du doch auchnoch eine Art ChangeLog, wäre sowas auch bei der neuen Seite wieder möglich? Dass du bei jeder Version kurz dazuschreibst welches Problem du behoben hast, welche Neuerungen es gibt? Weil find das bisschen angenehmer als nach jedem Update den Thread zu durchsuchen und probieren rauszufischen, welche Probleme behoben wurden... Naja nur so ein Vorschlag eben :)

"BHIC2 Info" gaaannzz unten :icon_smil

Und noch mal zu den Leuten mit den BT Problemen.

Ich habe diese Probleme nicht mehr.

Kann nur mit meinem BT Headset testen ^^

Nur deswegen neues Headset kaufen möchte ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mit einem Bluetooth Stick am Laptop kann ich wohl nicht das Problem nachvollziehen oder doch? Tritt doch bestimmt nur bei Gesprächen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Hi, werde Morgen bescheid geben ob das BT-Problem behoben wurde. Kann erst Morgen die neue Firmware aufspielen. Muss es bei einen Freund machen, da haben wir auch die möglichkeit mit 2 Headsets zu testen ( SBH-500 und Motorola S9 ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.