Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MoYo

Wäre super.

Habe es selbst auch nur an dem SBH-500 getestet.

Aber mehre tests vom selben Headset wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
texas809

Ich habs mit Motorola H350 und Samsung WEP210 probiert, funzt leider weder mit dem einenm noch mit dem anderen.

LG Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ja und wo liegt das Problem?

Mehr Infos brauch ich schon ...

Mit ... funzt net ... kann ich nix anfangen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KevinX

Was genau ist das Problem bei Bluetooth, weil ich hab auch ein Headset, dann könnte ich auch testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

So habe heute BT getestet

Es funktioniert besser als davor. Man Hört sich wieder gegenseitig. Ohne Handy neustarten zu müssen oder so.

Nachteil ist die BT verbindung bleibt nicht bestehen wen ne zeitlang nicht telefoniert wird. Muss wen ich nen Gespräch annehmen will oder eins tätigen will 2 mal den Knopf am Headset drücken 1 Drücken verbindung zum Handy aufbauen 2tes Drücken führt die eigentliche Aktion aus

Headset ist Samsung WEP-700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

So habe heute BT getestet

Es funktioniert besser als davor. Man Hört sich wieder gegenseitig. Ohne Handy neustarten zu müssen oder so.

Nachteil ist die BT verbindung bleibt nicht bestehen wen ne zeitlang nicht telefoniert wird. Muss wen ich nen Gespräch annehmen will oder eins tätigen will 2 mal den Knopf am Headset drücken 1 Drücken verbindung zum Handy aufbauen 2tes Drücken führt die eigentliche Aktion aus

Headset ist Samsung WEP-700

Das ist schon mal ein Anfang.

Könntest du vielleicht in Advanced Config bei der Kategorie Bluetooth testen ob es besser wird wenn du den "Audio Gateway Power Save" auschaltest (disable/off)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
texas809

@ Moyo

Die Headsets lassen sich ohne Probleme hinufügen. Nach einigen Minuten ist die Verbindung weg. Bei einenm ankommenden Gespräch wird die Verbindung durch einmal drücken hergestellt. Ich verwende meist die Beendentaste am Omnia, wenn ich danach ohen HS telefonieren will, höre ich meinen Gesprächspartner nicht und er mich auch nicht.

Dann habe ich einen Verbindung mit dem HS hergestellt und versucht zu telefonieren auch hier kein Ton auf beiden Seiten.

Mit einen Neustart ist das Prob behoben bis zur Verwendung eines Headsets.

Können meine Headsets Schuld an dem Problemchen sein? Mit der Vorgängerversion haben die beiden Geräte funktioniert.

Mehr kann ich nicht erzählen, ich hoffe du kannst damit was anfangen.

LG Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Jup test es grade

Wie gesagt ist auf jeden fall 90% besser als bei der Firmware davor. da war es ja nen graus^^ nun gehts nur das man 2 mal Drücken muß aber damit könnte man leben zur Not :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

MoYo es scheint zu funzen genaueres kann ich jedoch erst montag sagen wen es wieder wirklich in der Praxis eingesetzt wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
A-780

Ich habe das gestern BHIC2MoYoM - Manila 2D Version geflashet und wollte heute meinen Ort in der Datei zufügen. Habe auch alles gemacht kann auch auswählen aber dann geht es nicht mehr...

Kann man das Wetter Tool noch mal installieren oder wie bekomme ich das wieder hin?

Bin schon Stunden am suchen finde aber nix...werde schon langsam rammdösig.:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cpt.Waikiki

HI zusammen,

ich hab seit heute die MoYo-FW drauf und sie funktioniert auch ganz gut. Nur kann ich keine Klingeltöne mehr auswählen (bei mp3 -> Klingeltonfehler)

Kennt jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AlphaTwo

ordner "Klingeltöne" anlegen. verzeichnis sagt es dir in der fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cpt.Waikiki

Verzeichnis ist vorhanden und der Klingenton ist auch drin aber trotzdem funktioniert´s nicht.

Ok, habs raus. Lag an der Lautstärkeanpassung (über den Service-Code)

Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lefti80

Moin zusammen,

erst ein Mal danke MoYo für deine neue Firmware!!

Bei mir tritt beim flashen immer ein Problem auf und zwar folgendes: (habe einfach log quotiert)

Ich habe vorher auch schon die Manila2D version gehabt und da hat es beim zweiten Anlauf problemlos funktioniert, das hat hier leider nicht geklappt.

Ich habe mich auch genaustens an deine Anleitung gehalten und mehrer Reboots gemacht, aber es hat leider nicht geholfen.

Hänge nochmal ein Bild meines USDL-Fensters an:

probrf4s.png

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;)

Danke im Vorraus!

mfg Burst

Also, ich persönlich hatte das gleiche Problem, habe alles versucht sogar mit Windows XP via VMware doch leider ohne Erfolg!

Das Ende vom Lied war, daß sich der Telefon Part verabschiedete und ich das Teil in die Tonne kicken konnte (Handy war 2 Wochen alt),vielleicht kann man es sogar noch als MP3 Player benutzen , naja.

Hatte alle Anweisungen vom MoYO befolgt...

Nichts gegen Moyo ( bist ein feiner Kerl^^) aber wer sich nicht auskennt oder nicht sicher ist: FINGER WEG! auch wenn das Touch Witz so langweilig ist :(

Grüße

lefti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Hast du keine Garantie drauf?

Ich würds einfach einschicken und reparieren lassen.

Wenn du es "entsorgen" willst.

Kann es gerne annehmen ^^

Will die Innereien davon anschauen ...

Würde gerne auch JTAG testen.

- Wahrscheinlich aber erst nach den Sommerferien. -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
A-780

Das Problem hatte ich gestern auch...ihr habt dann das WMC nicht eingerichtet. Habe es heute noch mal gemacht und es hat funktioniert. Hat nichts mit dem Schreiber zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also, ich persönlich hatte das gleiche Problem, habe alles versucht sogar mit Windows XP via VMware doch leider ohne Erfolg!

Das Ende vom Lied war, daß sich der Telefon Part verabschiedete und ich das Teil in die Tonne kicken konnte (Handy war 2 Wochen alt),vielleicht kann man es sogar noch als MP3 Player benutzen , naja.

Hatte alle Anweisungen vom MoYO befolgt...

Nichts gegen Moyo ( bist ein feiner Kerl^^) aber wer sich nicht auskennt oder nicht sicher ist: FINGER WEG! auch wenn das Touch Witz so langweilig ist :(

Grüße

lefti

Ich kann mir gerade schlecht vorstellen, dass dein Omnia Schrott ist. Diese Fehler hatte ich auch mehr als zu genüge.

Wie hast´n das Teil abgeschossen oder warum denkst du das es Schrott ist?

Hast du mal mehrmals versucht noch mal zu flashen und auch mal alle Treiber runter und wieder frisch drauf? Auch mal alles unterm Admin gemacht?

Ich an deiner Stelle würde es trotzdem noch mal versuchen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Und wenn ins Korn dann lieber zu mir. MoYo braucht das Teil nicht. Eher ich. :icon_smil Nebenbei gesagt, du Garantie drauf. Schicks ein. Hat MoYo auch gemacht und er erfreut sich wieder an seinem Omnia. Bis zum nächsten mal. :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Habe mir die Manila Version gerade installiert. Wenn ich das Handy per USB Kabel an den Rechner anschließe erhalte ich die Meldung "Callnotes.exe konnte nicht ausgeführt werden". Jemand eine Ahnung, was das bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KevinX

Was ist eigentlich so schlimm, wenn der Phone Part nicht abschließt.

Bei mir kam der selbe Fehler, dann hab ich Reboot gemacht, und es hat gestartet, nur hab ich noch den Phone Part von meiner alten Firmware AUHJ2 aber es funzt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Habe Bluetooth auch gerade benutzt um Verbindung mit meinem Lapi aufzunehmen,synchron und Datenaustausch klappt perfekt :)

Neue Manila Version und alte Phone .bin(DXID1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.