Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Jen-

der sms tab hängt mit dem email tab zusammen. wenn du den rausnimmst hängt es sich auf wenn du auf sms gehst. so wurde es zumindest hier im forum mal beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
digimono

Hallo, ich habe die Clean drauf und Manila als Cab drüber, habe keine Probleme mit E-Mail und SMS, kann Widgets beliebig ein-und ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ich werds mir anschauen.

Liegt sicherlich an der HomeSettings.xml.

Also Leute etwas Geduld :)

Bin seid Sonntag durchgängig am Tun und Machen.

Etwas Ruhe kann ich auch gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hello again,

hab mir eben die aktuelle Clean geflasht und bin happy:biggrin: HTC läuft wieder *JUHU* - trotz SPB.

Würde mich nur noch über eine cab für den CommManager freuen. Sonst * TOP ARBEIT MOYO, DANKE!!!!! *

Liebe Grüße,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Afdl

Danke Moyo.

Bloß als info:

es ist egal welches widget man rausnimmt. z.b. hatte ich das Musik Widget entfernt und da war das selbe Problem. SMS und E-Mail hatte ich aktiv gelassen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cassionixx

hey moyo!

bis jetzt ist mir bei mir kein fehler aufgetaucht.

nur eins was mich stört, wenn man etwas schreibt zB eine sms, dann kommt beim samsung phonepad und samsung keypad so ein feld wie als würde man mit xt9 schreiben, wo man die wörter auswählen kann! bei meiner alten rom von dir dxia2 .. war das nicht so, muss sagen das feld stört voll, kriegt man das irgndwie weg?

bitte um rat

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@MoYo

Kannste vergessen. Ich habe ein komplettes Album drauf gehauen. Es wird schon abgespielt aber .... teilweise werden die Minuten nicht mitgezählt oder mit 0,0min angezeigt und dann beim 4-5 Lied konnte ich ein Reset machen.

Wenn ich die Lieder jedoch über den Musikmanager laufen, kein Problem. Bibliothek funktioniert auch. Nur über Manila halt nicht.

Hast du die mit TFD oder ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Ich werds mir anschauen.

Liegt sicherlich an der HomeSettings.xml.

Also Leute etwas Geduld :)

Bin seid Sonntag durchgängig am Tun und Machen.

Etwas Ruhe kann ich auch gebrauchen ;)

Danke und ganz Tolle Arbeit!!!!!!

Kann Dir nur sagen es liegt an der HomeSettings.xml.....falls Du noch eine Orginale aus Deinem letzten Rom hast spiele Dir diese mal ein.Passiert auch wenn Du die Anordnung der Tabs verändert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonny1989

Servus,

hab mir vor kurzem die Win6.5 Firmware von Shokka draufgespielt, bin aber nicht ganz zufrieden, deswegen bin ich am überlegen wieder zu Moyo zurückzuwechseln.

Nun habe ich vor dem Flashen noch eine Frage:

Hatte so ein Phoneupdate zuerst gemacht, da bei der Firmware von Shokka ja irgendwie nicht die Phone-Version geupdatet wird.

Wenn ich jetzt die Firmware von Moyo wieder drauf mache, muss ich da irgendwas beachten bzw. davor noch irgendwas anderes installieren oder sollte das alle einwandfrei laufen?

Weiß das jemand?!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boschdi

Danke Moyo.

Bloß als info:

es ist egal welches widget man rausnimmt. z.b. hatte ich das Musik Widget entfernt und da war das selbe Problem. SMS und E-Mail hatte ich aktiv gelassen.

mfg

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem, dass der SMS-Reiter abstürzt, wenn ich den Audioplayer deaktiviert habe. Lässt sich allerdings auf 2 Arten lösen. Entweder änderst du die Reihenfolge der SMS bzw. Email-Widgets (zB einfach vertauschen). Oder Du bügelst ein anderes Theme drauf (gibt es genug hier im Forum)

Gruß, Boschdi...

PS @Moyo

Saubere Arbeit, ich glaub ohne Deine Kockkünste hätte ich das Omnia längst gegen die Wand geschmissen... Werde noch nen bisserl testen und dann den Spenden-Button besuchen! THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AlphaTwo

hat jemand schon S2V installiert und getestet? kann es ganz normal installieren aber nicht starten. ich klicke aufs programm und es leuchtet ganz kurz das x auf, sonst nichts. :huh:

habe es aus verschiedenen ordner versucht zu starten. version ist die 0.42

hatte die selbe datei bei der dxia2 und es lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

screen04.png

screen05a.png

Manila 2D Version - HTC (Manila Only)

Version von 15.06.2009 um 13:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gt2-00

Hey!

Habe mir die clean von heute draufgemacht.

Die Fingermaus macht Probleme, bleibt immer hängen und dann es gibt Darstellungsfehler dann sieht man sie nicht mehr?

Und noch etwas ist mir aufgefallen der Startsound war bei der Version vorher schön leise, jetzt ist er wieder lauter...

bearbeitet von gt2-00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

hat jemand schon S2V installiert und getestet? kann es ganz normal installieren aber nicht starten. ich klicke aufs programm und es leuchtet ganz kurz das x auf, sonst nichts. :huh:

habe es aus verschiedenen ordner versucht zu starten. version ist die 0.42

hatte die selbe datei bei der dxia2 und es lief

DITO :eusa_shif

Auch SmileySMS bekomme ich nicht ans Laufen.

Sind aber die einzigen Probleme, die ich zur Zeit habe... Alle anderen Proggis haben sich einwandfrei installieren lassen, Navi läuft super rund.... Bin glücklich.

Ah ja... Eine Frage noch: Kann man irgendwie Active Sync aus dem Autostart nehmen??? Das ist a bisserl nervig....

Sonst - wie gesagt - KLASSE ROM, MoYo.

Nur den schönen CommManager vermisse ich wirklich

EDIT: S2V braucht man nicht zwingend. Hab einfach die gewünschten Bilder in wallpaper und wallpaperL umbenannt, in den gfx-Ordner kopiert und nach nem Soft Reset waren sie da. Vielleicht hilft das was!?

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xnemesis

das Problem mit dem Update hab ich imemer noch...

Der will einfach keine Verbindung herstellen von USB zu Phone...

alles schon mal neu installiert bei active sync auch häkchen bei verbinden mit COM1 gemacht im handy bei "USB zu Handy häkchen weggemacht

EXEcutor mehrfach getestet aber alles hilft nichts

Bin ratlos

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AlphaTwo

das Problem mit dem Update hab ich imemer noch...

Der will einfach keine Verbindung herstellen von USB zu Phone...

alles schon mal neu installiert bei active sync auch häkchen bei verbinden mit COM1 gemacht im handy bei "USB zu Handy häkchen weggemacht

EXEcutor mehrfach getestet aber alles hilft nichts

Bin ratlos

MFG

falls noch nicht probiert wurde, dann werkseinstellungen im handy wiederherstellen und am pc einen anderen usb ausgang nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
negotiable_me

bin ich nur zu blöd oder ist der Ordner für die Ruftöne wirklich nicht dort wo er sein sollte? Ich find ihn einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xnemesis

falls noch nicht probiert wurde, dann werkseinstellungen im handy wiederherstellen und am pc einen anderen usb ausgang nehmen

Das Problem ist ja dadurch, dass das update fehlgeschlagen ist kann ich das Telefon nicht mehr "an" machen und deswegen zeigt der mir an wenn ich Hauptspeicher auf werkseisntellung urücksetzen will, dass der dieses nicht komplett amchen kann wenn das telefon aus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

bin ich nur zu blöd oder ist der Ordner für die Ruftöne wirklich nicht dort wo er sein sollte? Ich find ihn einfach nicht...

Du kannst doch einen im internen Speicher erstellen. Nenne ihn einfach KLINGELTÖNE und schon hast du darauf Zugriff :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Afdl

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem, dass der SMS-Reiter abstürzt, wenn ich den Audioplayer deaktiviert habe. Lässt sich allerdings auf 2 Arten lösen. Entweder änderst du die Reihenfolge der SMS bzw. Email-Widgets (zB einfach vertauschen). Oder Du bügelst ein anderes Theme drauf (gibt es genug hier im Forum)

Gruß, Boschdi...

PS @Moyo

Saubere Arbeit, ich glaub ohne Deine Kockkünste hätte ich das Omnia längst gegen die Wand geschmissen... Werde noch nen bisserl testen und dann den Spenden-Button besuchen! THX

Danke. Das vertauschen hat geklappt.:dankescho

PS Moyo: Meinte nicht das du es sofort ansehen sollst. Ich weiß das du alles gibts und ich habe viel geduld. Du machst eine super arbeit. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.