Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
therrmann

@MoYo. Was ist eigentlich genau alles bei deinen Manila 2D Version drauf

und was hast du raus geschmissen? Ist der Touchplayer noch drauf?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Kann man eigentlich PC und Omnia über WLan statt ActiveSync syncronisieren?

Habe ich noch nie probiert.

Wie soll das denn gehen? Active Sync (oder ähnliches) brauchst du immer. Das ist die Schnittstelle. Das andere (WLAN, USB Bluetooth, usw.) ist die Verbindung. Du brauchst immer beides.

Du willst wahrscheinlich WLAN statt USB, oder WLAN statt Bluetooth. Ich glaube für WLAN brauchst du einen Exchange Server. Alles andere geht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wie soll das denn gehen? Active Sync (oder ähnliches) brauchst du immer. Das ist die Schnittstelle. Das andere (WLAN, USB Bluetooth, usw.) ist die Verbindung. Du brauchst immer beides.

Du willst wahrscheinlich WLAN statt USB, oder WLAN statt Bluetooth. Ich glaube für WLAN brauchst du einen Exchange Server. Alles andere geht ohne.

Dachte die Technik ist soweit das auch das geht. Habe mich auch noch nie damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

sharepix

hey wie läufts ?

wenn du mal zeit hast, wegen dem tool, weil ich vorher shozu hattte, ist aber ja schon alt...

viel erfolg bei deinen prüfungen

lg

habe gestern neueste manila geflasht ;) sehr gut

noch was, bei tcpmp probleme, spielt nur ton ab, kein bild, bei beenden und neu starten klappts dann, und google maps funzt net, wohin muss ich das kopieren (neue version mit streetview) ?

lg und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

@moyo

hallo!

also ich hab nur kurz eine frage:

auf deiner Seite bietest du manila today und manila only an. bitte erkläre mir doch kurz den unterschied.

vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samson1970

Dachte die Technik ist soweit das auch das geht. Habe mich auch noch nie damit beschäftigt.

Moin Heiko228,

meinst du das omnia ins netzwerk zu integrieren? da gibt´s ein htc tool welches das kann - namen habe ich vergessen - mußt du mal rumschnorcheln. das omnia ist dann wie ein notebook in deinem homenetzwerk.

grüße aus l.e. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

@moyo

hallo!

also ich hab nur kurz eine frage:

auf deiner Seite bietest du manila today und manila only an. bitte erkläre mir doch kurz den unterschied.

vielen dank im voraus!

Steht alles bei dein Infos.

Bissel umschauen wäre hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Typhoon

Hiho,

also erstmal großes Log an dich MoYo, TOP

bei mir läuft auch alles echt super, ich hab nur ein Problem. >Google Maps läuft bei mir nicht. Hättest du da vieleicht einen Tip für mich wie ich es zum laufen bekomme?

Schon gefunden :) Nun läuft alles Perfekt. Bei mir läuft auch BT ohne Probleme. Sowohl als Modem wie aber auch als Headset nutze ich mein Omnia mit BT

bearbeitet von Typhoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kristallklar

Habe bei Manila das Problem das die grosse Uhr im Heute Bildschirm sich nicht aktualisiert. Beim Einschalten vom Handy zeigt sie die aktuelle Uhrzeit an und bleibt dann stehen. Die Systemzeit hat dieses Problem nicht.

Und dann nochmal die Frage, kann man die SIM-Kontakte ausblenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dark_knight

hallo zusammen...

bin neu hier und hab mein omnia erst seit drei tagen...

hab jetzt schon mehrmals versucht die Manila version auf`s handy zu laden...hab auch alles nach anleitung gemacht, aber das USDL grandprix startet einfach nicht..weiß nicht was ich tun soll..hat vielleicht jemand nen vorschlag??

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo an alle...

benutze seit einigen Monaten die Manila Rom...früher würde die Weckzeit aus g-alarm auf dem Homescreen angezeigt, jetzt leider nicht mehr....kann ich das irgendwie selber basteln?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hellno1

Hallo an alle :-)

Hab eine kleine Frage zu den Roms hier.

Bei den tom33 Roms hat man die möglichkeit nach der installation des roms seinen Netzanbieter auszuwählen und der wird dann automatisch konfiguriert.

Wie sieht es bei diesen Roms aus?

Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Hallo an alle :-)

Hab eine kleine Frage zu den Roms hier.

Bei den tom33 Roms hat man die möglichkeit nach der installation des roms seinen Netzanbieter auszuwählen und der wird dann automatisch konfiguriert.

Wie sieht es bei diesen Roms aus?

Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde :-)

Ist das selbe wie bei Tom33, konfiguriert sich auch von alleine wenn das Rom aufgespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Steht alles bei dein Infos.

Bissel umschauen wäre hilfreich.

hab ja geschaut. bin nur nicht ganz daraus schlau geworden und nach nochmaligen lesen immer noch nicht.

ich kenne mich auch nicht so richtig damit aus. also verzeih einem unwissenden.......und sei so nett und erkläre mir kurz den unterschied....

...DANKE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Twister988

hab ja geschaut. bin nur nicht ganz daraus schlau geworden und nach nochmaligen lesen immer noch nicht.

ich kenne mich auch nicht so richtig damit aus. also verzeih einem unwissenden.......und sei so nett und erkläre mir kurz den unterschied....

...DANKE...

Kann ich bestätigen.

Ich habe auch keine Information über den Unterschied der zwei Manila-Versionen finden können.

Ich hab allerdings selber mal gegoogelt.

Soweit ich weiss kann man sich mit dem Manila Today einen eigenen, selbst erstellten Today-Bildschirm erstellen.

Ist das soweit richtig MoYo?

PS: Was macht die Erforschung der BT-Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hellno1

Ist das selbe wie bei Tom33, konfiguriert sich auch von alleine wenn das Rom aufgespielt wurde.

Danke , dann werd ich mich gleich mal ans downloaden machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dark_knight

hallo zusammen...

kann mir jemand bitte sagen, wo ich so ein xp image für den vmware player herbekomme...

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

hallo zusammen...

kann mir jemand bitte sagen, wo ich so ein xp image für den vmware player herbekomme...

danke im voraus

Bei mir ist kein XP Image notwendig.

Steht auch da...

Brauchst nur etwas System-Wissen über Vista.

--> Benutzerrechte usw ...

Manila Today

Damit ist die Möglichkeit gegeben auf den Today Screen zu kommen.

So kann man es mit anderen Today Elementen belegen.

Damit sieht man z.B. auch das iGo Elemten wenn es minimiert ist ;)

Manila Only

Damit ist Manila der Haupt-Today Screen.

Keine anderen Elemente werden gesehen.

Zum BT Problem:

Das wird sich noch etwas hinziehen.

Aber gelöst wird es allemal noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dark_knight

sorry mein fehler... war der falsche thread...

aber bei dir hab ich auch noch ne frage;-)

und zwar wollt ich die manila firmware auf`s handy flashen...

hab auch alles nach anleitung gemacht und dein video sicher 10 mal angeschaut, trotzdem bekomm ich`s nicht hin...jedesmal wenn ich den usdl starten will, tut sich nichts...ich drück auf erfassen, verbinde dass omnia, schalte es ein und nichts...

hast du da nen lösungsvorschlag?? hab mir die ganze nacht deswegen um die ohren geschlagen, ohne erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Manila Today

Damit ist die Möglichkeit gegeben auf den Today Screen zu kommen.

So kann man es mit anderen Today Elementen belegen.

Damit sieht man z.B. auch das iGo Elemten wenn es minimiert ist ;)

Manila Only

Damit ist Manila der Haupt-Today Screen.

Keine anderen Elemente werden gesehen.

danke moyo, du hast licht ins dunkel gebracht. dann werde ich demnächst die manila today mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.