Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fR33-tyler

Was meinst Moyo, ist die Version vom 25.06.2009 um 02:00 Uhr nun stabil, oder wirds demnächst noch ein paar Bugfixes geben?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

habe gestern neueste manila geflasht ;) sehr gut

noch was, bei tcpmp probleme, spielt nur ton ab, kein bild, bei beenden und neu starten klappts dann, und google maps funzt net, wohin muss ich das kopieren (neue version mit streetview) ?

lg und danke

schönen tag noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo an alle...leider wurde meine Frage übersehen....weiß jemand eine Antwort?

...benutze seit einigen Monaten die Manila Rom...früher würde die Weckzeit aus g-alarm auf dem Homescreen angezeigt, jetzt leider nicht mehr....kann mann die Verknüpfung irgendwie selber basteln?

Und das HTC Album funktioniert bei mir nicht, kann im Dateiexplorer als auch in Manila keine Bilder anschauen, da kommt dann folgende Fehlermeldung..."BILD" kann nicht ausgeführt werden da eine wichtige Komponente fehlt oder nicht genügend Programmspeicher verfügbar ist...

Bitte helllllft mir =)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Ich habe mir alle vier notwendigen Dateien von Moyos Homepage gezogen. Ist darunter jetzt die alte phone.part oder soll ich die alte nehmen?

Was genau bringt das dann?

Gibt es eine Möglichkeit,den Samsung-Taskmanager zu installieren? Mir gefiehl der weitaus besser. Habe die Manilaversion geflahst. :-)

Edit:

Desweiteren kann ich keine Lieder und Videos abspielen, wenn ich sie über den Dateiexplorer auswähle. Ich bekomme stets die Meldung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen sei.

Was kann man da tun?

bearbeitet von MackTheKnife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

Ich habe mir alle vier notwendigen Dateien von Moyos Homepage gezogen. Ist darunter jetzt die alte phone.part oder soll ich die alte nehmen?

Was genau bringt das dann?

Gibt es eine Möglichkeit,den Samsung-Taskmanager zu installieren? Mir gefiehl der weitaus besser. Habe die Manilaversion geflahst. :-)

Edit:

Desweiteren kann ich keine Lieder und Videos abspielen, wenn ich sie über den Dateiexplorer auswähle. Ich bekomme stets die Meldung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen sei.

Was kann man da tun?

datum uhrzeit synchronisiert ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Ich habe mir alle vier notwendigen Dateien von Moyos Homepage gezogen. Ist darunter jetzt die alte phone.part oder soll ich die alte nehmen?

Was genau bringt das dann?

Gibt es eine Möglichkeit,den Samsung-Taskmanager zu installieren? Mir gefiehl der weitaus besser. Habe die Manilaversion geflahst. :-)

Edit:

Desweiteren kann ich keine Lieder und Videos abspielen, wenn ich sie über den Dateiexplorer auswähle. Ich bekomme stets die Meldung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen sei.

Was kann man da tun?

Das Problem hab ich auch und Bilder kann ich auch keine anschauen weil das Manila Album nicht funzt.... hab die Frage schon 2x in den letzten 2 Tagen gestellt aber irgendwie antwortet keiner drauf, kennt anscheinend niemand ne Lösung...hab auch schon ne pn an Moyo das man manche dateien nicht öffnen kann aber bis jetzt noch nix gehört...scheint wohl irgendein bug zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das Problem hab ich auch und Bilder kann ich auch keine anschauen weil das Manila Album nicht funzt.... hab die Frage schon 2x in den letzten 2 Tagen gestellt aber irgendwie antwortet keiner drauf, kennt anscheinend niemand ne Lösung...hab auch schon ne pn an Moyo das man manche dateien nicht öffnen kann aber bis jetzt noch nix gehört...scheint wohl irgendein bug zu sein...

Kann ich nicht bestädigen. Bilder kann man sich angucken. Die mit der Kamera gemacht wurden sind. Das Album funktioniert tatelos. Musst vielleicht so wie ich es machen musste den Pfad von den Bilder anpassen.

Machste unter dem Reiter Fotos und Videos - Album - Interner Speicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das einzige was bei mir noch nicht wirklich richtig funktioniert ist der Reiter Musik.

Es wird angefangen zu suchen....und dann hängt alles. Habe ich jetzt auch deaktiviert da ich einen richtigen Musikplayer benutze.

Also für mich nicht weiter so tragisch aber trotzdem würde ich gern wissen wollen warum das ganze dann hängt. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Das Problem hab ich auch und Bilder kann ich auch keine anschauen weil das Manila Album nicht funzt.... hab die Frage schon 2x in den letzten 2 Tagen gestellt aber irgendwie antwortet keiner drauf, kennt anscheinend niemand ne Lösung...hab auch schon ne pn an Moyo das man manche dateien nicht öffnen kann aber bis jetzt noch nix gehört...scheint wohl irgendein bug zu sein...

Das Problem hatte ich mit einer ROM von tom33. Da ging das Manila-Album nicht und ich konnte keine Bilder im Dateimanager aufrufen - Musik funktionierte.

Jetzt bei Moyo ist es leider genau andersherum :computer::(

Edit: Die genau Fehlermeldung lautet: Die Datei "XY" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigem Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich kann mit meiner Manila Verisn bilder aus dem Datei Explorer öffnen.mmhh verstehe ich nicht das einge das Problem haben.Moyo und ich haben ja die gleiche Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Ich bin gerade auf eine Idee gekommen. Ich melde mich gleich nochmal.

Evtl weiß ich die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich bin gerade auf eine Idee gekommen. Ich melde mich gleich nochmal.

Evtl weiß ich die Lösung.

Na bin ich aber mal gespannt. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Mit dem Reiter MUSIK habe ich jetzt rausgefunden das mein Audio Manager wahrscheinlich defekt ist. Jetzt muss ich erstmal sehen woher ich den Audio Manager kriege.

Edit: Schon gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Hatte gelesen, dass jemand Probleme mit den Kontakten hatte. Dieses Problem war erledigt, nachdem er nach dem Flashen sofort das USB-Kabel getrennt hatte.

So habe ich es dann auch versucht, da ich es auch drangelassen hatte und es sich wohl erstmal mit activeSync verbunden hatte.

Leider alles ohne Erfolg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das Problem hatte ich mit einer ROM von tom33. Da ging das Manila-Album nicht und ich konnte keine Bilder im Dateimanager aufrufen - Musik funktionierte.

Jetzt bei Moyo ist es leider genau andersherum :computer::(

Also es ist genau so wie ich es mir gedacht hatte. Der Audio Manager ist defekt.

Habe den neu installiert und schon funktioniert das mit der Musik.

Link ist unten.

Und mit den Bilder klappt auch bei mir nach dem ich den Pfad angepasst hatte wo auch die Bilder liegen. Wo nix ist kann auch nix angezeigt werden. :icon_mrgr

HTC_TouchFlo2D_Audio_Manager.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

Das werd ich mir dann gleich mal ansehen :-)

Noch etwas: Hat jemand eine .cab zum Originalen Windoof Mobile Taskmanager?

Ich habe den einfach kennen und lieben gelernt und er hat immer getan, was er sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich habe nur gerade ein grafisches Problem mit dem Audio Manager.

Siehe Bild.

Muss mal gucken was das wieder ist.

post-356340-14356822125619_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest MackTheKnife

AudioManager funktioniert bei mir 1a. Ich kann Musik immernoch nicht über den Dateimanager öffnen. Naja, damit kann ich leben.

Wie oft nutzt ihr den Taskmanager?

Ich habe nun zum ersten Mal geflasht und es vorher immer so gehandhabt, dass ich irgendetwas gemacht habe, über Tastendruck den Taskmanager aktiviert habe, alle Prozesse beendet habe und dann war gut.

Wenn ich nun "alle Tasks beenden" klicke, nachdem ich oben rechts ein wenig länger drauf gedrückt hatte und dann im Taskmanager unter "Applications" schaue, sehe ich, dass z.B. der AudioManager noch immer läuft.

Auch werden mir ein haufen Prozesse angezeigt - laufen die ALLE mit?

Wäre dann kein Wunder, dass der Akku nur so wenig hält :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Es ist normal, dass viele Prozesse laufen.

Im Schnitt 20 - 30.

Überlegen wir mal so ...

System muss laufen,

Treiber müssen laufen,

Schnittstellen (GPS, Telefon, usw) müssen laufen.

Da kommt man schon an seine Prozesse ;)

Und für die Leute, die keine Bilder über Dateiexplorer sehen können.

-> Mit TCPMP zu einem Programme verlinken ;)

Edit:

Die nächste Zeit wird es weniger von mir zu hören geben.

Bis Freitag werde ich jetzt noch Power geben beim Lernen.

Ab Freitag mach ich dann nix mehr dafür.

Sonst verwirrt es mich unnötig :)

Am Sonntag werde ich mich dann wieder etwas um die Firmware kümmern.

Die nächste Woche bin ich sowieso nur an Prüfungen schreiben.

Danach die Woche Vorbereitungen für die Türkei Reise (5 Wochen mit Auto)

Immer wenn ich Zeit kommt dann die Firmware dran ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

MEi Türkischer Kollege fährt auch morgen mit dem auto 4Wochen .bin auch am überlegen ob ich mit auto fahre habe ein woche Türkei gewonnen mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.