Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
A-780

Schliesse mich mal an weil ich hatte die Datei gefunden...habe es nach Anleitung eingetragen aber die Datei wurde nicht gefunden oder war nicht mehr ok weil ich eine leere Liste hatte nach dem 2. Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Oh man. Also ich habe mir schon die Mühe gemacht zu erklären, wie neue Orte in die HH_0407_WeatherCities.xml eingetragen werden. Mit Hilfe von www.accuweather.com

Es sind nur ein paar Threads zurück und mit der Suche bräuchtet ihr echt nicht mehr fragen. Nochmal erkläre ich es jetzt nicht mehr. Vielleicht erbarmen sich andere. Sorry. :bang:

Wie MoYo schon mal sagte: Eigeninitiative wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marceles

Hi, weiss nicht ob das mit BT-überlesen wurde, wollte fragen ob das BT-Problem vielleicht noch gelöst wird bevor MoYo´s Stress beginnt ( Prüfung und Urlaub ). Sorry das ich nochmal nachfrage, würde nur auch gern die neue Firmware nutzen und Testen :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

@ALL

überlege meine Firmware (wahrscheinlich nach den Sommerferien)

auf diese Art neu zu bauen bzw. abzuändern.

Damit gibt es keine 3 - 4 Versionen sondern nur noch 1 Version mit der Standard Taskbar und meiner Taskbar.

Rest wird als CAB zur Verfügung gestellt.

Durch den ExtenDir ist es Möglich auch Systemrelevante Programme (wie Manila) in den Internen Speicher oder auf die Speicherkarte zu legen.

Man könnte sogar vieles im System zerlegen um es als CAB in den Extendir zu verlegen (WindowsLive, VoIP, usw usw)

Was denkt ihr darüber ?

hey moyo,

hab endlich mal wieder die zeit gefunden hier vorbeizuschauen :) war die letzten tage alles bissel stressig, aber ich denke dass ich mich jetzt auch wieder aktiver am forum beteiligen kann.

zum thema...

die idee finde ich wirklich gut. man müsste es mal in der praxis umgesetzt testen um mehr sagen zu können. vom prinzip gefällts mir aber gut weils ja irgendwie genau das ist was ich wollte :)

mit der zeit für "mein" rom siehts zur zeit schlecht aus? will dir ja auch nicht aufn sack gehen wegen deinen prüfungen. lernen ist wichtiger. wollte nur mal kurz das thema ankratzen. grins ^^

EDIT:

und nimm den windows messenger ruhig raus. wer weiß wieviele leute den hier überhaupt benutzen. das ist alles unnötiger balast.

bearbeitet von Jen$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hi, weiss nicht ob das mit BT-überlesen wurde, wollte fragen ob das BT-Problem vielleicht noch gelöst wird bevor MoYo´s Stress beginnt ( Prüfung und Urlaub ). Sorry das ich nochmal nachfrage, würde nur auch gern die neue Firmware nutzen und Testen :icon_smil

Er wird sich ab dem WE drum kümmern und die nächste Woche. Vor seinen mega Urlaub. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ich habe nichts vergessen auch nicht übersehen, übergangen, verworfen usw usw

Gibt grad mehrere Gründe warum alles zur Zeit in einem Leerlauf steht.

Sollte sich dann in Kürze wieder legen.

Werde mir wie gesagt alles anschauen ....

ob ich die Probleme in dieser Zeit beheben kann oder nicht werden wir sehen.

Es bringt daher nichts sich zu diesen Sachen zu wiederholen.

Abwarten und cay trinken ist die beste Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Weiss jemand zufälligerweise warum beim flashen, obwohl der interne Speicher mit formatiert werden soll, doch nicht formatiert wird?

Es ist zwar ein Häckchen drin aber der interne Speicher bleibt unberührt. Kennt jemand das Phänomen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kenny8181

Hallo Leute,

ich habe noch die alte DZIA2 clean von Mojo drauf. Die läuft auch verdammt gut. Meine frage ist, lohnt sich der wechsel auf die neue I900BHIC2MoYo-c?

Oder gilt auch hier, never change a running system???

Ist die I900BHIC2MoYo denn schon voll ausgereift oder sollt man noch etwas warten, wenn man kein omnia profi ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Die Klingelton-Verzögerung kommt durch WM6.1.

Werde aber eine CAB erstellen womit die Werte überschrieben werden.

Müsstet ihr aber bei jedem neu ausgewählten Klingelton wiederholen.

Außerdem könnt ihr dann im FavoritSettings nicht mehr in die Sound Einstellungen.

... da jetzt einige Zeit vergangen ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob die Cab schon irgendwo verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

... da jetzt einige Zeit vergangen ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob die Cab schon irgendwo verfügbar ist.

Also die paar Klicks kriegst glaub auch selber hin: Reg Edit

-> HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Sounds\RingTone0\Script

ändern auf "apvr"

Wenn dir das zu unsicher is schau im xda Forum danach, da wird genau erklärt was für was ist, aber so funktioniert es bei mir mit minimaler Verzögerung, kannst ja mal testen und Erfahrungsbericht hinterlassen :)

MfG, JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Also die paar Klicks kriegst glaub auch selber hin: Reg Edit

-> HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Sounds\RingTone0\Script

ändern auf "apvr"

Wenn dir das zu unsicher is schau im xda Forum danach, da wird genau erklärt was für was ist, aber so funktioniert es bei mir mit minimaler Verzögerung, kannst ja mal testen und Erfahrungsbericht hinterlassen :)

MfG, JJ

Vielen Dank, das war schon sehr hilfreich.

Die Verzögerung ist kaum merklich jetzt.

Ein Link zu dem Beitrag im XDA wäre auch gut, da ich durch die Suchfunktion nichts finden kann.

Ich benötige das sofortige klingeln eigentlich auch für die Call-Firewall, da einige Kandidatinnen meine Nummer haben und ich die Anrufe per Blacklist stoppen will. Durch die Verzögerung hört es sich immer an, als ob ich nach 1-2mal klingeln auf abweisen drücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Hallo Leute,

ich habe noch die alte DZIA2 clean von Mojo drauf. Die läuft auch verdammt gut. Meine frage ist, lohnt sich der wechsel auf die neue I900BHIC2MoYo-c?

Oder gilt auch hier, never change a running system???

Ist die I900BHIC2MoYo denn schon voll ausgereift oder sollt man noch etwas warten, wenn man kein omnia profi ist??

wen du BT nuzt laß die finger von der neuen Version. Kannst ja in den topic lesen wo die probs liegen entscheide also selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
carnage

Hi,

hatte beim updaten n kleines prob. hat alles prima gefunzt bis zur phone.bin.

da konnte er irgendwie den port am pc net aufmachen.

ok ich alles nochmal neu versucht, hat prima funktioniert.

alles ok stand da..

nun hab ich folgendes Problem..

Handy geht an. myomnia.eu kommt, winmobile 6.1 startet, dann kommt preconfiguration, restart blablabla, dass macht er jetzt schon 20mal

geht einfach nicht weiter.. woran kanns liegen?

danke Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nun hab ich folgendes Problem..

Handy geht an. myomnia.eu kommt, winmobile 6.1 startet, dann kommt preconfiguration, restart blablabla, dass macht er jetzt schon 20mal

geht einfach nicht weiter.. woran kanns liegen?

danke Tom

Musst Du nochmal neu flashen, ist mir auch schonmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
carnage

Musst Du nochmal neu flashen, ist mir auch schonmal passiert.

nach ca. 52 restarts, ca 50 grad handytemp gehts jetzt..

soll ich trotzdem nochmal neu flashen?

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nach ca. 52 restarts, ca 50 grad handytemp gehts jetzt..

soll ich trotzdem nochmal neu flashen?

Tom

Also solange habe ich erst gar nicht gewartet, nach ungefähr 5 -7 Restarts habe ich neugeflasht. Am besten testest Du es, ob alles auch einwandfrei funktioniert, halt das volle Programm wie Einstellungen, Internet, ausführen von verschiedenen Progs, Installieren von diversen Softwares und und und..........

Ich würde es neu flashen, aber das musst Du selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Fragt nen Experten zu dem Thema. Der kennt sich richtig gut damit aus. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
therrmann

Oh man. Also ich habe mir schon die Mühe gemacht zu erklären, wie neue Orte in die HH_0407_WeatherCities.xml eingetragen werden. Mit Hilfe von www.accuweather.com

Es sind nur ein paar Threads zurück und mit der Suche bräuchtet ihr echt nicht mehr fragen. Nochmal erkläre ich es jetzt nicht mehr. Vielleicht erbarmen sich andere. Sorry. :bang:

Wie MoYo schon mal sagte: Eigeninitiative wäre gut.

Ich habe die Datei gefunden mit meinem PC bearbeitet und versucht

zu ersetzten. Das klappt aber einfach nicht. Habe beim Rescoexplorer schreibschutz raus gemacht und als die Warnung kam das es eine Rom datei sei trotzdem geklickt er soll das überschreiben. Die Städte zeigt der einfach nicht an. Und wenn ich die datei wieder lösche, habe ich automatisch wieder die alte datei da. Was muss ich genau machen? Finde nichts in der Suche.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich habe die Datei gefunden mit meinem PC bearbeitet und versucht

zu ersetzten. Das klappt aber einfach nicht. Habe beim Rescoexplorer schreibschutz raus gemacht und als die Warnung kam das es eine Rom datei sei trotzdem geklickt er soll das überschreiben. Die Städte zeigt der einfach nicht an. Und wenn ich die datei wieder lösche, habe ich automatisch wieder die alte datei da. Was muss ich genau machen? Finde nichts in der Suche.

mfg

Also wenn es bei mir klappt, klappt es sicherlich auch bei dir.

Wie und mit was hast du die Datei kopiert? Manila auch beendet beim drüber kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.