Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Btw. haben wir unsere Probleme mit tom33 begraben.

Werden jetzt mehr zusammen arbeiten.

Sollte diesmal besser klappen ;)

Wird ja auch langsam mal Zeit. Find ich cool und ein guter Schritt in die richtige Richtung. Machen die anderen Köche auch so. Sector und co. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Andere Frage: Weiss einer von der jetzigen wm6.5 Version vom OmniaII die Vorabversion? Ist das die Build 21820? Praktisch die rtm Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Die Deutschen Builds werden wohl länger bei der 21856 bleiben.

Updates von Samsung sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Das hat aber weniger mit WM6.5 zu tun sondern mehr mit ihren internen Fehlern und Aktualisierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Probleme mit tom33 ???

Wieso...habe ich da was verpasst....damn.....Krieg War Battle ??? hätte mir das gerne angeschaut.....ne spass bei Seite:-).

Also das finde ich geil, wenn wir uns Cooker zusammen tun würden und was geiles zaubern. Da wäre ich dabei. Ich sche#?s auf Konkurrenz, ist nicht mein Stil, aber jedem das eine.

So ich muss weiter machen.....bis die Tage Moyo...und halte uns auf dem laufenden.

Ich beobachte Dich sowieso..agoyiajmw4g1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Haben uns voll in die Sache hineingesteigert ...

War komplett unnötig die ganze Aktion.

Ach 1 mal ist kein mal ... auf gute Zusammenarbeit sag ich da mal ^^

Big Brother is watching you oder wie war das ^^

Yo ... ciao Norrin ;) Viel Spaß bei allem was du tust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Die Deutschen Builds werden wohl länger bei der 21856 bleiben.

Updates von Samsung sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Das hat aber weniger mit WM6.5 zu tun sondern mehr mit ihren internen Fehlern und Aktualisierungen.

Na ich meine, gab es ein Build vor der 21856 die als eventuelle Finale gehandelt wurde? Und das eh nur in der englischen Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Schade, dass es keinen Support mehr für das i900 mit 6.1 geben wird :(

Solange 6.5 kein Manila hat ist es für mich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Schade, dass es keinen Support mehr für das i900 mit 6.1 geben wird :(

Solange 6.5 kein Manila hat ist es für mich uninteressant.

Wird auch noch kommen. Immer mit der Ruhe. WM6.5 ist ja noch nicht mal draußen. Geduld! Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Schade, dass es keinen Support mehr für das i900 mit 6.1 geben wird :(

Solange 6.5 kein Manila hat ist es für mich uninteressant.

Mach dir keine Sorgen Mandre.

Hab nicht gesagt, dass es für immer kein Manila geben wird.

Es wird vorerst kein Manila geben.

Ich möchte Manila3D auf dem I900 versuchen.

2D wäre ja schon fertig zum Nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bulio

finde es schade, dass die 6.5er auf dem Omnia den Start Button noch oben hat. Hab mich an die Builds gewöhnt, wo der Button unten ist. Wenn man es mal gewohnt ist will man es nicht mehr missen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oberoth

Das sind die WM 6.5.1 oder 6.7 builds ^^

Wird es erst ab Februar fertig geben :D

Ich finde es echt toll was du hier machst/machen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

finde es schade, dass die 6.5er auf dem Omnia den Start Button noch oben hat. Hab mich an die Builds gewöhnt, wo der Button unten ist. Wenn man es mal gewohnt ist will man es nicht mehr missen!

HHhhhmmm, ich bin dafür das der Start Icon Button GEEENNAAUUU in die Mitte verlaufen sollblink.gifwacko.gif

Also ich bin der Meinung, da gibt es wichtigeres als sich Gedanken über den Start Icon Button zu machen.......(nicht persönlich nehmentongue.gif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Hat Norrin vollkommen recht.

Start Button ist nicht so wichtig... wichtiger ist das System selbst ... die Oberfläche als Gesamtes und und und ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

Habe mir mal deine Pure Version rauf geflascht und ein Problem. Das Opera und Flashlite fehlt ist nicht tragisch..Ist beides schnell installiert, nur wenn ich dann Opera starte und z.B. auf youtube.com gehe und auf ein video gehe schmiert es ab..das heißt es schließt sich einfach und ich muss es wieder starten :( Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Dein Flash plugin in Opera ist nicht richtig konfiguriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jean-Luc_Pica

@Moyo: Also ich habe jetzt nicht alles durchlesen können aber, machst du ein Win6.5 für das Omnia1? Das wäre klasse, habe das schon seit ca. 6 Monaten von Sector drauf und bin von Win6.5 begeistert. Besser könnte das Omnia damit nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandre

@Moyo: Also ich habe jetzt nicht alles durchlesen können aber, machst du ein Win6.5 für das Omnia1? Das wäre klasse, habe das schon seit ca. 6 Monaten von Sector drauf und bin von Win6.5 begeistert. Besser könnte das Omnia damit nicht sein!

Vielleicht OT: Ist die Empfangsqualität damit besser? Habe die neuste 6.1 von Moyo drauf, habe aber oft sehr schlechten Empfang, obwohl ich im Ballungszentrum Ruhegebiet wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

Habe jetzt die letzten 2 Tage gesucht wie ein Irrer im Internet, wie man denn Opera Mobile einstellt für Flashlite 3. Bin aber leider nicht fündig geworden :( Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich es Flashlite 3 tauglich mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SleepyHellow

@Moyo: Wird es in absehbarer Zeit von dir ein WM 6.5 für das Omina 2 (8000) von dir geben? Wenn ja, wird es eine 6.5.1 werden oder zumindest eine 6.5 mit mehr Speicherplatz? Ich überlege mir nämlich eines zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.