Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MoYo

Ja. Einfach aufspielen.

Sollte keine Probleme machen.

Kannst dir ja als Unterstützung das Video anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malle86

Hallo Jungs, habe das BHIC2MoYoM-Rom von MyYo drauf und bin eigentlich super zufrieden. Nur ich hab ein Problem, wenn ich Musik höre und schalte das Omnia in Standby, ist nach dem gespielten Song schluss und erst wenn ich es wieder anschalte springt es zum nächsten Titel ?? Gibts dafür ne Lösung bzw is das nur Einstellungssache?

Danke im Vorraus.

Gruß Malle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

@Malle86

Eine mir unbekannter Fehler, den du beschreibst.

Was heißt denn Standby? Display dunkel oder gar Telefonfunktion aus?

Nutzt du den Audiomanager? Dort kann über Menü schon was eingestellt werden, oder den Player aus Manila ? da geht eigentlich nix zum Einstellen..

Jedenfalls mit dem letzten ROM von MoYo, ich nutze da die

BHIC2MoYoM 1b hm gibts dieses Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malle86

Standby heist einfach Display aus. Hab das Problem im AudioManager und im Manilla Player. Hab auch die 1b Version. Hmm komisch :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Sehr eigenartig, also an der Energieeimstellung kanns eigentlich nicht liegen, das Standby eventuell, stell da mal rum, aber ansonsten sollten MP3's nach Ablauf automatisch zum nächten wechseln, wenn nicht im Audiomanager auf Wiederholen gestellt oder so..

Wenns nicht hilft, dann bleibt dir wohl nur ein neues flashen, eventuell ist deine Registry etwas durcheinander geraten..

naja, und das kommt bei MoYos Roms echt selten vor.. Ähmm hast du eine andere Phone.bin draufgemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malle86

Also mit dem Media Player gehts ohne Probleme. Hab schon 2mal neu geflasht hat nix gebracht. Hab halt die Phone.bin von MyYo's Seite drauf gemacht. Naja halb so wild mit den Media-Player gehts ja jetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Hmm echt komisch, was mich aber an mein altes samsung QBowl erinnert, da gabs auch mal Probs mit dem Player, was aber daran lag, das die MP3 Namen ungültige zeichen hatten oder einfach zu lang waren... cheque mal das bei dir, ggf. einfach deine MP3's mal komplet auslagern und langsam rantasten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lemmi_g

Hallo,

habe mir heute BHIC2MoYoM aufs omnia installiert.

Habe ein großes problem mit bluetooth .

im auto habe ich eine fest eingebaute bt-freisprechanlage.

hatte bis gestern auch keinerlei probleme damit, nun nach der installation, kann ich zwar eine verbindung herstellen( suche über omnia) , er zeigt mir da auch den namen der verbindung an, aber es kommt irgendwie, keine verbindung von der freisp. zum omnia zustande.

früher brauche man nur an der freisprech. auf regestrieren gehen und wurde dann am omnia nach dem code gefragt. den hat man dann eingegeben und die verbindung stand.

jetzt fragt mich mein omnia erst garn nicht und nur wenn ich über das menü vom omnia gehe(suche geräte) findet es auch die freisp. und kann den code eingeben. omnia teilt mir mit , das ein verbindung besteht.

trotz alledem, kann ich nicht damit telefonieren, weil meine freisp. keine verbindung anzeigt.

alle anderen handys aus der familie funktionieren einwandfrei, halt nur das omnia nach der installation nicht.

test mit den anderen handys untereinander gehen auch( frage erscheint auf dem omnia, ob man eben kontakt zu dem handy zulassen will).

liegt es vielleicht an dem treiber fürs omnia ????

kann mir jemand helfen:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Das mit dem BT Problem ist bei der Firmware bekannt.

Dafür wird es bald ein Update geben.

Habe wenig Zeit für die Firmware Arbeit.

Sollte sich aber bald legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lemmi_g

das heißt, ich hätte auch das problem bei der originalen firmware von samsung?

und gibt es nicht eine möglichkeit es anders hinzukriegen?

oder kann ich eine andere firmware instal., wo es dieses problem nicht gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

das heißt, ich hätte auch das problem bei der originalen firmware von samsung?

und gibt es nicht eine möglichkeit es anders hinzukriegen?

oder kann ich eine andere firmware instal., wo es dieses problem nicht gibt?

Das Problem war nur bei meiner Firmware in der BHIC2.

Sollte bei tom33 oder Norrin nicht da sein.

Teste es einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lemmi_g

tomtom33 habe ich das problem:

ich kann es nur bei rapidshare runterladen und da muss ich mich anmelden und bezahlen???

oder

wann glaubst du, hast du zeit um deine zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

ich würd ja ein Termin nennen wollen ...

Leider liegt alles in der Hand des Hardware Lieferanten,

der mir defektes Hardware geschickt hat ...

es natürlich zurück ging und ich immer noch auf die neue Hardware warte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

tomtom33 habe ich das problem:

ich kann es nur bei rapidshare runterladen und da muss ich mich anmelden und bezahlen???

oder

wann glaubst du, hast du zeit um deine zu ändern?

Quatsch...du brauchst dich weder anmelden noch kostet es dich was. Link folgen, Free Usewer auswählen und downloaden. Dauert halt etwas länger da die Downloadgeschwindigkeit begrenzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lemmi_g

da muss ich dich leider entäuschen, den es funktioniert nur teoretisch.

folgende meldung kommt seit tagen:

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

https://rapidshare.com/files/289790849/tom33_BHIC2_Manila_lite_Rom_7.10.09.rar | 85581 KB

Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Dann versuchs mal zu anderen Uhrzeiten...die Meldung kommt zwar ab und zu, aber das ist normalerweise kein Dauerzustand.

Andererseits lohnen sich die knapp 7 Euro im Monat falls man öfter was downloaded.

(Nein, ich bekomme keine Provision)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

hatte ich gestern bei einigen dateien auch.

i. d. R. langt es, wenn du ca. 2 minuten später auf die selbige datei zugreifst. bist du zu früh sagt er dir, sie waren erst vor 70 sek da, versuchen sie es später wieder. musst halt warten bis die zeit um ist. manchmal, gerade bei großen files, muss man auch mal über diese 2 min warten und ein wenig hartnäckiger sein!

versuchst du aber in der zwischenzeit noch auf ein anderes file bei rapidshare zuzugreifen und bekommst die selbige meldung. kannst du bei dem zuvor aufgerufenen file gerade wieder bei null anfangen. also immer erst eins nachdem anderen versuchen zu downloaden. ist mühselig, aber kostenlos!

@MOYO:

ich weiß du hast wenig zeit, willst keine beta versionen, nicht originale samsung updates oder sonstige versionen verwenden, aber es wird aller höchste eisenbahn, dass von dir eine WM 6.5 kommt.

habe gerade mal die von domnikz drauf, aber nicht mit deinen ROM´s zu vergleichen. bei dir ist wesentlich mehr speicher vorhanden da schrott entfernt wurde, die mitgelieferten tools passen einfach, z.b. HTC taskmanager oder der TCMP player oder weitere, die batterianzeige in prozentzahl, etc.

allein das kein gescheiter taskamanger dabei ist nervt brutal. der htctaskmanager befindert sich bei nachträglichem installieren genau vor der uhrzeit und man kann die zeit kaum noch lesen. den htcmanager kann man auch nicht mehr öffnen, wegen der neuen funktion wenn man über die obere leiste fährt, sich dann eine funktionslieste öffnet.

oder der total commander nur sehr eingeschränkt funktioniert, wobei ich nicht weiß ob du das ändern kannst, aber so wie ich dich kenne bekommst du das hin.

nur eben WM 6.5 ist halt einfach finger bedienerfreundlicher als noch WM 6.1 und macht von daher eine menge spaß. ich hoffe echt, dass da noch was kommt. mag ungern zurück gehen, nur um ein pefektes ROM zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Mir juckt es auch schön an den Fingern.

Werde die nächsten Tage das neue System angehen.

Sollte bis Ende der Woche fertig sein.

Danach kommt das 6.1 Fix und vielleicht ein Update dazu.

Wenn ich das habe ... gehe ich an WM6.5

Wird also nicht mehr all zu lange dauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.