Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kungfu

Na dann mach dich an die Arbeit......:haha2:

Gruss

k.

Ja klar wünsche auch nachträglich noch ein "Frohes Neues Jahr"..

... und wegen dem zu erwartendem neuen ROM, ich denke in dem ROM sollten lediglich Basis-Anwendungen rein, die letztendlich definitiv auch funktionieren, also keine BETAS sind und ebenso nur Dinge, wo vorraussichtlich kein stetiges

Update zu erwarten ist. Denn alles Andere lässt sich ja nachträglich und das sollte so auch sein .. installieren.

Als Basis betrachte ich: Explorer, PimBackup,psShutXP,ActiveSync, Notice, Rechner, Regedit,Advanced Config,ggf. Manila 2D Config, TaskManager, Opera 9.5, I-Explorer,Kamera,Kalender(fingerfreudnlicher),Java...

Wäre ja mal interessant Meinung Andere zu erfahren, wobei beachtet werden sollte, Nutzen bei einkochen ins ROM wegen Schnelligkeit und eventuellem späteren Updatens ohne eben was doppelt zu haben ...

Für mich persönlich ein absolutes MUSS an Funktionalität:

- Auslagern von E-Mails auf internen Speicher

- telefonische Erreichbarkeit bei gleichzeitigem E-Mailempfang

- keine Accufressenden Hintegrundapplikationen ( im BasisROM ) Back to Basic einer min. 4-5 Tage Accuzeit

- lieber ein sehr gutes 6.1 mit tollen Feathers als ein unzuverlässiges und lahmes 6.5 mit Problemen

- volle Editierbarkeit des M2DC

- wenn Manila V2 dann mit funktionierender Alarmanzeige

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

ich ??? :-) wenn ich das Könnte, ne bin kein Koch...

Nachtag zur Betrachtung Manila:

Hab grad die Lite Applikation des OmniaLite VerbindungsManagers getestet,

ist recht Fingerfreundlich, sollte also als Ersatz für den bisherigen ConnectionManager im Manila eingebaut werden... Teilweise können diese zugehörigen Applikationen in den Internen Speicher ausgelagert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
csgangsterman

@ Moyo: Könntest du mir vlt. bitte die ungepackte Manila.exe zukommen lassen oder neu hochladen? Weil der DL link von damals funktioniert leider nicht mehr. Danke schonmal.

EDIT: hat sich erledigt habs schon :).

Apropo ist es möglich das Touch Flo in deinem Rom zu aktualisieren? Weil ein Kumpel hat jetzt rausgefunden das er wenn er mir eine SMS mit dem Inhalt "\n" schickt Touch Flo nicht mehr reagiert. Und das ganze funktioniert wirklich :(. Der Bug soll wohl in der neuen Version behoben sein.

bearbeitet von csgangsterman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
black-DraGon

bitte keine roms mehr pinnen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuX1991

Wann kommt mal eine neue Firmeware von MoYo?? Ich warte schon sehnsüchtig:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

Wie der Meister so schön sagt.... Abwarten und Cay trinken. Aber mein Tipp: Versuch ab und zu mal ein anderes ROM. Dann merkst du, was du an MoYo's ROMs vermisst hast und es ist gleich wie ein ganz neues Top-ROM wenn du wieder auf sein altes zurückgehst ;)

Nein aber mal im Ernst, wenn er sagt es kommt ein neues wird ein neues kommen. Und sobald er ein Datum näher eingrenzen kann wird er das auch machen, so wie wir ihn kennen. Also von dem her, abwarten und Cay trinken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

Ich habe jetzt wieder Moyo's 6.1 Manila Version geflasht. Mich stört das die ganzen 6.5 so langsam sind.

Aber ein Problem habe ich jetzt.

Habe mal S2U2 installiert und wenn das Handy gesperrt ist und jemand anruft kommt unten immer die Info wer anruft und überdeckt meinen Slider zum unlocken. Ich kann also das Gespräch nicht annehmen.

Bei den SMS,MMs bzw. Email kann man ja über Einstellungen/Sounds & Benachricht./Benachrichtigungen/Nachricht abhacken das ganze deaktivieren aber wie gesagt bei den Anrufen bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kann ja jemand helfen...

Gruß Thebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Also mit der Version von S2U2 -->Link damit geht es mit dem ROM

WM61 von Norrin (Manilaversion)

Habs jetzt unter dem ROM von Moyo noch nicht im Einsatz gehabt...

Um eine erfolgreiche Rückmeldung freuen sich bestimmt auch Andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

leider bin ich gerade auf der arbeit und dein link ist von unserem proxi gesperrt, benutze aber version s2u2 2.24.

wenn ich zuhause bin teste ich den link mal und poste den erfolg oder nichterfolg. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChVi

leider bin ich gerade auf der arbeit und dein link ist von unserem proxi gesperrt, benutze aber version s2u2 2.24.

wenn ich zuhause bin teste ich den link mal und poste den erfolg oder nichterfolg. :icon_wink

geht es jetzt?

S2U2-2.24-QVGA.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

nein... wenn ein anruf kommt wird der slider immer noch von dem fensterchen "eingehender anruf" verdeckt...

aber das wird ja eine einstellung in 6.1 und nicht in s2u2 sein oder was denks du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

klar wird der Slider verdeckt, aber der dailer (das Anruffenster) hat unten die Felder [annehmen] oder [ablehnen].. und die funktionieren doch...

zumindest mit dem dailer Omnia II oder Bilbo WinMo Dialer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

also ich habe es so eingestellt, dass ich links rechts sliden kann um abzuheben oder abzulehnen.

ich seheh eine ganz ganz kleines stück von diesem slider. das ander ist von dem weißen anruferfenster verdeckt wo nur steht wer anruft. dieses aanruferfenster, dass bei dem rom auch immer kommt ohne s2u2.

wenn ich ganz viel glück habe erwische ich den slider unter dem fenster, aber das auch nur mit stick, mit fingern unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

jetzt habe ich mich schon so oft selber angerufen, dass ich mich gerade verwählt hatte und jemanden am telefon hatte. der arme kerl, er möge mir verzeihen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thebastian

Ich würde gerne den Nitrogen Player mit dem Hometab verknüpfen. Habe hier irgendwo auch schon mal was gelesen, dass man dieses in Reg machen kann. Leider komme ich mit der SF nicht weiter. Kann jemand helfen.

Gruß Thebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

MoYo bastelt nur noch ROM´s für das Omnia II.

Zur Zeit bastellt er glaube ich garnicht.

Man sieht und hört auch leider nichts mher von Ihm.

Eigentlich sollte vor Weihnachten schon was neues von Ihm fürs Omnia kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also kommt kein neues omnia rom mehr...das ist schade

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.