Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
richard@i900

MoYo bastelt nur noch ROM´s für das Omnia II.

stimmt das?

moyo macht uns doch bestimmt noch eines - ich brauch ein perfektes 6,5er ..

wollte eigentlich nur posten, das manilla V2 nun endlich funktioniert - das neue fix passt super ...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/118376-manila_holder_restart_fix_foundation_update_18_01_10_a.html

also moyo : du kannst v2 gerne einbauen!

lg richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

was ist denn nun?kann der meister mal was sagen? nur gerüchte hier :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Ich denke das für MoYo das i900 abgeschrieben ist.

Kann man ja auch verstehen , ist ja nicht mehr das neuste.

Habe eigentlich gedacht das Tom und MoYo wieder in den RIng steigen in sachen i8000, aber leider tut sich da auch nichts.

Moyo war dieses Jah nicht mal online hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
richard@i900

Ich denke das für MoYo das i900 abgeschrieben ist.

Kann man ja auch verstehen , ist ja nicht mehr das neuste.

Habe eigentlich gedacht das Tom und MoYo wieder in den RIng steigen in sachen i8000, aber leider tut sich da auch nichts.

Moyo war dieses Jah nicht mal online hier.

der logged sich unter anderen namen ein .. schaut was los ist und schreibt heimlich still und leise die perfekt rom für uns ...

danke moyo:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

der logged sich unter anderen namen ein .. schaut was los ist und schreibt heimlich still und leise die perfekt rom für uns ...

danke moyo:danke:

Nur leider ist das bestimmt nicht so!?

Wäre zwar eine coole Aktion , aber das hätte ich bestimmt mitbekommen.

Will ich zumindes hoffen :icon_mrgr

Der letzte kontakt ist nun auch schon lange her , ich denke er hat es dran gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Sry, dass man von mir schon lange nichts mehr gehört hat.

Das Ende vom Jahr war nicht sehr schön.

Genau so wie das neue Jahr ...

Hat nicht viel Gutes gebracht.

Deswegen war eine Auszeit von Vielem nötig.

Natürlich habe ich Euch nicht vergessen.

Mein I900 genau so wie mein I8000 sind bereit.

Da ich es hasse halb fertige Sachen abzuliefern habe ich bis jetzt nix Online genommen.

Irgendwie habe ich auch keine Lust in einer Hetzjagd mitzuziehen.

Werde mir meine Zeit nehmen so viel wie nötig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Sry, dass man von mir schon lange nichts mehr gehört hat.

Das Ende vom Jahr war nicht sehr schön.

Genau so wie das neue Jahr ...

Hat nicht viel Gutes gebracht.

Deswegen war eine Auszeit von Vielem nötig.

Natürlich habe ich Euch nicht vergessen.

Mein I900 genau so wie mein I8000 sind bereit.

Da ich es hasse halb fertige Sachen abzuliefern habe ich bis jetzt nix Online genommen.

Irgendwie habe ich auch keine Lust in einer Hetzjagd mitzuziehen.

Werde mir meine Zeit nehmen so viel wie nötig :)

Hallo MoYo,

freue mich tierisch:blob:, etwas von Dir zu hören. Ich muß Dir gestehen: Ich bin fremd gegangen:icon_redf (Tom33 und Norrin Radd haben coole Entwicklungen in Umlauf gebracht). Allerdings hatte ich bis heute kein stabileres Rom als deines.

Die Auszeit war dir gegönnt, aber jetzt wird neuer Tee aufgesetzt und ran an die Arbeit:alright:. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es lenkt nichts mehr ab von allerei Sorgen als Erfolg und der ist bei Dir doch unbestritten (ROM-mäßig!).

Ich teste jetzt noch einige Roms, aber warte natürlich auf deine Innovationen.:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ich find das mit dem Fremd gehen nicht schlimm.

Hätte ich nach so wenig Neuem von mir wohl auch gemacht.

Wie gesagt werde ich mich wieder langsam dran wagen.

Sobald ich die 1. Screenshots hab kriegt man auch was zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

der lebt ja doch noch :icon_chee

Nur nach so lager Zeit sind die alten Leute ja schon fast alle nicht mehr dabei.

Ansonsten wäre das I800 ja auch ein Flash opfer .:lol:

Um das I900 kümmern sich ja zur Zeit eh schon sehr viel , nur das i8000 interessiert keinen.

Ich nutze das I900 nur noch als zweit Handy und habe es nur noch nicht verkloppt weil man damit soviel Spielen kann und es einfach spass macht.

Wobei mein Touch HD und das I8000 doch schon bessere Geräte sind.

Nur die Köche die es bis jetzt dafür gibt taugen nix. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Werde mich auch gut um das I8000 kümmern.

Bin mit den ganzen ROM's auch nicht zufrieden.

Da geht vieles von der Leistung einfach flöten.

Kannst also darauf gespannt sein was es alles geben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Werde mich auch gut um das I8000 kümmern.

Bin mit den ganzen ROM's auch nicht zufrieden.

Da geht vieles von der Leistung einfach flöten.

Kannst also darauf gespannt sein was es alles geben wird :D

Das wäre nicht schlecht , habe das i8000 seit Wochen im Schrank liegen und nutze mein HD. Wieso weiss ich selber nicht so genau , finde aber die obefläsche von Samsung schei... , fast wi ebeim i900 original.

Ist aber ja nicht sinn der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samson1970

Mensch MoYo,

das hört man gern das Du wieder aktiv werden möchtest - na da hat sich das Warten gelohnt - bist gleich wieder beim Rom-Ranking aufgestiegen :)

..und dabei haste erst mal bloß ein Lebenzeichen von Dir vergeben! tja hast halt große Fanbase!

Samson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

saustark :-D

ich wußte es!!! wenn man weiß das noch was kommt, wartet es sich auch besser :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Moyo,

mit deinem Rom habe ich erst meinen Omnia lieben kennengelernt hehe und schau dir an was aus mir geworden ist *grins* koche jetzt auch selber ;)

Aber mit deiner Arbeit + Support an die User hast Du aufjeden Fall meinen :respekt:!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silyb0y

Boahhh ich wollt schon mein i900 verticken... die originale Software (6.1) geht mir so auf den Kecks... jetzt wo sich MoYo wieder gemeldet hat werde ichs noch abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

Yeah das freut mich aber mal wieder was zu lesen. Find es cool wie hier nach einer Nachricht von MoYo die Aktivität im Thread fast so hoch ist wie wenn andere Leute ROMs rausbringen.... ;)

Aber find es gut, mein Vertrag mit dem i900 läuft noch ein halbes Jahr ca. und wenn MoYo zusichert dass er sich auch schön ums i8000 kümmert dann weiß ich ja was ich mir danach hole. Oder halt das i8000 so kaufen und n Touch HD mit Vertrag... mal schaun mal schaun. Aber wie gesagt, freut mich sehr, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... Das viele Abwarten und Cay trinken wird sich für uns alle noch bezahlt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.