Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
laskerlu

Will mich auch mal zwischendurch mal melden, habe die Pur und die Phone.bin DXDI1 und alle Ordner.

Sonst auch keine Probleme.

@Moyo Danke dir noch für die Phone.bin.

Habe viel zu tun im Moment werde mich aber melden sollten Bugs auftreten, aber wie gesagt läuft wie ne Schweizer Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Werde ich wohl mal versuchen die DXID1 Phone.bin zu flashen, vielleicht schafft das ja auch schon abhilfe...

Akkulaufzeit mit DXID1 deutlich besser als bei der BHIC2?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KimKimo

@kasi

dasselbe problem hab ich bei mir auf der sow-version auch

opera geht einfach zu =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

@KimKimo

habe grade nochmal einen hardwarerest gemacht nichts...funktioniert nicht:( noch mal die I900BHIC2MoYo Pure geflasht und nen neuen opera 9.7 manuell hinterher installiert und immer noch nix,,,,liegt wohl am rom....

wo bekomme ich denn nun die I900DXIA5MoYo her die gibt es ja nicht mehr auf moyo seiner seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

warum muss man eig immer wenn man ein paar einstallungen macht manilla neustarten moyo? also keine einstallungen für manilla sondern windows..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Guten Morgen....

Habe gerade festgestellt, dass ich auch keine gelöschten SMS mehr habe.... :redface: Ob die jetzt einfach auf dem Handy bleiben, wil man die nicht mehr löschen kann....

Das Seltsame ist, dass bei email alles normal ist. Vielleicht kann man die Ordner irgendwie in der registry einstellen???? Mag nicht neu flashen :eusa_snoo, das Rom läuft soooooooooooo schön rund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

screen06i.png

kann man die Schriftfarbe hier auch ändern?

Ich denke doch das man die Schriftfarbe ändern kann, ich habe das mal mit dem M2DC gemacht. Sollte hier auch gehen. Einfach mal unter dem Reiter Fonts nachsehen. Da kann mal jedes Schriftfeld einzeln einstellen.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chriskc

Hallo Leute,

wenn ich eine MMS bekomme wird zwar mein Handy aus dem Standby geweckt, aber es wird nichts angezeigt oder gemeldet.

Wenn ich dann auf dem Handy nach der MMS suche ist auch keine zu finden.

Kann das jemand bestätigen?

Habe MoYo Clean von der aktuellen Version drauf.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ich werds heute Abend mal antesten.

Muss warten bis eine bestimmte Person zu Haus ist :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

Guten morgen Moyo...

könntest du dir dann auch mal das problem mit dem Opera anschaun der sich einfach bei bestimmten seiten schliesst wie zb bei youtube wenn ich auf ein video klicke,,,

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KimKimo

und könnte jmd so nett sein un den HTC-Album als .cab hochladen pls

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Zuletzt noch eine CAB um den HTCAlbum im Landscape Modus zu starten.

Wurde auch von Einigen favorisiert.

>> HTCAlbum-Landscape

-> Seite 4

Suchst du das hier???

Lieben Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crazyd

@KimKimo

habe grade nochmal einen hardwarerest gemacht nichts...funktioniert nicht:( noch mal die I900BHIC2MoYo Pure geflasht und nen neuen opera 9.7 manuell hinterher installiert und immer noch nix,,,,liegt wohl am rom....

Das ist ja merkwürdig. Bei mir läuft's ohne Probleme! Hab auch die "pure"-Version im Einsatz.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen nun nicht mehr so gut reagiert :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

@crazyd

hast du dann auch mal bei youtube auf irgentein video geklickt?

oder versuch mal gleich die seite da schliesst er sich sofort : www.nb-town.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Bin jetzt grad dabei zu schauen wie ich es verbessern kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Stimmt, bei mir auch. Mit Skyfire funktionierts.

Ach ja...das mit der SMS...Ordner: Gesendete Objekte...gibts bei mir auch nicht mehr. So ein Mist aber auch. :icon_mad: Je tiefer man in die neue Firmware reinguckt um so mehr Fehler findet man. Doch wieder auf eine andere Firmware wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Das ist ja merkwürdig. Bei mir läuft's ohne Probleme! Hab auch die "pure"-Version im Einsatz.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen nun nicht mehr so gut reagiert :-/

... und teilweise werden nicht die richtigen Buchstaben erkannt, sondern die buchstaben, die daneben sind, z.b. anstatt 1 die 2, obwohl die 1 angewählt wird. Habe schon mit ausrichten versucht, das "Problemchen" bestehet immernoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

... und teilweise werden nicht die richtigen Buchstaben erkannt, sondern die buchstaben, die daneben sind, z.b. anstatt 1 die 2, obwohl die 1 angewählt wird. Habe schon mit ausrichten versucht, das "Problemchen" bestehet immernoch.

Ja gut aber dann könnt ihr den Bildschirm selber kalibrieren. Das sollte nun wirklich kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.