Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ChVi

Ja gut aber dann könnt ihr den Bildschirm selber kalibrieren. Das sollte nun wirklich kein Problem darstellen.

Habe schon mit ausrichten versucht, das "Problemchen" bestehet immer noch.

Ich glaube das hat er damit gemeint...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

habe heute deine clean version mit HTC taskmanager drauf gemacht. sehr sehr feine sache.

dank dir :D

muss nur noch schauen das ich die spiele irgendwie bekomme die es dazu gab. habe sie nicht im rom gefunden, vielleicht wurden sie hier ja schon gepostet. wäre aber nicht verkehrt, wenn die bei dir auf der website entsprechenden cabs noch gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

hab eben mal mim manilla rom im garten etwas musik gehört und nach 3 min war der sound einfach weg! so dacht ich mir ok soft reset. hab ich gemacht immernoch kein ton.. egal was ich mache mein handy gibt kein ton von sich :( aber warum? programme hab ich nur s2u2 manila rom und sonst nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xnemesis

hab bei der sufu nichts genaues gefunden...

Kann man eine custom rom nachweisen nachdem man wieder die originale drauf gespielt hat?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Hi, hat sonst noch jemand ein Problem, dass die Schrift unleserlich ist bei dem Musikplayer

Ein weiteres Problemchen ist, dass man das BT Symbol oben in der Leiste nicht ganz sieht. Stört mich zwar nicht, aber vllt weiss ja einer ne simple Lösung.

Und dann noch etwas: wenn ich auf "Browser starten klicke, habe ich einen grauen Balken im Hintergrund. Weiss dazu vllt auch jemand abhilfe

Screen01.bmp

Screen02.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlueG6o

Also ich hab eigentlich nur ein Problem. Ich nutze das "Wasted Paper Black" Theme in Manila und hatte heute morgen noch mit deinem alten ROM wenn ich oben auf START gedrückt habe auch in dem Fenster der Startleiste das Wated Black Paper als Hintergrund. Nun hab ich da dein Hintergrundbild, ich bekomms einfach nicht weg. Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Ich habe eine Simyo SIM Karte und kann nicht mehr ins Internet. Er verbindet zwar, ruft dann aber keine Wetterdaten ab und surfen funktioniert auch nicht. Zudem nimmt er bei den Netzbetreibereinstellungen nicht das richtige Passwort "simyo" an, sondern speichert immer wieder ein viel längeres PW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

hab eben mal mim manilla rom im garten etwas musik gehört und nach 3 min war der sound einfach weg! so dacht ich mir ok soft reset. hab ich gemacht immernoch kein ton.. egal was ich mache mein handy gibt kein ton von sich :( aber warum? programme hab ich nur s2u2 manila rom und sonst nix..

Ja, da stimmt noch etwa smit dem Media Player nicht. MoYo wollte sich das mal angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
r-han

Ja, da stimmt noch etwa smit dem Media Player nicht. MoYo wollte sich das mal angucken.

ehm ja schön wärs.. ich glaube mein omnia ist im ***** zumindest der lautsprecher. weil ich kann weder teln noch musik oder sonst was hören. hab auch shcon ne originale fw draufgespielt aber trotzdem kein ton :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Hi, hat sonst noch jemand ein Problem, dass die Schrift unleserlich ist bei dem Musikplayer

Ein weiteres Problemchen ist, dass man das BT Symbol oben in der Leiste nicht ganz sieht. Stört mich zwar nicht, aber vllt weiss ja einer ne simple Lösung.

Und dann noch etwas: wenn ich auf "Browser starten klicke, habe ich einen grauen Balken im Hintergrund. Weiss dazu vllt auch jemand abhilfe

Hast wohl die Schriften geändert.

Mach mal mit M2DC die Schrift kleiner.

BT Symbol hat mit wkTask zu tun.

Rechts oben halten. Menü erscheint.

In Einstellungen gehen.

Dort im Layout 1 oder 2 den Abstand rechts vergrößern.

Fertig ;)

Bin ja jetzt die ganze Zeit dabei die Finger Mouse zu testen.

Nach den Infos, die im Internet rumschwirren ...

Spätere Versionen von WM (ich habe eine der "Neueren") geben kein Support für die Finger Mouse.

Benutze ja selber eine aktuellere WM6.1.

Werde aber sehr wahrscheinlich die von Samsung wieder benutzen.

Egal ob Update oder nicht ... WM6.1 bleibt WM6.1 ... Verbesserungen gibt es kaum :)

Edit:

Habe jetzt wie oben schon gesagt die Original BHIC2 Core benutzt.

Die ganzen Fehler, die damit verbunden waren sind raus.

Außerdem habe ich die VoIP Funktion drin + 2 Tools zum Einstellen.

Opera Problem ist auch behoben... Flash Videos klappen also wieder ;)

Werde gleich anfangen zu uppen ^^

Morgens 4:20 in Deutschland ... Knoppers Zeit :biggrin:

Screenieeees:

731_pc_capture1.png491_pc_capture2.png

862_pc_capture3.png

bearbeitet von MoYo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Thx erstmal

Hast du auch ne Lösung für das Akku Problem gefunden oder da wieder ne Ältere version verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Thx erstmal

Hast du auch ne Lösung für das Akku Problem gefunden oder da wieder ne Ältere version verwenden?

Dafür kann ich keine Lösung finden.

Wenn dann liegt das an dem Phone-Part.

Verwende einfach eine Ältere,

die als stabil gilt (z.B. DXID1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

ehm ja schön wärs.. ich glaube mein omnia ist im ***** zumindest der lautsprecher. weil ich kann weder teln noch musik oder sonst was hören. hab auch shcon ne originale fw draufgespielt aber trotzdem kein ton :(

Welche phone.bin hast du geflasht? Vielleicht dies auch noch mal neu flashen!? Ich glaub nicht, dass der Lautsprecher kaputt ist. Das wird nicht so einfach gehen.

Lieben Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Werde gleich anfangen zu uppen ^^

Moin MoYo,

uppst du alle Versionen neu oder nur spezielle? Erkennt man ja am Datum dann, oder!? Und: Komplett neu flashen ist unumgehbar??? :eusa_doh: Dann schmeiß ich mein Omnia gleich ans Ladegerät :icon_smil

Liebe Grüße, aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Leider ist es ohne Flashen nicht möglich.

System wurde komplett überarbeitet.

Endlich sind diese nervigen Fehler weg.

- Kommen sicherlich Andere :crazy: -

VOIP als Zusatz ist auch ganz lustig.

Z.B. für Arcor-Kunden,

die ihre SIP einstellen und per WLAN (oder andere Datenverbindungen)

über das Handy telefonieren können.

Ist bei einer Deutschland Flat oder andere Telefon Flats nice zu nutzen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@MoYo

Moin mein bester,

hast du die Sachen schon hochgeladen? Ich sehe da noch ältere Daten. :icon_razz

Edit:

VoIP? Geht das überahupt mit dem Handy? Hatte ich noch nie probiert.

Kostenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

@MoYo

Moin mein bester,

hast du die Sachen schon hochgeladen? Ich sehe da noch ältere Daten. :icon_razz

Ich lade grad hoch 2 min noch :)

Edit:

Alles fertig hochgeladen und auf der Seite aktualisiert.

Have Fun with it ;)

Wäre schön wenn einige Leute,

die meine Firmware nutzen,

Screenshots von den Versionen machen,

die noch keine haben.

Dankeee :biggrin:

VoIP? Geht das überahupt mit dem Handy? Hatte ich noch nie probiert.

Kostenlos?

Wenn du einen VoIP Anbieter hast,

der so etwas kostenlos anbietet.

Bei mir ist es halt so, dass Arcor die Telefonleitung über Internet laufen lässt mit SIP.

Dadurch kann ich halt noch andere Geräte, die VoIP zulassen dazunehmen.

bearbeitet von MoYo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich lade grad hoch 2 min noch :)

Edit:

Alles fertig hochgeladen und auf der Seite aktualisiert.

Have Fun with it ;)

Wäre schön wenn einige Leute,

die meine Firmware nutzen,

Screenshots von den Versionen machen,

die noch keine haben.

Dankeee :biggrin:

Sehr schön. Und wenn du dann noch Zeit hat, denkst du bitte noch an Manila. Grazias :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.