Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ilMy

Hey! Also das Problem mit den SMS hat sich irgendwie von selber geklärt. Nachdem ich nun mehrere SMS wieder mit der Person ausgetauscht habe wurden wieder sämtliche Nachrichten in eine Übersicht (wie in einem Chat) zusammengefasst.

Aber das mit dem Akku ist wirklich merkwürdig. Hatte das Handy gestern auf 10%, dann über die Nacht aufgeladen. Heute morgen mit 100% vom Netz getrennt, dann kurz rumgefummelt und es sprang auf 80% ... dann wieder auf 90% hoch. Jetzt steht es aber schon den ganzen Tag auf 90%, habe auch bislang nur ein paar SMS verschickt.

Ich probiere deine FW jetzt erst noch weiter aus, denn egtl bin ich ein großer Fan deiner Arbeit. Mach weiter so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hey! Also das Problem mit den SMS hat sich irgendwie von selber geklärt. Nachdem ich nun mehrere SMS wieder mit der Person ausgetauscht habe wurden wieder sämtliche Nachrichten in eine Übersicht (wie in einem Chat) zusammengefasst.

Aber das mit dem Akku ist wirklich merkwürdig. Hatte das Handy gestern auf 10%, dann über die Nacht aufgeladen. Heute morgen mit 100% vom Netz getrennt, dann kurz rumgefummelt und es sprang auf 80% ... dann wieder auf 90% hoch. Jetzt steht es aber schon den ganzen Tag auf 90%, habe auch bislang nur ein paar SMS verschickt.

Ich probiere deine FW jetzt erst noch weiter aus, denn egtl bin ich ein großer Fan deiner Arbeit. Mach weiter so! :D

Versuch doch mal ein anderes Phone Rom. Dann ist auch dein Akkuproblem gelöst. Wenn du das nicht schon gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ilMy

Versuch doch mal ein anderes Phone Rom. Dann ist auch dein Akkuproblem gelöst. Wenn du das nicht schon gemacht hast.

Welches würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Welches würdest du empfehlen?

DXIA1 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GT725

hat zufällig noch jemand von MoYo die Komplette Firmeware DXIA1 .

Würde gerne wieder nen Funzendes BT haben. da es ja bei der aktuellen Version ja scheinbar noch ne weile dauert bis des gefixt wird. Ich es aber brauche würde ich nun gerne Downgraden.

Sollte die Manila version sein

thx in vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boschdi

Kann Dir DXIA2 von Moyo incl. Manila und HTC-Taskmanager hochladen. Dass hab ich noch auf der Platte. Allerdings nur die EXE aus WinXP flashbar.

Sag bescheid, dann lad ich es hoch auf Rapidshare, frühestens allerdings Donnerstag oder Freitag. Bin solange noch unterwegs...

Gruß,

Boschdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

Habe mir die SoW-Version geflasht und bin bislang (leider) nicht sehr begeistert. Erstmal hängt sich mein Omnia nun teilweise auf und läuft schleppend, zusätzlich frisst sich der Akku extrem schnell leer .. aus welchem Grund auch immer.

hallo moyo!

das sich mein omnia aufhängt, kann ich bestätigen......

ist bei mir auch schon mehrmals aufgetreten....

kannst du dir das mal bei gelegenheit ansehen?????

nervt schon etwas....ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich habe auch keine probleme mit der akku laufzeit und es läuft recht flüssig und schnell.

version ist sow-version mit wk-task und ich habe den launcher installiert.

DANKE!

gruß olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

hat zufällig noch jemand von MoYo die Komplette Firmeware DXIA1 .

Würde gerne wieder nen Funzendes BT haben. da es ja bei der aktuellen Version ja scheinbar noch ne weile dauert bis des gefixt wird. Ich es aber brauche würde ich nun gerne Downgraden.

Sollte die Manila version sein

thx in vorraus

Hier ist sie:

https://www.myomnia.eu/I900DXID1MoYo/phone.bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Hallo,

habe eine Frage zum youtubeplayer: Und zwar ist dieser in deiner Version ja nicht deutsch (norwegische, englische etc. Lizenzen). Nun gibt es aber wohl offiziell von youtube eine deutsche Version. Kann ich deinen Player irgendwie deinstallieren und den "neuen" in die Tabs von Manila einbauen? Sprich dem youtubeplayer im Unterpunkt "Internet" die neue exe des neuen Playern zuordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hallo zusammen!

Kennt jmd. das Problem das M2DC (Manilakonfiguration) nach einiger Zeit keine veränderten Einstellung mehr übernimmt und immer mit der "Sanduhr" hängt. Als würde es speichern oder laden aber es tut sich nix.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Hallo zusammen!

Kennt jmd. das Problem das M2DC (Manilakonfiguration) nach einiger Zeit keine veränderten Einstellung mehr übernimmt und immer mit der "Sanduhr" hängt. Als würde es speichern oder laden aber es tut sich nix.

Danke für die Hilfe

Das Problem hab ich auch, wenn ich die analoge Uhr abschalten will. Wird nicht übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das Problem hab ich auch, wenn ich die analoge Uhr abschalten will. Wird nicht übernommen.

Ich hatte meinen Senf schon dazu gegeben woran das liegt. Such, such der findet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tcfy

Aber das mit dem Akku ist wirklich merkwürdig. Hatte das Handy gestern auf 10%, dann über die Nacht aufgeladen. Heute morgen mit 100% vom Netz getrennt, dann kurz rumgefummelt und es sprang auf 80% ... dann wieder auf 90% hoch. Jetzt steht es aber schon den ganzen Tag auf 90%, habe auch bislang nur ein paar SMS verschickt.

Wie wird das Omnia denn geladen ! per USB oder 230 Netzteil ?

also über 230 Netzteil hält der Akku sehr viel länger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

dank dir aber ich wollte gerne die Kompletten 4 Datein.

MoYo weißt du schon ob noch diesen monat mit dem Fix zu rechnen ist?

für was willst du alles neu flashen ,einfach die firmware mit usdl laden .Handy vorher mit USB verbinden , WindowsMobileG.... aktivieren,Handy ganz normal ausschalten ,ohne Akku auszubauen,usb weg ,Firmware mit usdl laden ,usb verbinden und Handy einschalten,Flashen beginnt und fertig . Nun haste die DXID1 drauf und musst nix neu installieren oder einstellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

könnte ich einen kurzen Status über das bluetooth problem bekommen ?

Ist es gelöst, wenn ja wie ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Hallo,

habe eine Frage zum youtubeplayer: Und zwar ist dieser in deiner Version ja nicht deutsch (norwegische, englische etc. Lizenzen). Nun gibt es aber wohl offiziell von youtube eine deutsche Version. Kann ich deinen Player irgendwie deinstallieren und den "neuen" in die Tabs von Manila einbauen? Sprich dem youtubeplayer im Unterpunkt "Internet" die neue exe des neuen Playern zuordnen?

Also ,Schritt für Schritt :

- mit Opera auf "m.youtube.com\app" gehen

-runterladen und installieren

-auf internen Speicher installieren

-Registry Editor öffnen

-HLM -> Software -> HTC -> Manila2D -> InternetWidged -> Customized -> 0

-CustomizedURL ändern in " Interner Speicher\Programme\YouTube.exe

-Softreset

-Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

Also ,Schritt für Schritt :

- mit Opera auf "m.youtube.com\app" gehen

-runterladen und installieren

-auf internen Speicher installieren

-Registry Editor öffnen

-HLM -> Software -> HTC -> Manila2D -> InternetWidged -> Customized -> 0

-CustomizedURL ändern in " Interner Speicher\Programme\YouTube.exe

-Softreset

-Fertig

kann man den player dann auch über die internetverbindung vom handy nutzen ?

oder nur mit w-lan ?

wenn ja wie stell ich diese verbindung ein

weil jetzt hab ich ein omnia "auch iphonekiller genannt" aber bin damit noch nicht wirklich zufrieden weil telefonierne und navigieren konnt ich auch mim n95 -.-

und mim omnia dacht ich kann ich jetzt wenigstens noch richtig im netz surfen aber youtube , myvideo blablabla geht alles nicht :(

wäre nett wenn mir da jemand maml helfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Also ,Schritt für Schritt :

- mit Opera auf "m.youtube.com\app" gehen

-runterladen und installieren

-auf internen Speicher installieren

-Registry Editor öffnen

-HLM -> Software -> HTC -> Manila2D -> InternetWidged -> Customized -> 0

-CustomizedURL ändern in " Interner Speicher\Programme\YouTube.exe

-Softreset

-Fertig

Super, dank dir. Muss es denn zwingend auf den IS? Habs schon installiert, allerdings auf das Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Super, dank dir. Muss es denn zwingend auf den IS? Habs schon installiert, allerdings auf das Gerät.

kannst natürlich hin installieren wo du willst ,mußt halt nur richtig in der Registry angeben .

Wegen dem Browser und youTube ,also bei mir funktioniert alles so als ob ich mein Lapi benutz . IPhoneKiller is gut :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.