Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mandre

Hat hingehauen, danke.

Vielleicht etwas Off Topic: Weiß jemand woran es liegen kann, dass ich beim Youtube Player immer wieder die Nutzungsbedingungen annehmen muss und bei ICQ immer wieder die ICQ Nummer und das Passwort eingeben muss, obwohl ich jesesmal auf speichern drücke??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

@ sl74 hast du was nachinstalliert oder so ?

weil ich kann im browser keine videos von youtube öffnen

und im youtubeplayer gehts nicht da immer die meldung kommt keine internetverbindung :(

obwohl ich wetter aktualisieren kann und mit dem omnia surfen kann durch (wap)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Ich benutz kein Wap ,nur Wlan ,die Videos im Browser werden aber Problemlos abgespielt nur mit dem Opera 9.8 geht es nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haarmann68

Ich habe heute die aktuelle Version BHIC2MoYoMo.1b-w geflashed. Als Phone Rom habe ich DXIA1 gewählt. Nun habe ich das Problem das meine Omnia immer wieder Neustarts hinlegt (schon ca. 30 mal). WM 6.1 startet, gleichzeitig erscheint die Pin-Aufforderung. Dazu komme ich nicht, denn dann erscheint die Meldung "It is neccessary to restart the device..." und schon folgt ein neuer Start. Was kann ich tun?

Sorry bitte vergessen, hatte da was vergessen... (das Kreuz bei Internen Speicher formatieren weglassen)

bearbeitet von haarmann68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

:winknkiss

Ich habe heute die aktuelle Version BHIC2MoYoMo.1b-w geflashed. Als Phone Rom habe ich DXIA1 gewählt. Nun habe ich das Problem das meine Omnia immer wieder Neustarts hinlegt (schon ca. 30 mal). WM 6.1 startet, gleichzeitig erscheint die Pin-Aufforderung. Dazu komme ich nicht, denn dann erscheint die Meldung "It is neccessary to restart the device..." und schon folgt ein neuer Start. Was kann ich tun?

Sorry bitte vergessen, hatte da was vergessen... (das Kreuz bei Internen Speicher formatieren weglassen)

Sag du uns mal ob´s bei dir geklappt hat mit dem weglassen des Kreuzels. :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haarmann68

@heiko228

ja danach hat es geklappt. Bin fleissig am ausprobieren und installiere noch ein paar weitere Progs (teils freeware, teils gekauft...).

@MoYo

bin bisher total begeistert, super Arbeit, da ist wohl bald 'ne Spende fällig...

War total entäuscht, als ich das offizielle Update installiert hatte, aber nun wird alles gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lokilyne

hiho,

ich hab vor nen paar tagen auch dieses nette rom (manila version) auf mein omnia gespielt und war bis gestern auch sehr zufrieden. nun allerdings ist die anzeige der uhr stehengeblieben. soll heißen, dass die systemzeit zwar weiterläuft, die anzeige im heute bildschirm jedoch immer bei der zeit verweilt, die bei einem neustart des omnias gerade aktuell ist.

kann mir jemand sagen, worans liegt bzw wie man das ebheben kann?

mfg lokilyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilMy

Wie wird das Omnia denn geladen ! per USB oder 230 Netzteil ?

also über 230 Netzteil hält der Akku sehr viel länger !

Übers Netzteil. Das Akkuproblem hat sich nun auch von selber geklärt. Hält nun wieder tagelang. Bin echt super zufrieden mit der FW! Danke MoYo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marceles

@MoYo,

sorry das ich nochmal frage.Wie sieht es mit den BT-Problem aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

Hallo Leute, kann mir jemand helfen ?

A: Google Maps funzt net, kann es nur manuell über Programme starten ?!?!

B: Youtube läuft, man kann aber nix mehr abspeichern ? Ist das eine andere Verison als bei der alten Manila ?? Bin nicht so aktiv hier habe aber über die Suche noch nix gefunden :disgusted

Danke im Voraus

Liebe Grüsse aus Franken

Also ,Schritt für Schritt :

- mit Opera auf "m.youtube.com\app" gehen

-runterladen und installieren

-auf internen Speicher installieren

-Registry Editor öffnen

-HLM -> Software -> HTC -> Manila2D -> InternetWidged -> Customized -> 0

-CustomizedURL ändern in " Interner Speicher\Programme\YouTube.exe

-Softreset

-Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Ich hatte meinen Senf schon dazu gegeben woran das liegt. Such, such der findet. :lol:

Finde es ja auch r ichtig das man etwas Eigeninitiative zeigt aber ich bin mal hier alles durchflogen und kanns nicht finden. Auf welcher Seite bzw. unter welcher Nummer hast Du denn bereits was geschrieben?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haarmann68

Hi, ist es möglich Manila2D neu zu installieren ohne das Omnia komplett neu zu flashen. Wollte eigentlich nur mein Hometown hinzufügen...

<city name="Beverungen, DE" loca="EUR|DE|GM011|BEVERUNGEN" land="Germany "/>

Habe 'nen bißchen viel rum gespielt und eine "Manila2D N2A Weather Patch.cab" installiert.

Jetzt startet M2D nicht mehr. Gibt es zum Beispiel eine M2D.cab zur Version BHIC2MoYoMo.1b-w?

Alles andere funktioniert noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hi, ist es möglich Manila2D neu zu installieren ohne das Omnia komplett neu zu flashen. Wollte eigentlich nur mein Hometown hinzufügen...

<city name="Beverungen, DE" loca="EUR|DE|GM011|BEVERUNGEN" land="Germany "/>

Habe 'nen bißchen viel rum gespielt und eine "Manila2D N2A Weather Patch.cab" installiert.

Jetzt startet M2D nicht mehr. Gibt es zum Beispiel eine M2D.cab zur Version BHIC2MoYoMo.1b-w?

Alles andere funktioniert noch...

Sicherungskopie mit M2DC gemacht? Sonst hast du ein dickes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haarmann68

Sicherungskopie mit M2DC gemacht? Sonst hast du ein dickes Problem.

Leider nicht... Also hilft nur alles neu?:frown:

bearbeitet von haarmann68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Leider nicht... Also hilft nur alles neu?:frown:

Du kannst versuchen ein Skin zu downloaden und mit M2DC zu installieren.

Vielleicht hilft das bevor du ein Hardreset machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SpyD

Hallo Leute, bin neu hier im Handy Faq, hab aber auch schon fast das ganze Forum durchgeblättert aber nicht fündig geworden.

Mein Omnia macht ein paar kleine Zicken bei Tastensperre. Wenn die Tastensperre drin ist, ist kurze Zeit später ein komplett weisses Bildschirm oder das Ding friert komplett ein.

Aber wenn ich keine Tastensperre drin habe dann Funz. es ganz normal.

Woran liegt es denn ???

Ist es ein Systemfehler oder Software fehler oder hab ich es nur falsch eingestellt ???

Danke für die Antworten:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sup Y`all

Für die User, die es noch nicht wissen.

Habe ne neue Taskbar mit inklusiven neuem Pin Dialer in Manila Style und neuem Schriftzug für die WM6.1 rausgebracht, nur mal zur Info. Also wer es mag, der kann ja mal rein schauen. https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or.html#post470614

Viel Spass.....N.R.

attachment.php?attachmentid=34531&stc=1&d=1248306961

Edit: Vielleicht gefällts ja auch Moyo.......ist er eigentlich schon in den Urlaub gefahren?

......ansonsten schöne Ferien.

post-417810-14356822631603_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Hi,

kurze Frage, das Bluetooth Problem ist das gelöst,

hatte bei mir ebenfalls das Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Auto.

hatte einmal eine Verbindung, aber nach einem Gespräch, bzw nach ner weile brach es ab, hatte dann gar keine Töne, oder Audio funtion mehr bis zum neustart des i900.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.