Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
haarmann68

Du kannst versuchen ein Skin zu downloaden und mit M2DC zu installieren.

Vielleicht hilft das bevor du ein Hardreset machen musst.

Leider konnte ich es nicht mehr probieren, da ich den Hardreset schon gemacht hatte. Trotzdem danke...

Habe bis spät in die Nacht wieder alles drauf gebracht. Komischerweise funktioniert M2D Wetter nun auch für meine Heimatstadt, obwohl ich die selbe HH_0407_WeatherCities.xml nutze...

@MoYo

wie versprochen, spende ist erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Hi,

kurze Frage, das Bluetooth Problem ist das gelöst,

..

leider nicht.

Und MoYo ist scheinbar jetzt in sein 5 Wochen Urlaub

heißt also weiter warten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SleepyHellow

Wo finde ich die Datei "Rechner" (Programme/Tools/Rechner) unter DOS? Unter "/Windows" bin ich nicht fündig geworden.

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haarmann68

Wo finde ich die Datei "Rechner" (Programme/Tools/Rechner) unter DOS? Unter "/Windows" bin ich nicht fündig geworden.

Danke für die Hilfe.

Hi, Du findest das Programm im Windows-Ordner, es heißt 'PowerCalc.exe'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SpyD

Hallo, weiss niemand eine Antwort auf meine Frage !!!???? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SleepyHellow

Hi, Du findest das Programm im Windows-Ordner, es heißt 'PowerCalc.exe'...

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zippo_berlin

Mein Omnia macht ein paar kleine Zicken bei Tastensperre. Wenn die Tastensperre drin ist, ist kurze Zeit später ein komplett weisses Bildschirm oder das Ding friert komplett ein.

Aber wenn ich keine Tastensperre drin habe dann Funz. es ganz normal.

Woran liegt es denn ???

Ist es ein Systemfehler oder Software fehler oder hab ich es nur falsch eingestellt ???

Danke für die Antworten:winknkiss

Was denn für ne Tastensperre? S2U2?

Grüße

zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SpyD

Was denn für ne Tastensperre? S2U2?

Grüße

zippo

Hallo zippo_berlin, hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben das hier keiner auf meine Frage Antwortet.:-)

Wenn man etwas länger auf der " Hörerauflege-taste " drückt aktiviert sich die Tastensperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1080

Hi,

kurze Frage, das Bluetooth Problem ist das gelöst,

hatte bei mir ebenfalls das Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Auto.

hatte einmal eine Verbindung, aber nach einem Gespräch, bzw nach ner weile brach es ab, hatte dann gar keine Töne, oder Audio funtion mehr bis zum neustart des i900.

danke

also ich hab mit dieser rom genau das von dir angesprochene problem.

Weis jemand ob man da ein anderer phone part als lösung helfen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zippo_berlin

Hallo zippo_berlin, hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben das hier keiner auf meine Frage Antwortet.:-)

Wenn man etwas länger auf der " Hörerauflege-taste " drückt aktiviert sich die Tastensperre.

Oh ne, sorry - das weiss ich auch nicht.

Komisch, wenn ich bei mir die Taste drücke, dann passiert garnichts :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homevision

hallo! hab da ein kleines internet problem!

ich habe die version BHIC2MoYoM auf mein handy gespielt! seitdem komme ich nicht mehr ins i-net! hab ich bein aufspielen was falsch gemacht ( hab mich an der video anleitung gehalten und alles hat geklapt) oder muss ich ich da nur nachträglich was bearbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chp10

@zippo, kann in den systemeinstellungen eingestellt werden was passiert wenn man die Aufleg Taste länger drückt. Entweder trennen der Datenverbindungen oder die Tastensperre

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirsalem

hallo! hab da ein kleines internet problem!

ich habe die version BHIC2MoYoM auf mein handy gespielt! seitdem komme ich nicht mehr ins i-net! hab ich bein aufspielen was falsch gemacht ( hab mich an der video anleitung gehalten und alles hat geklapt) oder muss ich ich da nur nachträglich was bearbeiten?

wird evtl durch firewall (kaspersky) geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homevision

hmmm... wie meinst du das? also das internet intern aufn handy geht net sowie eben auch die i verbindung über wlan! falls das wichtig ist benutze: ich ESET Smart Security

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rockster

erstmal riesen lob

für die tolle auswahl an roms.

mich würde interessieren, ob bei deiner manila version

das htc album programm und der htc comm manager integriert und wenn integriert auf deutsch eingebunden sind?

bei allen manila versionen sind diese beiden programme immer auf englisch. wenn man die mui datei abändert fehlen die schriften komplett.

ich würde aber gerne die beiden programme auf deutsch haben, so für den kompletten gesamteindruck finde aber nirgend funktionieren deutsche versionen dieser beiden programme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Hallo,

da ich nicht wusste, ob ich einen neuen Thread aufmachen soll oder ob ich es hier posten soll hier der Link zum Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_netzbetreiber_provider/87940-unterschiedliche_empfangsstaerke.html

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich habe ähnliches Problem. Der Empfang verändert sich an der gleichen Stelle, d.h. wenn das Omnia, ohne dass ich es in die Hand nehme, rumliegt, hat es fast vollen Empfang. Sobald ich es in die Hand nehme, bekomme ich fast keinen Empfang, obwohl das Omnia an der gleichen Stelle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

hmmm... wie meinst du das? also das internet intern aufn handy geht net sowie eben auch die i verbindung über wlan! falls das wichtig ist benutze: ich ESET Smart Security

.

geh mal auf start - einstellungen - verbindungen und dann in den punkt Netzbetreiber Einstellungen . Dort erst mal nen anderren Provider einstellen mit OK bestätigen und danach wieder auf deinen Provider umstellen .-->OK.

Bei vielen ging es danach .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vctender

Hallo!

Bei dem aktuellen Moyo-ROM bleibt (meistens, nicht immer) die Uhrzeit aus dem Manila 2D-Home Tab stehen. Intern läuft die Uhr normal weiter, aber die Anzeige im Home-Tab friert ein (auf Startzeit des Gerätes).

Hatte jemand schonmal das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.