Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
boschdi

Ich glaube, Moyo ist im mom im Urlaub (sei im gegönnt), deshalb hiermal mein Problem, ob das Problem jemand nachvollziehen kann...

Vorab: ich hab die Manila mit HTC-TM Version, sollte aber egal sein...

Wenn man während eines Gesprächs die Lautsprecherfunktion aktiviert, danach das Gespräch beendet OHNE ZUVOR den Lautsprecher wieder auszuschalten (ich meine nicht das Headset, sondern die Integrierte Lautsprecher-Freisprecher-Funktion), dann kann man in den nächsten Gesprächen nichts mehr hören und es hilft nur ein Softreset.

Kann das die Community hier irgendwie bestätigen?

Danke und Gruß,

Boschdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homevision

.

geh mal auf start - einstellungen - verbindungen und dann in den punkt Netzbetreiber Einstellungen . Dort erst mal nen anderren Provider einstellen mit OK bestätigen und danach wieder auf deinen Provider umstellen .-->OK.

Bei vielen ging es danach .

schade, leider hat der provider schon gestimmt! aber danke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cherup

Ich glaube, Moyo ist im mom im Urlaub (sei im gegönnt), deshalb hiermal mein Problem, ob das Problem jemand nachvollziehen kann...

Vorab: ich hab die Manila mit HTC-TM Version, sollte aber egal sein...

Wenn man während eines Gesprächs die Lautsprecherfunktion aktiviert, danach das Gespräch beendet OHNE ZUVOR den Lautsprecher wieder auszuschalten (ich meine nicht das Headset, sondern die Integrierte Lautsprecher-Freisprecher-Funktion), dann kann man in den nächsten Gesprächen nichts mehr hören und es hilft nur ein Softreset.

Kann das die Community hier irgendwie bestätigen?

Danke und Gruß,

Boschdi

ich kann das weitesgehend bestätigen (habe die Clean Edition)

Ich habe ebenfalls ein reproduzierbaren Problem. Sobald ich ein Gespräch über Bluetooth führe (Spwohl im Auto, als auch mit BT-Headset) und anschliessend wieder normal telefonieren will - kann ich ebenfalls nichts mehr hören (auch keine Tastentöne etc.) - ist recht nervig - hat hier jemand einen Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Hallo,

meine Empfangsstärke schwankt stark an ein und derselben Stelle. Hatte gerade ein Gespräch und es war innerhalb von 2 Minuten 2 mal unterbrochen worden.

Hat noch jemand solche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

hi,

habe seit gestern das manila rom und es ist echt geil.

aber eins fehlt mir leider und das ist die tclock in verbindung mit manila.

gibt es da ne cab die funktioniert? hatte diese hier: https://www.myomnia.eu/CAB/tClock+Manila2D.cab

aber leider sagt der mir bei der installation das es nicht installiert werden kann das es/sie nicht die benötigte systemberechtigung hat.

bitte um hilfe.

bearbeitet von LoggDogg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unerreicht

schade, leider hat der provider schon gestimmt! aber danke ^^

Versuch es trotzdem mal, darum geht es eigentlich...

Das Omnia wählt zwar normalerweise die richtigen Einstellungen, aber bei diesem Problem hilft ein umstellen (auf den falschen Provider und wieder zurück) ziemlich oft.

Die Konfiguration wird dann neu geschrieben und scheinbar verschluckt das Omnia da bei der Ersteinrichtung gerne mal was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homevision

Versuch es trotzdem mal, darum geht es eigentlich...

Das Omnia wählt zwar normalerweise die richtigen Einstellungen, aber bei diesem Problem hilft ein umstellen (auf den falschen Provider und wieder zurück) ziemlich oft.

Die Konfiguration wird dann neu geschrieben und scheinbar verschluckt das Omnia da bei der Ersteinrichtung gerne mal was...

lol! danke schön! hat wirklich geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

lol! danke schön! hat wirklich geklappt!

Das Hatte ich ja gemeint :-)) Sorry wenn das nicht so rüber kamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

hi,

habe seit gestern das manila rom und es ist echt geil.

aber eins fehlt mir leider und das ist die tclock in verbindung mit manila.

[url=https://www.myomnia.eu/CAB/tClock+Manila2D.cab]http:

bitte um hilfe.

So die CAB ist die richtige .

Aber zu erst must DU die Manila2D task im Taskmanager beenden und Killen erst dann läst sie sich instalieren und nach nem neustart sollte es dann auch gehen .

Grüße Ra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

super, das hat geklappt... vielen dank.

aber da habe ich noch ne frage und zwar wie läuft das mit google maps? ist das nicht mehr im rom implentiert?

wenn nicht wie kriege ich das in location tab rein?

bearbeitet von LoggDogg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

Hallo Leute, kann mir jemand helfen ?

A: Google Maps funzt net, kann es nur manuell über Programme starten ?!?!

B: Youtube läuft, man kann aber nix mehr abspeichern ? Ist das eine andere Verison als bei der alten Manila ?? Bin nicht so aktiv hier habe aber über die Suche noch nix gefunden :disgusted

Danke im Voraus

Liebe Grüsse aus Franken

*SCHIEB*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hallo MoYo,

ich hab mir mal heute morgen den BHIC2MoYoP0.1b - Pure Version - MoYo Taskbar v3 auf mein Omnia rauf gemacht hat auch alles super geklappt und es läuft 1A,was mir aber auf gefallen ist das der Akku nicht lange gehalten hat mußte es eben zum aufladen stecken.des halb meine frage was ich dagegen tun kann ich würde den room gerne länger drauf lassen als 1 tag.

bearbeitet von denver01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Hallo,

kurze Frage: Kann man eine Phone.bin einfach so flashen, dass die ganzen Daten nicht verloren gehen? Oder muss man dann wieder alles neu aufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChVi

Der Tcpmp-Player unterstützt doch auch flv-Video´s?

Bei mir laufen die aber nicht bzw. das Bild kommt nur Stückchenweise.

Eine AVI läuft wunderbar.

Weiß einer woran das liegt oder gibt es einene Alternativ-Player?

Umwandeln möchte ich es nicht erst bzw. dauert mir zu lange oder die Bildqualität läßt zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Der Tcpmp-Player unterstützt doch auch flv-Video´s?

Bei mir laufen die aber nicht bzw. das Bild kommt nur Stückchenweise.

Eine AVI läuft wunderbar.

Weiß einer woran das liegt oder gibt es einene Alternativ-Player?

Umwandeln möchte ich es nicht erst bzw. dauert mir zu lange oder die Bildqualität läßt zu wünschen übrig.

Hatte ich auch. Irgendwann, urplötzlich liefen dann alle FLV Dateien. Wieso weiß ich bis heute nicht.

Kann mir kurz einer bestätigen, dass ich die phone.bin aufspielen kann ohne vorher alle Daten zu sichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Jap...du kannst die Phone.bin raufspielen und es sollte nichts gelöscht werden. Jedoch eine Sicherung kann nie schaden ;-)

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SpyD

habe immer noch keine Lösung gefunden zu meinem Problem mit der Tasten Sperre warum es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

mir muss das mal mit google maps erklärt werden...

brauche das unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandre

mir muss das mal mit google maps erklärt werden...

brauche das unbedingt.

... Gehts etwas genauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polska2008

Seid neustem hält mein Akku keinen richtigen Tag mal mehr aus,

Seidem ich diese Firmware hab.

ich weiß echt nicht weiter :(

weiß einer wie ich das Problem beseitigen kann ?!

bearbeitet von polska2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.