Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
h24rowdy

Seid neustem hält mein Akku keinen richtigen Tag mal mehr aus,

Seidem ich diese Firmware hab.

ich weiß echt weiter :(

weiß einer wie ich das Problem beseitigen kann ?!

welchen phonepart benutzt du?

ich und viele andere hier benutzten den DXID1

also mein akku hält fast ne janze woche bei normaler benutzung (telefonieren, surfen)

wenn ich den mediaplayer noch mitbenutze dann so 3-4 tage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
polska2008

welchen phonepart benutzt du?

ich und viele andere hier benutzten den DXID1

also mein akku hält fast ne janze woche bei normaler benutzung (telefonieren, surfen)

wenn ich den mediaplayer noch mitbenutze dann so 3-4 tage ;)

Ich benutzte das BHIC2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

mhmmm...dann zieh dir die DXDI1 nocheinmal nach.....hier in diesem thema findest du den link...wenn nich schreib mich an...schick ick dir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

@MoYo

Könntest du das Tastatur-Layout in schwarz als .cab bereitstellen?

bearbeitet von PayAndCry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandre

Habe mir die DXID1 heute draufgezogen. Bin gespannt, ob der Akku dann NOCH länger hält und vorallem auf die Empfangsqualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

ich habe gestern mal die version hier probiert um mal windows mobile 6.5 zu testen - [Release] DXID1 - Windows Mobile 6.5 - Deutsch.

ist an sich sehr schön nur bin ich moyo verwöhnt :-D

die ganzen extras haben gefehlt. habe aber dann gleich auf moyos BHIC2 geflasht.

win 6.5 sieht schon echt geil aus und ist sehr fingerfreundlich. kanns kaum erwarten die version von moyo zu flashen.

hat moyo schonmal was gesagt wann wir damit rechnen können?

MFG Tighty

@ Moyo: du bastelst die besten roms hier!!!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

also ich will wieder google maps haben.

momentan ist ja keins drauf oder? in den älteren roms ist es ja direkt im manila 2d integriert, diesmal aber nicht wie es aussieht.

den locationtab habe ich im M2DC Customizer schon aktiviert.

wie kriege ich das den hin das es wieder unter manila anklickbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

Wollte das Phone.bin aufspielen aber irgendwie geht das net der schreibt immer hin PDA Device not found !

Ich weiß nicht woran das liegt

Muss ich beim loader auch die datei reinmachen oder reicht die phone.bin

Ich möchte nur nicht das alles auf dem Handy gelöscht ist !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

im kompatibilitätsmodus xp service pack 2 ausführen und als admin starten. Habt ihr eigentlich auch das Problem mit dem Touchplayer wenn das omnia in standby geht hört er dann auf zu spielen. Bei Tom seinem Rom hab ich das Problem nicht. Benutze auch kein s2u2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest igorburg

hallo leute, ich hab bei der manila version das problem, dass die camera nicht aufgemacht wird und man keine kontakte hinzufügen kann in die kurzwahl. er fiindet die keine einträge, obwohl alles iim tel-buch drin ist.

aber das mit der kamera ist für mich am schlimmsten.

habt ihr da ne lösung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

firmware nochmal aufspielen ist eigentlich immer das einfachste, zumindest wenn man noch nicht viel auf dem handy installiert hat usw.

also wenn du es gerade neuaufgespielt hast und merkst irgendwas geht nicht, am besten gleich nochmal aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

Funzt bei euch der Touchplayer eigentlich oder stoppt er bei euch auch die Wiedergabe wenn er in Standby geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hi Leute,

ich hab mir mal die Version "BHIC2MoYoP0.1b - Pure Version - MoYo Taskbar v3" rauf gespielt was auch super war nur hat es mit dem akku nicht ein tag gehalten nach denn ich alle 43 durch gelesen habe dachte ich mir mal ich mach das noch mal rauf spielen dieses mal mit der DXID1 Phone.bin wegen der langem akku leistung was auch super war.dann tauchte ein anderes problem auf undzwar hatte ich so ein schlechten empfang das wenn ich sogar unter einem sendemaßt stand nur 2 balken hatte.

Nun meine frage:ich würde gerne die "BHIC2MoYoP0.1b - Pure Version - MoYo Taskbar v3" behalten aber mit mehr Akku u. Empfang leistung,was soll ich machen????

Bitte um HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Versuch einfach mal andere Phone parts.

Bin wie einige wissen noch in der Türkei.

Deswegen nur beschraenkt online.

Bei 41 grad C auch zu verstehen :biggrin:

Sobald ich in Deutschland bin (14 Tage noch)

werde ich mich wieder an die Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ach neeeee....ein verschollener meldet sich zu Wort. :lol:

Na dann viel Spaß noch im Urlaub. Da gibt es wohl Internet? Ist die Türkei schon so weit? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Jup ... Internet gibt es auch hier (zur Zeit max. 6000)

Seid gestern oder vorgestern gibt es auch 3G.

Viel günstiger als Deutschland ... sollten die Provider sich in Deutschland etwas von abschneiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na die werden sich wohl wenig darum kümmern solange Deutschland das dritt reichste Land ist. Ist doch so, oder? *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.