Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ChVi

Hab da etwas beobachtet.

Bei mir schaltet sich 0:00 Uhr immer die Hintergrundbeleuchtung ein, das Display selber bleibt aus, zeigt nix an. Nach 5 Minuten geht das Licht wieder aus.

Außer auf die Powertaste reagiert das Handy nicht auf die anderen Tasten oder den Touchscreen.

Hat das noch wer und woran kann es liegen?

hab BHIC2MoYoM - Manila 2D Version - wkTask drauf

bearbeitet von ChVi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dorfbauer640

Wo finde ich die dateien die mir per Bluetooth geschickt werden?

Habe die BHIC2 von MoYo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalker65

Halloa alle der Noob hat ein Prob

Habe gestern das BHIC2MoyoC0.1 installiert, funzt alle gut aber ich kann keine E-Mails schicken und bekommen, habe immer syncro-fehler. Im NO-DATA ist alles enabled aber im DATA-Call Manager kann ich nichts einstellen. Mein Provider ist VODAFON. Ist das ein Bug vom Prog oder habe ich die Daten gelöscht,während ich geflasht habe.

danke im voraus DAYWALKER65

Omnia i900 8G

PDA i900XGIC3/BHIC2MoyoC0.1 Telefon XXTB2

bearbeitet von daywalker65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SleepyHellow

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein Omina erst beim 3. Rufzeichen anfängt zu klingeln, also zwischen Anruf und Reaktion des Handys eine zeitliche Verzögerung ist. Außer der Clean-Version habe ich noch PhonEx und S2U2 drauf.

Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass das Omina sofort klingelt?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cupramexx

ist mir auch schon bei meinem Omnia aufgefallen, zuerst schaltet sich das Display ein und nach ca. 20sek kommt der Rufton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grendel13

Hallo Gemeinde,

drei Dinge liegen mir am Herzen:

1. Hab bei mir Moyo's ROM BHIC2 Clean geflashed. Danach tritt folgendes Problem auf:

- Bluetooth Geräte einrichten (z.B. Headset oder KFZ FSE)

- Bluetooth Gerät verbinden

- Gespräch über BT führen

- auflegen

==> kein Sound mehr, weder Mediaplayer noch klingeln

==> nur ein Softreset hilft

Kennt ihr das Problem?

2. Ich kann die original BHIC2 von Samsung nicht aufspeilen, um zu checken ob das Problem dort auch auftritt. Meldung "Software schon aktuell". Auch ein "Downgrade" auf DXIA2 hat nicht geholfen. Meldung: "Software nicht kompatibel o.ä."

3. Samsung Support sucks...

Kann mir da jemand helfen (ausser bei Punkt 3)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grendel13

Thx für die schnelle Antwort!

Weißt du ob das Problem auch bei tom33's rom auftritt, oder ist das ein genereller BHIC2 bug?

Tritt das auch bei bhhl2 auf (bzw. ist bhhl2 dxia2, mein aktuelles vorzuziehen? mich nervt das träge verhalten, seid ich kurz das bhic2 kosten durfte ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GT725

mich nervt es auch würde auch gerne auf ne Version vorher zurückflashen aber niemand hat die mehr^^

bei tom lese ich dazu nix und Tom hat soweit ich weiß auch kein BT prob

des blöde is bei Tom das Flashen wie ich finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grendel13

was ist da blöde? funzt das nicht via GrandPrix analog zu Moyo? Wäre für mich ne echte Alternative...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GT725

bei tom brauchste XP unter Vista und co gibt es da Probs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wieso Rom einfach entpacken und mit Grandprix flashen fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalker65

Meine Sache hat sich erledigt:blob: habe nur unter NETZBETREIBER EINSTELLUNGEN von Vodafon auf t-online gestellt danach softreset und dann wieder auf vodafon umgestellt und alles ist wie Gold. :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grendel13

Meine Sache auch...tom33's rom drauf --> alles gut.

Respekt an tom33 von meiner Seite...tolles rom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

servus

heute musste ich mit erschrecken feststellen, dass der touchplayer garnicht mehr im rom ist.

wieso wurde der entfernt? die bedienung war viel einfacher als bei dem blöden tcpmp-player. und beim media player kann man irgendwie keine eigene playlist machen. das ist alles so umständlich.

kann man den touchplayer nachinstallieren?

wo kann man im tcpmp-player einstellen das der auch bei tastensperre und ausgeschaltetem display weiterdudelt?

MFG Tighty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
therrmann

Habe das gleich Problem. Werde dann jetzt auch mal die Rom von tom33 flashen. Brauche die Freisprechfunktion.

Hallo Gemeinde,

drei Dinge liegen mir am Herzen:

1. Hab bei mir Moyo's ROM BHIC2 Clean geflashed. Danach tritt folgendes Problem auf:

- Bluetooth Geräte einrichten (z.B. Headset oder KFZ FSE)

- Bluetooth Gerät verbinden

- Gespräch über BT führen

- auflegen

==> kein Sound mehr, weder Mediaplayer noch klingeln

==> nur ein Softreset hilft

Kennt ihr das Problem?

2. Ich kann die original BHIC2 von Samsung nicht aufspeilen, um zu checken ob das Problem dort auch auftritt. Meldung "Software schon aktuell". Auch ein "Downgrade" auf DXIA2 hat nicht geholfen. Meldung: "Software nicht kompatibel o.ä."

3. Samsung Support sucks...

Kann mir da jemand helfen (ausser bei Punkt 3)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

das bt problem hatte ich bei der alten firmware auch mal. ihr müßt im advanced config einstellen dass die bt verbindung net nach einem anruf getrennt wird. dann war der fehler bei mir weg.

audio gateway powersave deaktivieren.

das war bei mir der fehler hatte genau die gleichen probleme wie ihr.

@ therrmann

was hat der samsung support mit nem custom rom zu tun:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
therrmann

Mhh bei mir klapp das nicht.

mfg

das bt problem hatte ich bei der alten firmware auch mal. ihr müßt im advanced config einstellen dass die bt verbindung net nach einem anruf getrennt wird. dann war der fehler bei mir weg.

audio gateway powersave deaktivieren.

das war bei mir der fehler hatte genau die gleichen probleme wie ihr.

@ therrmann

was hat der samsung support mit nem custom rom zu tun:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.