Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Millway

Hi, also ich kann diese power save option nicht finden. könntest du bitte genauer beschreiben wie man die power save funktion ausschaltet?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

Hi, also ich kann diese power save option nicht finden. könntest du bitte genauer beschreiben wie man die power save funktion ausschaltet?

danke!

ganz einfach im advanced config. unter bt glaube die letzte einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Bin ab dem 20.08. im Lande.

Dann gehts wieder an die Arbeit.

Bis dahin noch etwas Geduld.

Probs mit BT ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

der youtube ist ja der letzte schrott!!! der kann noch nicht mal, wie der alte, flv dateien die auf dem omnia sind abspielen. son schnulliplayer :-D

der alte muss auf jeden fall wieder ins rom. den neuen kannste echt vergessen:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Also ich benutze den WVD Web Video Downloader ist die erste Software für Windows Mobile, die Online-Stream oder Download-Videos von Websites wie YouTube. WVD supports most popular online web sites and many adults sites. WVD unterstützt die meisten populären Web-Seiten und viele Erwachsenen-Sites.

Hier mal die seite.https://209.85.135.132/translate_c?hl=en&ie=UTF8&langpair=en|de&u=https://www.1800pocketpc.com/2009/08/09/web-video-downloader-1-4-download-web-videos-straight-to-your-ppc.html&rurl=www.google.com&usg=ALkJrhjnWAbO6uEMsHaTXGMYzt2-t7onaA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roman-o

Hallo Leute,

ich benutze die aktuelle Manila Version von Moyo. Ich hatte das Problem, dass mein Handy ständig einfrohr, wenn ich WiFi oder Bluetooth mit dem CommunicationManager an- und später ausgeschaltet habe. Nachdem ich jedoch den Bluetooth-icon aus dem Autostart entfernt habe und ein Softreset durchgeführt habe, hatte ich keine Hänger mehr. Falls jemand ähnliches auf seinem Gerät beobachtet hat, könnte das Entfernen des BtIcon.exe aus dem Autostart helfen. Auf den Icon selbst braucht man dabei nicht zu verzichten, ein ähnliches (ich glaube es sit sogar das gleiche, jedoch mit dem standard Skin) kann man sich z.B. auf https://www.careace.net/2009/04/17/bluetooth-icon-patch-for-samsung-windows-mobile-ppcs/ downloaden.

Gruß

roman-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dlkp212

Hallo

Ich bin relativ neu und kenn mich nicht so ganz aus. Bitte verzeiht mir wenn meine Frage schon öfters gestellt wurde oder unnötig ist. Ich möchte nicht mein handy schrotten. also: meine version ist AUHJ2 kann ich die auch flashen?

mfg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SleepyHellow

Wird es eigentlich von Moyo in absehbarer Zeit eine WM 6.5 - Version geben? Wäre ja echt super. Was bringt WM 6.5 eigentlich mehr oder besseres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

@MoYo

Ich hab nun auch - nachdem mein Omnia einige Problemchen machte - dein bereitgestelltes ROM (Manila2d-w) gestern auf mein Omnia aufgespielt.

MEIN LIEBER MANN - Gratulation für die Arbeit.

Ist echt eine gute, runde Angelegenheit.

Erschreckend hatte ich immer mal wieder Manila mit Veränderungen >erschrocken<, so das es auf einmal weg war. Bekam es aber gott_sei_dank immer wieder zurück.

(Ob es wohl so eine Art Übersicht der Parameter / Anleitung für Manila2D gibt ?).

Bis jezt läuft alles super - alles ist echt schön aufeinander abgestimmt.

Ich werd jetzt noch deinen Spendenbutton benutzen - den hast du dir echt verdient.

Rückfragen hab ich leider keine - weil einfach alles bisher funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

wieso kann ich oft mein handy nicht mit den vorderen tasten aus dem standby holen?

manchmal geht es, aber sehr oft halt nicht.

der bildschirm blinkt einmal ganz kurz auf und ist dann sofort wieder aus und ich kann es nur mit dem powerknopf aus dem standby holen.

wieso ist das so? und wie kann ich das ändern? es nervt nämlich extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wieso kann ich oft mein handy nicht mit den vorderen tasten aus dem standby holen?

der bildschirm blinkt einmal ganz kurz auf und ist dann sofort wieder aus und ich kann es nur mit dem powerknopf aus dem standby holen.

Bin mir nicht mehr sicher als ich sein letztes ROM DXIA2 drauf hatte, aber ich glaube, das Problem hatte ich auch schon in dem ROM gehabt. Da kannste halt nur per Powerknopf wieder aus dem Standby holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Bin nun wieder im Lande.

Wird noch etwas dauern bis ich erholt bin.

Dann gehts mit der Arbeit los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bin nun wieder im Lande.

Wird noch etwas dauern bis ich erholt bin.

Dann gehts mit der Arbeit los ;)

Wilkommen zurück in Deutschland wink.gif

Ja.....erhole dich....sammele viel Energie, denn die brauchst Du.....und vergiss dein Projekt nicht.

Ich behalte dich im Auge biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Astracab

Hallo Leute,

ich bin auch neu hier. Ich habe schon seit einigen Tagen als Gast hier gestöbert und mich Heute angemeldet. Das Forum war wirklich sehr hilfreich was meine Kaufentscheidung betrifft.

Ich habe mir Heute die Version "BHIC2MoYoS -SOW-SamsungOnlineWidgets" draufgespielt. Bei mir ist es genauso mit dem standby, aber damit kann ich gut Leben.Ich hatte vorher die "DZIA2Mojo" drauf.

Das Handy habe ich gebraucht gekauft und am Dienstag erst bekommen.

Da bei meiner Vorversion keine Widgets dabei waren habe ich mal gesucht und bin in diesem Thread fündig geworden.

Zweimal Durchgelesen (ich hatte sowas vorher noch nie gemacht), das Video aus dem Link auf der Seite von MoJo angeschaut,die Programme und Dateien runtergeladen und losgelegt.

Dank der präzisen Anleitung von MoJo :klatsch: hat es auf anhieb geklappt.

So und nun gehe ich Spenden.

Danke MoJo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Für die Taste einfach auf Start > Einstellungen > Tasten > "Beenden Taste" > Gerät Sperren auswählen.

Dann gehts auch mit der Sperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
realpypo

So ich möchte mcih mal zu wort melden.

also ich hatte ananfangs probleme mit dem lieben datenspeicher....

hab paar lösungen gefunden und auch verwendet.

durch ein dummen zufall hab ich mein telefon quassi formatiert. (wieder auf weg nach einer lösung gewesen)

Naja dann waren die änderungen weg und hab paar einstellungen nicht gefunden.

so da war es mal an der zeit nach ein custem rom zu suchen.

da bin ich auf den thread gestossen und hab es mal probiert. (ich hab jetzt soweit keine nennens werte probleme)

hab mir BHIC2MOYOM0.1 drauf gemacht und bin begeistert.

Dank dir moyo für deine fette saubere arbeit. wirst von mir demnächste nee spende erhalten.

Noch mal danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr-it

Hi,

ich hab zwei Fragen: Was bedeutet das Symbol "Wardreieck", also das gelbe. Das erscheint manchmal wenn keine Internetverbindung aufgebaut ist, aber warum dann dieses Dreieck und manchmal nur das Rote 3G?

Ist es möglich die alte normale Lautstärke Regelund einzublenden? Mich stört das immer gleich der ganze Bildschirm erscheint.

Danke!

Ps. Das Rom ist Super wenns die nächsten Wochen gut läuft gibts von mir bestimmt nen kleinen Dankeschön :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SleepyHellow

@Moyo: Darf man in absehbarer Zeit mit einer WM6.5-Version von dir hoffen? Wäre echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.