Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Das mit dem Grafikchip ist auch so ne Sache...Klar Omnia hat keinen, aber wieso laufen denn dann Spiele, wie Call of Duty 2, Asphalt 4, Need for Speed usw. alle in 3D?

Ich glaube, weil das 3D nur simuliert wird und für die Spiele reicht.

Für Manila sieht es anders aus. Da wird direkt auf die 3D Hardware zugegriffen.

Meine Theorie. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Ich glaube diese Spielen werden einfach mit den DirectX Treiber angesprochen.

Manila 3D verlangt aber OpenGL.

Das ist wohl das größte Problem bei der Sache.

Bei dem Omnia2 sieht es schon besser aus.

Der müsste einen 3D Chip bekommen haben, der OpenGL tauglich ist.

Damit sollte Manila 3D funktionieren (und einiges mehr natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hi zusammen,

ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, ein nichtoffizielles Rom auf mein OMNIA zu flaschen. Und zwar habe ich mich für die Manila - Version von MoYo entschieden. Ich bin soweit auch echt begeistert davon, nur habe ich leider ein riesiges Problem!!! Seit ich das Rom drauf habe funktioniert mein iGo8 nicht mehr. Es bringt immer die Fehlermeldung "Out of Memory". Ich habe schon so ziemlich alle Tips aus diversen Foren getestet und auch mehrere Versionen von iGo8 probiert, aber leider bring ich es nicht mehr zum laufen. Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann, da ich ungern auf mein Navi verzichten möchte, jedoch das Rom auch gerne behalten würde!!! :sad:

Ansonsten kann ich nur sagen weiter so MoYo!!!

MfG Buddy

So, mein iGo funktioniert wieder. Habe alle User POIs und Speedcams gelöscht. Dann iGo gestartet, keine Probleme. Speedcams reinkopiert, keine Probleme. Zuletzt wieder meine POIs eingespielt und sieheda iGo navigiert wieder ohne Probleme (zumindest auf der Ministrecke von 20km, auf der ichs getestet hab!!!).

bearbeitet von Buddy75
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4037

Den Fehler hatte ich auch - deaktiviere mal alle Skins, hat bei mir geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hat noch jemand MoYo´s ROM DXIA2 clean mit wktask?

Brauche isch :klatsch:

Erledigt: Habe es doch noch gefunden. Bei mir kommt nichts weg.:icon_roll

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hi zusammen,

ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, ein nichtoffizielles Rom auf mein OMNIA zu flaschen. Und zwar habe ich mich für die Manila - Version von MoYo entschieden. Ich bin soweit auch echt begeistert davon, nur habe ich leider ein riesiges Problem!!! Seit ich das Rom drauf habe funktioniert mein iGo8 nicht mehr. Es bringt immer die Fehlermeldung "Out of Memory". Ich habe schon so ziemlich alle Tips aus diversen Foren getestet und auch mehrere Versionen von iGo8 probiert, aber leider bring ich es nicht mehr zum laufen. Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann, da ich ungern auf mein Navi verzichten möchte, jedoch das Rom auch gerne behalten würde!!! :sad:

Ansonsten kann ich nur sagen weiter so MoYo!!!

MfG Buddy

Du mußt in die "SYS" datei im hauptverzeichnis ändern jenach dem wie deine speicher karte heist.bei mir sieht es so aus,

[folders]

app="Interner Speicher/iGO8"

[interface]

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hab ich schon alles probiert! Hab schon zig verschiedene sys.txt`s, data.zip`s, branding.zip`s... und weiss net was noch alles probiert, aber leider immer das selbe Problem, "Out Of Memory".

Geschafft!!??

So, bin jetzt mal n gutes Stück weitergekommen! Habe sämtliche User POIs sowie Speedcams gelöscht und sieheda, iGo8 startet ohne Probleme. Werd das Problem weiter im Auge behalten und versuchen nach und nach meine POIs und Speedcams wieder hinzuzufügen!

Danke an alle, die mir Lösungsvorschläge gebracht haben!!!

In diesem Sinne, schönes Wochenende zusammen!!!

bearbeitet von Buddy75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

Hallo!

Hat vielleicht irgendjemand eine cab mit den originalen Taskleisten-Icons für mich?

Die bunten Icons passen leider überhaupt nicht in mein schwarz-weißes Theme.

Ich möchte nur ungern deshalb die Pure Version nehmen müssen und Manilla + alles andere selbst installieren.

Oder weiß vielleicht jemand wie ich mir selbst so eine cab erstellen kann?

habs dir die cab mal hoch geladen. verändert soweit ich mich erinnern kann aber auch die ordner icons und ein paar icons in den einstellungen. sehen aber alle top aus also keine angst. und wenns dir nicht gefällt kannste es einfach wieder deinstallieren.

lg jens

Original WM6.1 Taskbar Icons.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crytim

Also jetzt hast du mir ja was erzählt. Auf dieses Megateil bin ich überhaupt noch nicht aufmerksam geworden!

Das hat ja alles! Das Display is natürlich die größte Erungenschaft. Is ja der Hammer. Was meinst du....

Holen?

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cnob

Hallo

hab mir auch endlich den flash draufgehauen und festgestellt das das datum nach einem softreset neu eingestellt werden muss hat das noch wer ?

war zufaul um 48 durchzuschauen MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominator86

habs dir die cab mal hoch geladen. verändert soweit ich mich erinnern kann aber auch die ordner icons und ein paar icons in den einstellungen. sehen aber alle top aus also keine angst. und wenns dir nicht gefällt kannste es einfach wieder deinstallieren.

lg jens

DANKE! Ich werds mir gleich ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

Ich glaube diese Spielen werden einfach mit den DirectX Treiber angesprochen.

Manila 3D verlangt aber OpenGL.

Das ist wohl das größte Problem bei der Sache.

https://www.gsmarena.com/samsung_i8000_omnia_ii-review-388.php

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tamorello

@ moyo

gibts schon einen zwischenstand beim win 6.5?

Ich find die dauernde Fragerei wann irgendwas fertig ist ne ziemliche Frechheit.

Fertig ist wenn fertig ist. Dann wirst das schon mitkriegen.

Also gut Ding will Weile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

wer lesen kann ist klar im vorteil :haha2: habe nicht nach dem release sondern nach nem zwischenstand gefragt.

wollte ja nur mal wissen wo er grade so ist und was noch fehlt. das es fertig ist wenns fertig ist ist mir auch klar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Es ist noch zu früh um eine Termin zu nennen.

Arbeite in Hochtouren - deswegen auch seltener online -

will mich nicht ablenken lassen von irgendwas ;)

Zum Omnia2: Werde es mir definitiv holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeCrane

Welche Programme/Tweaks sind denn in der Pure Version noch drin?

Möchte SPB MS installieren - da ist die Pure Version schon die beste dafür, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fearless92

Hab ein kleines PRoblem mit USDL GrandPrix.

Habe die Samsung USB Treiber installiert, auch mit Windows Mobile GeräteCenter synchronisiert und eingerichtet. Wenn ich nun USDL starten will und die Datei (eboot usw.) einfüge und auf "Erfassen" drücke, das Handy anschließe und anschalte, erkennt USDL GP mein Handy leider nicht.

Dies erscheint im weißen Fenster, nachdem ich die DAteien (eboot usw.) ausgewählt habe:

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

Danach passiert leider nichts mehr.

edit: Lösung hier im Forum gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
el_frydelino

Hi,

habe seit heute die BHIC2MoYoP0.1b - Pure Version - MoYo Taskbar v3 geflasht und zusätzlich SBP MS 3. Läuft alles super nur möchte ich gerne wieder die "normale" sms funktion zurück haben nich den SMS Chat ist das möglich finde keine einstellungs option.

THX im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.