Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoYo

Samsung Omnia - MoYo BHIC2|Original|Manila|SOW|Clean|Pure

Frage

MoYo

Ich danke Allen, die Zeit investiert haben um mit mir diese Firmware aufzubauen, zu testen und

ununterbrochen anderen Nutzern geholfen haben.

Die Zeit mit dem I900 Omnia war eine sehr schöne Zeit und musste aus privaten Gründen auf Eis gelegt werden.

Meine Zeit als Rom Koch liegt länger zurück, aber als aktiver User und Junior Moderator bin ich gerne für Euch da.

Danke nochmals für die schöne Zeit.

VG

MoYo

bearbeitet von MoYo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MoYo

Thanks Thanks.

Also jetzt schon mal ein Zwischenbericht von mir.

Habe mit der Arbeit am I8000 erfolgreich angefangen.

Wieso I8000 ? Weil ich vieles davon auf dem I900 übernehmen möchte.

Dafür muss ich alles im I8000 kennen.

Außerdem gibts für den I900 schon so viele Firmware, dass ich es auch hinten anstellen kann.

Ich würde aber gerne die Leute, die ein I8000 besitzen bitten zu schreiben,

was sie gerne rein, raus haben würden.

Was ihnen gefällt oder nicht gefällt.

Was für Fehler es gibt und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na das klingt doch sehr viel versprechend MoYo.

Wenn das geht, dass du die Programme vom i8000 auf das i900 portieren kannst dann wäre das ja super. Motzt das i900 natürlich sehr auf.

Wichtig ist für mich immer und immer wieder, funktionieren muss alles und richtig fix muss es sein. Ich meine beim öffnen von Tools wie z.B. das SMS Fenster.

So richtig hat das noch keiner in den Griff bekommen, es so schnell hin zu bekommen wie bei der 6.1. Kann aber auch nicht sagen, woran das liegt. Wahrscheinlich doch immer an der 6.5.

Bin dann mal gespannt, was du wieder köcheln tust. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
w0hnzimmer

[quote name='

Ich würde aber gerne die Leute, die ein I8000 besitzen bitten zu schreiben,

was sie gerne rein, raus haben würden.

Was ihnen gefällt oder nicht gefällt.

Was für Fehler es gibt und und und.[/quote']

toms rom ist schon gut aber buggy

manila von modaco soll langsam sein

also moyo bring it on ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hi Moyo ,

ich würde sagen du lässt dich mal im I8000 Thread blicken.

Tom hat schon ein Beta Rom online.

Ich hätte gerne eins mit HTC Sense aufen i8000.

Einge Programme vom I8000 find eich echt gut und schön , der Dialer ist gut so wie ier st , das SMS Prog ist auch prima ...

aber einiges kann natürlich ach wieder raus um Speicher zu gewinnen.

Ich denke es würde sich viel freuen dich im Omnia2 bereich zu sehen. Sind einige dabei die damals ein i900 hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Werde wie gesagt erst die Arbeit am I8000 beginnen.

Die I900 ist ja ziemlich gut bedient mit tom, norrin usw :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JezzyJeff

MoYo das muss Eingebung sein. am 26., wo du dich mal wieder gemeldet hattest hatte ich Geburtstag, am 27. hab ich mir abends mein i8000 bestellt, müsste heute oder morgen kommen. Werd dann sagen was meiner Meinung nach wichtig ist und was nicht, aber denk MaDa81 hat es auf den Punkt gebracht im wesentlichen. Unnütze Speicherfresser raus, erstmal ne Clean, dann gehts weiter wie mit dem i900 würd ich sagen. TF3D mal testen vlt (weiß noch nicht wie es da mit der Kompatiblität aussieht, muss mal anfangen zu lesen, falls das nicht wieder ein Konflikt zwischen D3D und OpenGL gibt und ihn niemand beheben kann).... Ansonsten kann ich kaum warten bis es endlich da ist und ich mehr berichten kann, 2 Handytaschen, 9 Displayfolien und ein KFZ-Halter und -Ladegerät sind schon da, nur das Handy fehlt lol

MfG, JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
musiu

hi, ich hab folgendes problem:

i-wie hat sich mein touchscrenn verstellt. (hab allerdings auch ein kleines "loch" auf dem display. (ka obs daran liegt)

jedenfalls kann ich den screen nicht mehr neu konfigurieren. jedesmal wenn ich es versuche nimmt er die änderungen nicht an, d.h. er startet das ausrichten einfach wieder von vorne!?

version: manila

Omnia i900

was kann ich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BLUBKK

Sach mal ist es möglich mehr als 16 Programme bei der Manila Version als Short Icon zu haben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K.Meiers

Hallo zusammen,

hab da auch mal ein paar fragen.

Habe mir die BHIC2MoYo Pure Edition auf mein i900 Omnia gemacht. :danke:

Dazu DisableSMSThreading.cab. :icon_mrgr

Läuft soweit alles gut, aber ich möchte die Töne für SMS, Wecker usw ändern auf meine MP3s.

Hab gesehen, das ich die mp3Datei in den Windowsordner reinkopieren muss. Aber wie geht das? :banging:

Und wenn ich eine SMS schreiben will, ist mein T9 plötzlich weg. Die Tage ging es noch. Auch mit neuer Firmware. Wie kann ich das einstellen? :snap:

Hat sich schon etwas mit BT getan? Kann mein Omnia auch nicht mehr per BT an mein Autoradio( zwecks Freisprecheinrichtung) anmelden. Nimmt wohl verbindung auf( Radio sagt mir connecting), bricht dann aber ab. Keine verbindung herzustellen. Oder muss ich die DXID1 aufspielen, damit es klappt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

Meiers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoYo

Mp3 Dateien kopieren kannst du über eine Active Sync Verbindung oder WDC.

Einfach in den Windows Ordner reingehen und überschreiben.

Problem mit dem BT besteht immer noch.

Derzeit mach ich mehr für das I8000 als das I900.

Es gibt ja in dem Bereich viele andere User und Köche.

Deswegen habe ich meine Prioritäten verschoben.

Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
3asykill3r

hey Moyo,

was ist den mit deiner hp los!wollte mal drauf schauen ob es was neues von dir gibt, aber leider musste ich feststellen das die hp off ist!!!!

lg

3asykill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mulumulu

Hi,

habe heute auf Moyo's Seite festgestellt, dass er sein Projekt zu Grabe trägt. Leider hatte ich es versäumt, die Manilaversion zu sichern. Kann mir einer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mulumulu

Nun hat es seit meinem letzten post schon knapp 300 views gegeben. Gibt es denn keinen einzigen, der diese Dateien auf seinem Rechner rumfliegen hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest silyb0y

Ich wär auch dran interessiert. Nachdem ich einige 6.5er probiert habe würde ich gerne mal Moyos 6.1er testen. Leider sind alle seine Downloads tot. Kann hier jemmand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

ich habe nur zwei ältere clean versionen:

-I900DXIA2MoYo-0.25b-clean.exe

-I900DXIA2MoYo-0.25c2-clean.exe

aber keine manila, wenn erwünscht könnte ichs hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.