Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

BHIC2 IL1 Phonepart

24l2akj.jpg

<<< icon1.gif NORRIN'z CABS ARCHIV icon1.gif >>>

Bitte beachten: Nach dem Flashen, bootet das Gerät 3 mal. Finger weg vom OMNIA und für ca. 5 - 7 min. stehen lassen.

Im internen Speicher ist der Ordner Inbox von mir erstellt, hier sollten/werden all Eure E-Mails automatisch abgelegt.

Ausserdem ein Temp Ordner für Cookies/History/Temporary Internet Files für den IE Explorer.

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)

In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert. Nach dem 2. Bootvorgang dauert es nur wenige Sekunden und XDA UC wird gestartet

(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:

Ihr erstellt auf der Speicherkarte oder interner Speicher zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die im Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:

Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch ein weiteren Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,

die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden.

Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.

Für mehr Information - klicke hier

Alle Downloadlinks sind passwortgeschützt. Passwort-Anfrage nur über PN (Privat Nachricht).

Da ich mehrere Passwörter angelegt habe, bitte ich Euch mir keine Anfragen zu schicken wie "Bitte um Passwort".

Das hilft mir nicht wirklich weiter und werde auf solche Anfragen keine Antwort geben.

Daher bitte ich Euch immer anzugeben was Ihr gerne runterladen möchtet.

Auch diverse PN-Anfragen werden von mir nicht mehr beantwortet.

Denn Fragen und Antworten gehören hier im Thread.

Danke für Euer Verständnis.

Zufrieden mit meiner Arbeit, dann holt mir

ne Coke, was sonst...wink.gif

coke.jpg

10iigs4.jpg

Norrin Radd'z BHIC2 IL1 6.5 ROM'z

<<< G-ROM KLICK >>>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hi Norrin!

Ziemlich cool --- und ziemlich schnell!!!

Soll keiner sagen, das du nicht am Ball bist:haha2:

Dachte du wolltest die Version nur IL1 nennen?!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

In der Version wird dann stehen BHIC2IL1

Der Unterstrich _ zwischen BHIC2 und IL1 wird nicht übernommen. Daher bei mir BHIC2IL1 ;)

Edit: Es wird ne schöne saubere, deutlich bessere BHIC2 IL1 Firmware. Also ich merke schon die Unterschiede, da wurde doch einiges verbessert. Den Patch Treiber von Pako777 ist nicht mehr notwendig, Touch Feeling 1 A, das System momentan läuft besser als die alte BHIC2. Mein erster Eindruck ist recht positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Na dann....gutes Gelingen!:respekt:

P.S.: schau mal ob du ´nen Dialer hinbekommst mit Videotelefonie im Menue,danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Du kannst Asphalt 4 mit reinmachen läuft sehr gut mit dem bewegungssensor bei dieser firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sylvercube

und bitte nicht wieder alles in schwarz halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Es wird ne Lite Version, Freunde.

No Games, No Opera. Asphalt habe ich als Cab da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Es wird ne Lite Version, Freunde.

No Games, No Opera. Asphalt habe ich als Cab da ;)

ok freu mich schon drauf =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

sau ungeduldig das ganze mitverfolge ;) .. und das noch sehr ungeduldig .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Akku ist voll, nun kann ich endlich wieder flashen...

Edit: Geschafft, diese ROM ist irgendwie anders, Leute, schwer euch das zu erklären, es wird gleich Online gestellt.

Mache wie gehabt die Fotos usw. Es ist ne coole WM6.1er ROM ;) Ich habe sehr viel weggelassen sogar die Theme.exe in der Einstellungen>Persönlich, dafür die coolen Apps vom Omnia Lite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

gibts dann auch eineBHIC2 IL1 6.5er version?

JA

So Freunde, Fotos sind fertig und ROM bei Rapid. Jetzt kanns los gehen, also dauert nicht mehr lange und bitte keine Anfragen/Reservierungen wegen Passwort, habe noch keins angelegt.

Edit: ROM ist Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

hallo Norrin

Sind alle spielle raus ? :(

Danke dir für deine sehr fleißige Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

steht doch da was drinne geblieben ist :alright: sorry kein Bubblebreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

steht doch da was drinne geblieben ist :alright: sorry kein Bubblebreaker

Hallo Norrin

danke dir für schnelle Antwort

Hehehe

Ich habe mir gedacht das alles weg ist. Schade dass alle Spiele immer raus müssen :(:hiding::hiding::hiding::hiding::hiding:

:danke::danke::danke:

bearbeitet von 04yilmaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sylvercube

oje schon woeder alles in schwarz..... schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

JA

So Freunde, Fotos sind fertig und ROM bei Rapid. Jetzt kanns los gehen, also dauert nicht mehr lange und bitte keine Anfragen/Reservierungen wegen Passwort, habe noch keins angelegt.

Edit: ROM ist Online

ähmm : sicher ???

Die LinkList wurde von Norrin Radd erstellt

https://rapidshare.com/users/4EPRE3

Der Passwortschutz ist aktiv

Sie benötigen ein Passwort, um diese Link-Liste einzusehen. Bitte geben Sie das Passwort unten ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

oje schon woeder alles in schwarz..... schade

Nicht alles ist schwarz, nur Keyboard und Dialer, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also, mit dem XDA_UC funktioniert das ganze bei mir nicht richtig. Ein was wurde installiert aus dem Verzeichnis und dann wurde neu gebootet.

Kann man das Tool nachträglich starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.