Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
masi28

Hallo

An die User die meine Ultra Clean ROM drauf haben...

Wäre schön von Euch einpaar Feedbacks zu bekommen bezüglich Touchscroll. Und da ja der vertikale Scrollbalken nicht vorhanden ist. Kommt Ihr zurecht ?

Hallo Norrin Radd,

das ist ein Super Rom, läuft bislang gut und flüssig.

Aufgefallen ist mir, das sich bei der SPB Mobile Shell die Lifestyle und Professional Layouts nicht mehr auf dem Touchscreen mit dem Finger schieben lassen. Mit der Fingermaus gehts.

kann ich das noch nachträglich einstellen, installieren?

Nachtrag : Ich mach mir mal die Lite Version drauf, schaut auch super gut aus.

Viele Grüße.

bearbeitet von masi28
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

@ Norrin wegen FingerPoint

naja eigentlich schon, zumal man ja auch viel selbst machen kann per xml.

das Scrolling sieht man ja auch bestens im zweiten video, das ist dann so als würde man den filebrowser von omnia lite scrollen.

um dann einfach das gewünschte programm darin zu starten, brauch man einfach nur noch über den namen nach rechts sliden.

wie gesagt teste es mal. ich mach mich montag wieder drann.

werd jetzt weiter terminator scc gucken :-)

vlt schaue ich ja morgen nochmal kurz rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Hallo

Wäre schön von Euch einpaar Feedbacks zu bekommen bezüglich Touchscroll. Und da ja der vertikale Scrollbalken nicht vorhanden ist. Kommt Ihr zurecht ?

Ja, klappt soweit ganz gut, ist gewöhnungsbedürftig. Fehlt halt der kinetische Effekt wie bei deinen 6.5 ROMs, fühlt sich dagegen etwas spröde an. Aber 1000mal besser als der Scrollbalken, jetzt kann man mit dem Finger scrollen, 1A!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja, klappt soweit ganz gut, ist gewöhnungsbedürftig. Fehlt halt der kinetische Effekt wie bei deinen 6.5 ROMs, fühlt sich dagegen etwas spröde an. Aber 1000mal besser als der Scrollbalken, jetzt kann man mit dem Finger scrollen, 1A!!

Ja danke thomkat

so wie der 6.5er wird es natürlich nie sein. Aber wenn man bedenkt wie es sonst vorher war (allgemein 6.1 Touch Feeling)...ist es jetzt definitiv 1000mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Mal so ne allgemeine Frage an dich Norrin:

Warum ist 6.5 besser als 6.1 ? Oder ist es überhaupt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mal so ne allgemeine Frage an dich Norrin:

Warum ist 6.5 besser als 6.1 ? Oder ist es überhaupt besser?

Habe ich nicht behauptet....

Ich finde die 6.1er besser als die 6.5. Die 6.5 ist kosmetisch gesehen einfach Top, keine Frage aber für mich persönlich für den Alltag nicht zu gebrauchen.

Ich gehöre zu den Leuten die es schnell haben möchten und das bietet mir die 6.1er.

Aber mein Omnia benutze ich schon lange nicht mehr ;) Der wird ja fürs Flashen und Testen mißbraucht :icon_mrgr

Mein Phone ist HD2 :winknkiss

und rennt wie sau muahahaha

98wqmlyihe3d.gif

Was will man mehr....ich habe 6.5, 1 GHz & Manila HTC Sense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Du nutzt unser schönes Omnia also nur zum flashen ? :icon_mrgr:icon_mrgr

Also wer Schnelligkeit haben will sollte sich das 6.1 ROM anschaffen ?

Deiner Meinung nach dein Ultra Clean Rom ist da das Beste ? Kannst mir ja mal das PW schicken dann teste ich das mal sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das habe ich auch nicht gesagt....

Ich finde allgemein die 6.1er besser. Ob es jetzt meine eigene oder anderer....spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Aber darfst mir trotzdem gerne mal das Passwort schicken :) Für die Ultra Clean Version und für die darunter. Beide Relaese vom 21. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Sieht so aus als wäre die Standard Tastatur im Clean Rom raus. Also das Phonepad und das Keyboard. Bekomme ich die nachinstalliert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masi28

Hallo

Hallo Norrin

Ich würde das Ultra Clean Rom gerne in Verbindung mit SPB Mobile Shell nutzen.

Ich kann nur nicht im Lifestyle und Professional Layout mit dem Touchscreen scrollen. Hast Du eine Idee wie ich das hinbekomme? :danke:

Ansonsten läuft das Super. Die Lite Version mit den Apps B7300 ist übrigens auch genial gelungen und meine zweite Wahl. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masi28

Kann ich bestätigen, dass geht einfach nicht !

das geht doch super, mit ein zwei Handgriffen. Super Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Hi,

ich kann nicht bei Opera 10.beta2 und beim Resco File Explorer scrollen (UltraLite ROM). Da gibts noch einen Bug.

Und ich muß dringend!! den Earjack.wav ersetzen, sonst erschlägt mich meine Frau. Beim 6.5er ROM gings, nur hier nicht (File läßt sich nicht ersetzen, da im ROM?).

Bitte um Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi,

ich kann nicht bei Opera 10.beta2 und beim Resco File Explorer scrollen (UltraLite ROM). Da gibts noch einen Bug.

Und ich muß dringend!! den Earjack.wav ersetzen, sonst erschlägt mich meine Frau. Beim 6.5er ROM gings, nur hier nicht (File läßt sich nicht ersetzen, da im ROM?).

Bitte um Tipps.

Leute, bitte meldet keine BUGs die es gar nicht gibt...

Das sind reine Einstellungssachen.

Unter Programme>FTouchSL>FTouchSLsettings

Haken raus bei FTouchSL aktivieren.

Der Nachteil, ihr könnt nicht mehr in Programme scrollen. Dazu braucht ihr wieder den Scrollbalken.

Den wieder zu aktivieren unter HKLM \ System \ GWE\cxVScr

Wert auf 15 setzen und Softreset.

Earjack.wav zu ersetzen, musst du deine überarbeitete .wav Datei in den internen kopieren und von dort aus mit TC (für mich der beste Explorer, weil ersetzen immer ohne Problem ;)) in den Windows schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Norrin ist das normal das ich bei deinem Ultra Clean Rom nicht scrollen kann, wenn ich SPB Mobile Shell benutze ? Das geht nicht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masi28

Norrin ist das normal das ich bei deinem Ultra Clean Rom nicht scrollen kann, wenn ich SPB Mobile Shell benutze ? Das geht nicht -.-

Um unter MobileShell scrollen zu können :

Unter Programme>FTouchSL>FTouchSLsettings>Ausnahmen : MobileShell.exe hinzufügen

Mit der richtigen Einstellung klappt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@masi28

Yo danke, daran habe ich gar nicht gedacht

@thomkat

Dann gilt das auch für Opera 10.beta2 & Resco File Explorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.