Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest soxian

Das Problem hatte ich ja schon in eurem neuen Thread geschrieben ;)

Brauchte das halt ganz schnell :)

Hoffe mein Handy macht gleich nicht wieder faxen.

Aber ich weiß, dass man ansonsten nur die Passwörter über dich bekommt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo,

also ich habe jetzt das ROM einige Tage getestet und bin sehr zufrieden. Die Bedinung ist genial, und der Akku viel länger als vorher. Habe noch dazu Mobile Shell drauf, und die % Batterieanzeige aus dem Forum hier. Funktioniert echt prima.

Spitzenlob an Norrin

Nur ein Problem hab ich. Ich merke einfach nicht wenn mich jemand anruft (wenn das telefon auf Vibration steht). Kann die Vibration nicht anstellen. Auch bei "normalem Modus" vibriert das Ding einfach nicht. Wenn ich die entsprechenden Werte in der Registry ändere, dann klingelt es nicht mehr, und vibriert. Was mach ich falsch?

Trotzdem super Sache.

Viele Grüße

Michi

Hi

installiere dir den Touch Response. Vibrations-Feedback pur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Yeah Norrin wo hast du die on und off gifs in deinem Ultra Clean rom versteckt ? :)

Würde die gerne ändern finde aber keine Dateien zum ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wenn ich mal wüsste wie die heissen :)

Finde da nichts habe ich schon gesucht. Habe nur Welcomehead gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Al Capone,

die sind versteckt... also lasse dir auch die versteckten Dateien anzeigen und schon solltest Du die auch sehen können ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Al Capone,

öffne den Datei-Explorer und klicke auf Menü + Alle Dateien anzeigen ;)

Wenn Du Resco Explorer nutzt... dann Menü -> Optionen, Allgemein und den Reiter Browser klicken und da dann alle Haken entfernen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen die Version:

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

2 Probleme gibt es:

- die Leiste (mit Programmen) unter dem Kalender ist weg und kommt nicht wieder

- Die WORTVERVOLLSTÄNDIGUNG geht manchmal nicht.

das nervt bissel, hat jemand einen TIP???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo,

die Programmleiste heisst M2D TODAY LAUNCHER. Kann man neustarten ueber Softreset oder Start -> Programme -> M2D Start launcher.

Dann einmal einen anderen Tab aufrufen und dann isser wieder da.

Gruss

Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Danke OLLI, leider gehen beide TIPS nicht.

Softreset --> kein erfolg

M2D TODAY LAUNCHER --> gibts bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniaholic

Danke für dein "BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010" ROM. Ist superschnell, leider fehlt mir der Scrollbalken (ich weiß das es von dir beabsichtigt war ;) ). 1a weiterso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Kannst du wieder einstellen, sodass der wieder da ist :)

Yo Norrin,

deine Manila Version vom 19. ist ja vorher immer abgeschmiert. Kann das sein, dass durch die neue Phone. bin Datei das irgendwie unterbrochen wird ?

Touch Flo ist noch kein einziges mal abgeschmiert !!!!!!!!!!

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Aufjeden, das haben wir ja in den JN Foundation ROM's bezüglich Manila ja schon erwähnt.

Für mich sowieso die beste phone.bin überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Teste mal wenn du Zeit hast das Rom !

Ich sage dir einfach nur HAMMER GEIL RICHTIG FETT !

Krass was du gemacht hast ;)

Kein einziges mal abgeschmiert !

Sau dickes Lob !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Yo WM6.1 ist auch meine Spezialität. Hat mir immer richtig Spass gemacht die zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Jetzt werde ich auch nicht mehr nerven ;)

Einfach nur hammer das Ding :)

Vielleicht haust du ja nochmal nen Knaller für Win 6.1 raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mahoniblau

Hallo norrin, würde gern als greenhorn folgendes rom laden

(derzeit von A1) BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

gibst du mir ein passwort

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.